Wacker Tirol - FK Austria Wien


Dannyo

Recommended Posts

ja wir werden morgen auf beiden seiten verdammt viele junge spieler sehen.

bei der austria werden warscheindlich nur die Profis Papac, Kitzbichler und Safar spielen, der rest ist von den Amateuren oder von der FSA, was mich aber ehrlich gesagt genau gar nicht stört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Für uns is es sicher kein Nachteil dass wir mit den Jungen antreten da die Technisch doch einiges drauf haben - sicherlich besser als mit unserm Seniorenclub :D

Interesse is auf meiner Seite auf jeden Fall auch da - imemrhin noch 6 Wochen bis zum Ligastart und deshalb doch ganz beruhigend für die Seele :D ausserdem 90.000 Euronen könnten wir ja auch ganz gut gebrauchen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.