Darts Weltmeister 2005


Recommended Posts

Knows how to post...

Hallo leute leider hab ich gestern das vom DSF live übertragene Darts Finale verschlafen. :heul:

kann mir wer sagen wer es geworden ist?

ich hoffe natürlich Phil "The Power" Taylor!!!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:yes:

7:4 oder so

stimmt, ich kenne zwar keinen der beiden bzw. überhaupt keinen dartspieler, aber ich habe gestern alles gesehen.

also zuerst war die partie auf seiten von taylor doch anschließend trumpfte sein gegner auf.

ich glaube 7 : 4 stimmt.

Aber, die ich glaube legs heißt das, waren immer sehr knapp.

ich find es geil, dass die alle vollgas jubeln, wenn einer 180 punkte wirft. :D

nur so zur info, wie ich sehe bist du ein begeisterter fan von darts und gestern wurde auf eine frage von einem forum geantwortet.

sobald ein set vorüber ist, gehen beide spieler immer aus der halle und dann wird ein lied gespielt und ein mitglied dieses forums wollte wissen wie es heißt:

keine ahnung wie man das schreibt.

es ist von------> planet funk

und es heißt----> jase the sun.

Jase, weiß nicht ob es das wort überhaupt gibt.

hoffe informiert zu haben.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Chase the Sun. ;)

War ein lässiges Matcherl. Bis zum 3:3 wars ausgeglichen doch danach haben dem Gegner (keine Ahnung mehr wie der hieß :glubsch: ) ein paar mal die Nerven geflattert und Taylor hat seine Chancen halt immer genutzt. Aber der Typ ist lässig. So stell ich mir einen Typen vor der Dart Weltmeister ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Am geilsten war dennoch der Punkteansager =)

der mit der verauchten stimme? der ansager vom DSF hat nen cool ausdruck verwendet aber der fällt mir jezt nicht mehr ein.

zum thema: super dass der gewonnen hat vergönn ich ihm voll und ganz. er war einfach der beste das ganze turnier lang. hat seine chancen eiskalt genutzt und ich torttel verschlaf gerade das finale :angry::mad::red::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wow hab leider erst beim halbfinale zugeschalten ... aber ich fand das ur fein .... Darts = :super:

und der Kommentator im Finale war äußerst fein .... so eine Stimme muss man mal haben :laugh:

das ist der schiedsrichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
So toller Spieler mit Tattoos.... Wie heißt der? Taylor?

da hat fast jeder tatoos ghabt, alles kanstbrüder hehe :laugh:

da hat man genug zeit zum dart spielen, halt nur mit softdarts oder magnetdarts, weil spitze gegenstände nicht erlaubt sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.