Kader Hallencup


DaniLu

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich kann die skepsis über die aufstellung diverser spieler nicht teilen - es gab hallentrainingseinheiten und wenn sich kincl und valachovic da empfohlen haben, sollten sie auch spielen - das sind profis, die sich theoretisch täglich bei der trainingsarbeit verletzen könnten - warum sollten die nicht ein hallenturnier spielen? ich hab kein problem damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das verletzungsrisiko in der halle is um ein vielfaches höher als bei jedem training

damit magst du schon recht haben - ich halte trotzdem nichts davon an sich gesunde spieler bewusst zu schonen! ich wollte mit meinem posting nur ausdrücken, dass sich spieler prinzipiell immer verletzen können - das gehört leider dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin da eher im neutralen Lager .... grundsätzlich bin i schon der Meinung dass Rapid die Besten aufstellen sollte .... wenn sich jetzt allerings zb ein Kincl für längere Zeit verletzt würde ich schon den Hallencup verfluchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist der SC Jugo zurück?   :laugh:

sehr witzig du Idiot. Wieviele "jugos" kannst du denn unter diesen Spielern erkennen?

"oba is ja wurscht, dan eh olle gleich de Tschuschen", oder was?

Auflösung: Höchstens Mensur Kurtisi qualifiziert als "jugo", die anderen sind alle Österreicher, Tschechen und Slowaken...

es scheint, du liest aus meinem posting eine latente ausländerfeindlichkeit heraus, und kreidest diese an. ich beziehe mich aber auf den "jungen, österreichischem Weg" des SK Rapid Wien, der allerseits propagogiert wird und erlaube mir nebenbei eine Seitenhieb auf Rapids Baric Vergangenheit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es scheint, du liest aus meinem posting eine latente ausländerfeindlichkeit heraus, und kreidest diese an. ich beziehe mich aber auf den "jungen, österreichischem Weg" des SK Rapid Wien, der allerseits propagogiert wird und erlaube mir nebenbei eine Seitenhieb auf Rapids Baric Vergangenheit! ;)

Ach ne, wie konnte ich nur, wo doch dein Posting auf dümmlichste Weise ausländerfeindlich war…

Nur zur Information, von 15 Kaderspielern sind 9 Österreicher, Gesamt-Altersschnitt 23,8 Jahre, ohne Ladi Maier, der wahrscheinlich eh nicht spielt 22,7 Jahre. Wie schauts da bei den austria amateuren aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es scheint, du liest aus meinem posting eine latente ausländerfeindlichkeit heraus, und kreidest diese an. ich beziehe mich aber auf den "jungen, österreichischem Weg" des SK Rapid Wien, der allerseits propagogiert wird und erlaube mir nebenbei eine Seitenhieb auf Rapids Baric Vergangenheit!  ;)

Ach ne, wie konnte ich nur, wo doch dein Posting auf dümmlichste Weise ausländerfeindlich war…

Nur zur Information, von 15 Kaderspielern sind 9 Österreicher, Gesamt-Altersschnitt 23,8 Jahre, ohne Ladi Maier, der wahrscheinlich eh nicht spielt 22,7 Jahre. Wie schauts da bei den austria amateuren aus?

Altersdurchschnitt der Austria Amateure: 22,2 Jahre

ohne Spieler Mählich (33), Stöger (38), Raithfuss (36), Letocha (35): 19,8 Jahre

Die Ausländerquote schätze ich auf 20%, kann aber auch höher sein - ist mir auch sowas von piepschnurzegal. können alles ausländer sein, juckts mich nicht - genauso, wies mich bei den profis nicht juckt - so schauts aus! :augenbrauen:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Die Ausländerquote schätze ich auf 20%, kann aber auch höher sein - ist mir auch sowas von piepschnurzegal. können alles ausländer sein, juckts mich nicht - genauso, wies mich bei den profis nicht juckt - so schauts aus! :augenbrauen:

Aja, aber die Austria tut so viel für die Jugenarbeit...aja, ich fang lieber keinen Streit an, bringt eh nix... :nein: typischer Fall von auf die Nationalmannschaft scheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Tja Kulovits z.B. ist Österreicher.

Und ja in deinem Posting ist ausländerfeindlichkeit zu erkennen, bist wahrscheinlich auch ein Uh Uh Rufer. ("Aber damit wolltre ich doch nur auf das Würstel in der Semmel anspielen")

Trauerst auch der alten Zeit nach als noch "Judenschweine" und "Tschuschenverein" an der Tagesordnung war? Schon traurig das das nimma is. gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.