17° giornata


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Bovo würd ich noch zu den Besten zählen, da er wirklich alles gegeben hat!

Es gab einige Spieler die alles gegeben haben, aber Bovo hat Teilschuld am Juventus-Treffer, daher gehört er für mich nicht zu den Besten.

Außer einem wirklich kreativen Mittelfeldspieler fehlt nur noch ein starker Flügelflitzer!

Also den kreativen Mittelfeldspieler solltest du heute nicht übersehen haben. Domenico Morfeo ist DER Mann auf dieser Position, für mich einer der besten Kreativleute der ganzen Liga. Auf der rechten Seite haben wir mit Marchionni auch einen Flügelflitzer, links fehlt uns halt wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Domenico Morfeo ist DER Mann auf dieser

Stimmt, aber spielerisch bringt er mMn nicht viel in Spiel von Parma. entweder es wird Gila über hohe weite Bälle gesucht, oder es laufen Einzelaktionen!

aber Bovo hat Teilschuld am Juventus-Treffer

MMn hatte Cannavro zlatan viel zuviel Platz gelassen, Bovo wollte dann noch retten...

Auf der rechten Seite haben wir mit Marchionni auch einen Flügelflitzer, links fehlt uns halt wer.

Auf links fehlt eindeutig wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Stimmt, aber spielerisch bringt er mMn nicht viel in Spiel von Parma. entweder es wird Gila über hohe weite Bälle gesucht, oder es laufen Einzelaktionen!

Sehe ich nicht so. Gerade heute sind viele Aktionen über Morfeo und Gila gelaufen bei denen sie zu zweit meist gegen 5-6 Juventini den Ball gehalten haben und ihre Mitspieler nachkommen haben lassen. Morfeo ist einer der den Ball beruhigen kann, der ihn gut verteilen kann und der vor allem den tödlichen Pass kann. Ich bin hochzufrieden mit "Mimmo", das einzige Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Auf links fehlt eindeutig wer!

Es kommt jedoch auch darauf an ob Carmignani bei seiner 5er-Abwehr bleibt (was ich nicht glaube) oder wieder sein System umstellt. Im 4-2-3-1 hat meist Bresciano links gespielt, wobei der Australier sich zentral wohler fühlt.

Weiß wer, ob Manninger beim Siena-Sieg im Einsatz war?

Nein Fortin hat gespielt, Manninger war auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weg mit Montero, Fehler zum 1-1, technisch katastrophal - wieso wurde nicht Tudor eingesetzt?

Aber was Parma da heute aufgeführt hat war grauslich anzuschaun, zuerst wurde das 0-0 gehalten (mit Glück), danach wurde das 0-1 gehalten bevor man zehn Minuten vor Ende draufgekommen ist, dass man etwas weiter nach vorne spielen könnte.

Und wer sagt, Juve hätte ja wieder mal 1-0 gewonnen, der soll sich das Spiel ansehen. Es hätte zur Pause durchaus schon 3-0 stehen können, Frey hatte jedoch etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Nein Fortin hat gespielt, Manninger war auf der Bank.

Danke...

Nochmal zu Montero: Er ist halt einer der wenigen verbliebenen altmodischen Verteidiger, eigentlich ein richtiger "Holzhacker" (nicht unbedingt negativ gemeint).. Er ist mir aber deutlich lieber als Iuliano oder auch Legro..

Die Ideallösung ist für Juve derzeit aber ganz klar Thuram/Canna. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

in rom gehts schon wieder drunter und drüber, man lernt nicht aus den fehlern :kotz:

5 minuten spielunterbrechung weil feuerwerkskörper aufs feld fliegen, totti wollte einen wegkicken, kurz davor is das geschoss dann explodiert - totti musste behandelt werden...

die lazio spieler versammeln sich vor dem fanblock und beruhigen ihre "fans", denn die feuerwerkskörper kamen allesamt aus dem lazio-sektor :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.