FM4 wird 10!


Kante

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Dieses Jahr scheinbar in der großen Halle!

Kartenpreis 10 €, durchaus angenehm! Ich persönlich habe meine Karte heute besorgt...

Folgende Bands werden spielen!

FEIST

FETTES BROT

THE FRAMES

HEINZ

IAN BROWN

JEANS TEAM

SCHÖNHEITSFEHLER

SLUM VILLAGE

STEREO TOTAL

TOCOTRONIC

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Am gleichen Tag eine Woche davor, denn das Fest in der Arena findet am 22.1. statt!

am gleichen Tag, wie auch FM4 10 Jahre alt wird finden in Ganz Österreich (Wien: Flex) Feiern statt. und am 22.1. denn das große Event... Einigen wir uns darauf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
am gleichen Tag, wie auch FM4 10 Jahre alt wird finden in Ganz Österreich (Wien: Flex) Feiern statt. und am 22.1. denn das große Event... Einigen wir uns darauf? :D

OK, einigen wir uns darauf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Open Air

18.00 Heinz

19.00 Feist

20.00 Fettes Brot

21.00 Ian Brown

22.00 Tocotronic

Große Halle

21.40 Schönheitsfehler

22.20 The Frames

23.40 Slum Village

00.40 Stereo Total

01.40 Jeans Team

Tocotronic und The Frames überschneiden sich :schluchz: Bin gespannt ob man bei Stereo Total noch irgendwie in die Halle kommt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.