Hauptstadtfans


Recommended Posts

steady rollin´
Ich habe mir das Spiel auf TW1 angeschaut. Stimmung war sehr fein. "Wien ist Komplett antiviolett" :laugh: Oder "Austria Wien Scheiße von Wien :laugh: Echt scheiße das ich nicht gegangen bin. Unser Megaphon boy war auch dort. Hat sich ziemlich zurückgehlaten und war nicht so stimmkräftig wie normal. A feine Aktion Ultras. Machts weiter so ihr seits auf dem richtigen Weg.

Achja was hat der Kleinman gemeint mit "Die Rapid Fans können Stolz auf uns sein?" Glaubt der etwa, dass die Rapidler für die HotVolleys supported haben :laugh:

MFG

Constantin Hernuss

erklär einem blöden bauerntrampel wie ich einer bin, bitte den sinn, bei einer anderen sportart, in der eigenen stadt, den fußballrivalen zu denunzieren?

bitte inständigst darum!

verstehe es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Teampilot

Muss denn alles im leben einen Sinn ergeben?

Es macht Spass und man "profiliert" sich auch in anderen Sportarten. Man genießt die Reputation eine lautstarke und anerkante Fangemeinschaft zu haben, bzw. gute Kontakte zu pflegen (Mit Gate13) Mich macht es schon ein wenig Stolz. Es wird hald gegenseitig geschleimt und das ist auch gut so

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich habe mir das Spiel auf TW1 angeschaut.  Stimmung war sehr fein.  "Wien ist Komplett antiviolett"  :laugh: Oder "Austria Wien Scheiße von Wien  :laugh: Echt scheiße das ich nicht gegangen bin.  Unser Megaphon boy war auch dort.  Hat sich ziemlich zurückgehlaten und war nicht so stimmkräftig wie normal.  A feine Aktion Ultras.  Machts weiter so ihr seits auf dem richtigen Weg.

Achja was hat der Kleinman gemeint mit "Die Rapid Fans können Stolz auf uns sein?" Glaubt der etwa, dass die Rapidler für die HotVolleys supported haben  :laugh:

MFG

Constantin Hernuss

erklär einem blöden bauerntrampel wie ich einer bin, bitte den sinn, bei einer anderen sportart, in der eigenen stadt, den fußballrivalen zu denunzieren?

bitte inständigst darum!

verstehe es nämlich nicht.

es ist lustig ... verdammt lustig sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muss denn alles im leben einen Sinn ergeben?

Und wiiee lustig es wird :D:laugh:

Ein Möchtegern-Hool packt philosophische Floskeln aus und wird zum Möchtegern-Osim!

Einfach immer wieder lustig diese Beiträge zu lesen!

Es wird halT einfach dumm drauflosgepostet, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der kleinmann ist einfach ein lächerlicher typ. zuerst befürchtet er die ärgsten ausschreitungen wegen der rapidfans, und dann nach dem spiel gibt er ein interview in dem er sagt, die hotvolleys hätten heute rapidgeist gezeigt...

der glaubt wahrscheinlich wirklich, dass die wegen den hotvolleys im budocenter waren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mei Meinung: Des Rapidler verstehen sich halt gut mit den GATE13-Leuten, ist ihr gutes Recht und daher könnens natürlich auch so a spiel anschauen. Ja, auf Wien stehens aber für sie gibts halt nur den einen Verein in Wien! Das dabei Anti-Viola-Sprechchöre vorkommen ist natürlich zu verurteilen aber dass gehört halt zu ihrem Support - wohl interessant zu wissen ob es auch Anti-Olympiakos-Sprechchöre gab.

@Kleinmann: Hat schon vor 1-2 Wochen in der Zeitung gesagt dass er a so großer Rapidler ist...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
ich bin schon seit sehr sehr vielen jahren volleyballfan. bis vor 10 jahren oder so habe ich selber gespielt und seitdem schaue ich mir regelmässig spiele an.

....

so macht sich der herr kleinmann sicher keine freunde...

Das ist wirklich eine Frechheit - das sich ein Verein so was erlauben kann. :nein:

Und noch was, sry @mods

@COCOHERNUSS

DAS MUSS EINFACH EINMAL GESAGT WERDEN - DU BIST EIN VOLLIDIOT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses krampfhafte Versuchen, seitens des Hotvollei-Sprechers Stimmung zu machen, war eigentlich an Peinsamkeit nicht zu überbieten.

Und die Trommlermuttis und -papis: ja an ihren Gesichtern war der Entusiasmus herauszulesen.

Es wurde, das muß man sagen, ein recht nettes Volleyballspiel geboten. Moinereiner hat auch mal gespielt.

Lustig die etwas verdutzten Gesichter im Puplikum bei "Wien ist komplett antiviolett"

Das gestrige Spiel hatte vom Drumherum mit dm Timobailhallencup eines gemeinsam: Scheiße. Mit der subversiven Einführung der Puplikumsamerikanismen macht es eigentlich keinen Spaß mehr, Sportveranstaltungen anzuschauen.

Die von mir genannten Sportveranstaltungen waren die klassischen Abschreckungsbeispiele.

@bonobo: du bist eigentlich das klassische Beispiel eines PISA-Studien Exemplares. Anfoch wem anfucken, weil das sooo leiwand is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@bonobo: du bist eigentlich das klassische Beispiel eines PISA-Studien Exemplares. Anfoch wem anfucken, weil das sooo leiwand is....

Wow - gleich jemanden bewerten, von dem man gerade erst ein Posting gelesen hat. :super:

Ich bin der letzte, der irgendwen "anfuckt" (hm, das Wort kannte ich noch nicht - kein Wunder das ich bei der PISA-Studie so schlecht abschneide....nein im Ernst, zu meinen Zeiten gab es solche Studien noch nicht, zumindest habe ich nix davon mitgekriegt).

Aber wenn ich von ein und derselben Person in verschiedenen Channels über einen längeren Zeitraum hinweg nur Müll lese - dann kann so was eben passieren. Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.