Hauptstadtfans


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Folgende Situation:

Du hast einen griechischen Freund, der spielt Tischtennis gegen einen Österreicher.

Zu wem hilfst du?

Ich helfe natürlich zu meinem Freund.

A ja Moment - das Wort heißt HALTEN.

Trotzdem weiß ich jetzt nicht, was das jetzt mit dem Zimmertemperatur-IQ der zu Beginn genannten Gruppierung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

HotVolleys Vienna - Panathinaikos 2:3

17:25

21:25

29:27

25:19

13:15

schade, im 5. Satz stand es schon 10:5 für die hotVolleys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Vermutlich den selben wie Antirapid Lieder bei einem Austriaspiel ohne Rapidbeteiligung...

Zumindest die gleiche Sportart, aber muss dir Recht geben, Anti-Rapid-Lieder haben bei Austriaspielen ohne Rapidbeteiligung nix verloren, maximal bei einer Spielstanddurchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin schon seit sehr sehr vielen jahren volleyballfan. bis vor 10 jahren oder so habe ich selber gespielt und seitdem schaue ich mir regelmässig spiele an. amstetten spielt ja seit 2 jahren wieder in der höchsten liga, und aschbach, das liegt etwa 10 km von amstetten entfernt, spielt seit 2 jahren in der 2. höchsten klasse. von beiden vereinen schaue ich mir fast jede heimpartie an und auswärts bin ich auch öfters dabei. anfang dezember hatten wir das erste mal die idee, dass wir uns die hotvolleys gegen panathinaikos ansehen. also haben wir vor etwa 3 wochen eine mail an die hotvolleys geschickt, in dem wir gebeten haben, für uns 10 karten zu reservieren. es kam sofort eine bestättigung retour, dass wir uns die karten bis 19 uhr 15 abholen können. nun haben dann aber auch schon die hotvolleys mitbekommen, dass die ultras auch auf dieses spiel kommen werden. also kam gestern ein mail von den hotvolleys mit der absage der reservierten karten. begründet wurde das damit, dass das spiel schon ausverkauft sei. da wir von einen bekannten erfahren haben, dass man das immer veröffentlicht und trotzdem immer ins budocenter kommt, machten wir uns trotzdem auf den weg.

im budocenter angekommen trauten wir unseren augen nicht. dort warteten ca 500 schüler, die mittels schulaktion gratis rein durften. als wir beim security waren, sagte er uns, dass unsere reservierung nicht mehr gültig sei. er hat uns das damit erklärt, dass wir im forum vom amstettner volleyballverein bekanntgegeben haben, dass wir die restlichen 4 karten, die wir nicht brauchen , an rapidfans verkauft haben. und weil in diversen anderen foren eine ankündigung von den rapidlern war, dass man da radau schlagen würde, wurde uns der zutritt verweigert. die ironie dabei war, dass alle ultras in die halle durften und wir nicht...

so macht sich der herr kleinmann sicher keine freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Zumindest die gleiche Sportart, aber muss dir Recht geben, Anti-Rapid-Lieder haben bei Austriaspielen ohne Rapidbeteiligung nix verloren, maximal bei einer Spielstanddurchsage.

Hmmm...nach dieser Logik hätten Fangesänge in Pubs nichts verloren da dort ausser Kampfsaufen und mit-dem-Wasserstrahl-in-die-Kloschüssel-treffen wohl kaum Sportarten ausgeübt werden...

Die Geschichte vom Smithfarmer hört sich ja extrem übel an, so vergrault man die tatsächlichen Volleyballfans und lässt die "Radaubrüder" die man draussen haben wollte rein. Aber seit dem Stadthallenturnier im vorigen Jahr hab ich den Glauben an ein Mindestmass Intelligenz bei Ordnern aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ich habe mir das Spiel auf TW1 angeschaut. Stimmung war sehr fein. "Wien ist Komplett antiviolett" :laugh: Oder "Austria Wien Scheiße von Wien :laugh: Echt scheiße das ich nicht gegangen bin. Unser Megaphon boy war auch dort. Hat sich ziemlich zurückgehlaten und war nicht so stimmkräftig wie normal. A feine Aktion Ultras. Machts weiter so ihr seits auf dem richtigen Weg.

Achja was hat der Kleinman gemeint mit "Die Rapid Fans können Stolz auf uns sein?" Glaubt der etwa, dass die Rapidler für die HotVolleys supported haben :laugh:

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich habe mir das Spiel auf TW1 angeschaut. Stimmung war sehr fein. "Wien ist Komplett antiviolett" :laugh: Oder "Austria Wien Scheiße von Wien :laugh: Echt scheiße das ich nicht gegangen bin. Unser Megaphon boy war auch dort. Hat sich ziemlich zurückgehlaten und war nicht so stimmkräftig wie normal. A feine Aktion Ultras. Machts weiter so ihr seits auf dem richtigen Weg.

Achja was hat der Kleinman gemeint mit "Die Rapid Fans können Stolz auf uns sein?" Glaubt der etwa, dass die Rapidler für die HotVolleys supported haben :laugh:

MFG

Constantin Hernuss

:nein: x/ 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich habe mir das Spiel auf TW1 angeschaut. Stimmung war sehr fein. "Wien ist Komplett antiviolett" :laugh: Oder "Austria Wien Scheiße von Wien :laugh: Echt scheiße das ich nicht gegangen bin. Unser Megaphon boy war auch dort. Hat sich ziemlich zurückgehlaten und war nicht so stimmkräftig wie normal. A feine Aktion Ultras. Machts weiter so ihr seits auf dem richtigen Weg.

Achja was hat der Kleinman gemeint mit "Die Rapid Fans können Stolz auf uns sein?" Glaubt der etwa, dass die Rapidler für die HotVolleys supported haben :laugh:

MFG

Constantin Hernuss

das einzige was ich gehört hab war nach dem Spiel: auf wiederseeeeehn, auf wiederseeeehn....

...und dieses "HOT...HOT...HOTVOLLEYS" war ja auch nervtötend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA
Ich habe mir das Spiel auf TW1 angeschaut.  Stimmung war sehr fein.  "Wien ist Komplett antiviolett"  :laugh: Oder "Austria Wien Scheiße von Wien  :laugh: Echt scheiße das ich nicht gegangen bin.  Unser Megaphon boy war auch dort.  Hat sich ziemlich zurückgehlaten und war nicht so stimmkräftig wie normal.  A feine Aktion Ultras.  Machts weiter so ihr seits auf dem richtigen Weg.

Achja was hat der Kleinman gemeint mit "Die Rapid Fans können Stolz auf uns sein?" Glaubt der etwa, dass die Rapidler für die HotVolleys supported haben  :laugh:

MFG

Constantin Hernuss

das einzige was ich gehört hab war nach dem Spiel: auf wiederseeeeehn, auf wiederseeeehn....

...und dieses "HOT...HOT...HOTVOLLEYS" war ja auch nervtötend...

dieses "HOT...HOT...HOTVOLLEYS" war ja auch nervtötend...

Das kannst du laut sagen! Ich wollte diesem Typen am liebsten eine runterhauen. Aber egal.

Mich geschäftigt immernoch die Ausage vom Kleinman nach dem Spiel "Die Rapidfans können stolz auf uns sein.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.