Team ASB Graz beim Turnier in Eggersdorf


Funkmaster

Recommended Posts

Seit 1902
dann werd ich para und cheesy beim resowi abholen, und dann den traxi in andritz und über rinnegg, weinitzen,... nach eggersdorf fahrn :)

paul, red dich am besten mit pheips und tom zammen, dann fehlt noch da steff

wann soll ich denn dort sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wann soll ich denn dort sein???

naja, das turnier fangt um 10 uhr an, tät sagen um 9 uhr wegfahren, mitm traxi abholen,... sind wir dann sowas um 9 45 in eggersdorf.

also cheesy und para, 9 uhr resowi, traxi 9 10/ 9 15 bei der bushaltestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok, hier mal der bericht vom samstäglichen turnier in eggersdorf.

beginnen möchte ich mit den 2 positivsten aspekten:

1. gut dass sich der cheesy nicht schlimmer verletzt hat

2. wenigstens war das besäufnis mit fast allen turnierspielern (außer para, thomy & kaufi) wiedermal sehr sehr gaudig (bilder folgen unten)

das turnier selbst gliederte sich in 2 6er-gruppen:

in unserer gruppe war die zweite mannschaft des titelverteidigers, der vorjahresfinalist mit oberligakickern, sowie einer mannschaft die wir vom tu turnier kannten, dann noch ein team mit 1b kickern aus eggersdorf sowie atus gleisdorf spielern und einer truppe mit 12-14jährigen die zwar technisch sehr stark waren aber einfach nicht hart genug schießen konnten.

kein allzu leichtes los also, dazu noch das fehlen vom lumpi, der wie rs6 und ich bis in die frühen morgenstunden programmieren durften. [nicht falsch verstehen, das soll keinesfalls irgendwas rechtfertigen oder gar entschuldigen ;) ]dazu kam noch dass keiner von uns normalform an den tag legte, war alles in allem also ein sehr schwaches auftreten des team-asb-graz :(

zu den details:

1. Team-ASB-Graz - Steffl's Pub 0:3

steffl's pub ist das eggersdorfer lokalteam, welches das turnier auch gewann, zusamengesetzt aus 5 oberligaspielern, sowie einem ehemaligem spieler und einem pub-stammkunden im tor

2. Team-ASB-Graz - Partizan Blumenhang 0:1

die erste von 3 unnötigen -1 niederlagen. defensive gegner die einen auskontern liegen uns wohl so gar nicht, außerdem hatten sie einen guten tormann der viele gute schüsse entschärfte. schrecksekunde auch als cheesy bei ner rettung auf der linie mit dem hinterkopf an die stange krachte. wurde aber sofort zum arzt und ins lkh gebracht, da muss man die organisation des turniers wirklich loben :super:

cheesy@hi@torstange_17-01-2005.jpg

3. Team-ASB-Graz - Chemo Petrol Silberberg 1:2

GreatWhiteDope

wenigstens unser erstes tor erzielt, aber auch eine niederlage die in normalform mMn net passiert wäre.

4. Team-ASB-Graz - 6 Sterne Deluxe 3:0

Don Pippo, GreatWhiteDope, Funkmaster

der vorweggenommen einzige sieg bei diesem turnier und das gegen eine truppe von 12 bis 14 jährigen "zwergerl". war auch ein schwaches spiel, erschreckend dass die technisch starken jungs gegen uns das spiel machten und wir sie eben eiskalt auskonterten und aus 3 chancen 3 tore erzielten - insgesamt trotzdem eher beschämend

5. Team-ASB-Graz - FC Taucher 0:1

zum abschluss nochmal eine -1 niederlage gegen eine stark besestzte truppe die etwa so stark anzusehen gewesen wäre wie wir in normalform.

nach dem turnier ging es dann nach graz zu den 3 goldenen kugeln und ab 21:00 wurde im revolution wieder ordentlich gas gegeben. trotz schlechter leistung und müdigkeit waren alle außer para, kaufi und thomy anwesend und auch einige andere des teams geselten sich zu uns (schuasch, lumpdsbua, jeks, jul, kapitän). so gesehen ein sehr lustiger ausklang eines schlechten turniertages, was uns aber nicht zurückwerfen sollte! dafür sieht man an der geschlossenheit des saufgelages wiedermal den mehr als guten teamzusammenhalt (die nicht anwesenden hatten leider anderwertige unumgängliche verpflichtungen). :super:

abschließen werd ich das ganze mit einigen abendlichen impressionen - aber nicht schrecken ob unserer deliriumsblicke :shy:

394.jpg

drobst, funkmaster, rs6

395.jpg

rs6, donpippo, cheesy

399.jpg

bam & steve#7

403.jpg

greatwhitedope - also rechts natürlich

494.jpg

2 schon bekannte, nüchterne, ausgeschlafene typen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
3. Team-ASB-Graz - Chemo Petrol Silberberg 1:2

GreatWhiteDope

wenigstens unser erstes tor erzielt, aber auch eine niederlage die in normalform mMn net passiert wäre.

An dieses Spiel kann ich mich nur allzu gut erinnern....

Bam "Heinz Lienhart" Margera :clap::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Team-ASB-Graz - Steffl's Pub 0:3

Also in diesem Spiel gabs wirklich nix zu holen für uns. Die Gegner waren einfach wesentlich stärker und wir hätten wohl in 10 weiteren Minuten kein Tor geschossen, allerdings leicht noch ein wenig höher verlieren können, wenn wir noch ein paar Sekündchen länger gespielt hätten.

2. Team-ASB-Graz - Partizan Blumenhang 0:1

Hmm, des Spiel haben wir zwar kontrolliert, aber richtig gute Torchancen hatten wir nicht. Alles in allem war wir ganz einfach schlecht, nur deshalb nicht schlechter als der Gegner. Insofern wäre in dieser Partie einfach mehr drin gewesen.

3. Team-ASB-Graz - Chemo Petrol Silberberg 1:2

Im großen und ganzen identisch zur Partie gegen Partizan. Zwar ein bißerl unglücklich verloren, aber wenn ma schlecht spielt, dann hat ma sich auch keinen Punkt verdient.

4. Team-ASB-Graz - 6 Sterne Deluxe 3:0

Die "Krönung"! Is zwar sicher nicht leicht sich gegen die Kleinen zu motivieren, nur haben wir auch nicht unbedingt Souveränität und Sicherheit ausstrahlen können.

5. Team-ASB-Graz - FC Taucher 0:1

Hmm, das Spiel gegen den Fc Tauscher ;) war mMn unser bestes. Wir hatten mehrere Chancen und ein paar schöne Kombinationen. Vielleicht lags an den Radlern, dass des Werkl a bißerl geölter war. Richtig gut war es allerdings trotzdem nicht.

Zur Gesamtleistung:

Woran es auch immer lag is mir noch nicht ganz klar, jedenfalls war die Leistung mehr als schwach. Vielleicht waren auch ganz einfach unsere Erwartungen zu hoch gesteckt. An einem besseren Tag wäre aber definitiv der aufstieg möglich gewesen. Einzig Steffl's Pub wäre nicht zu biegen gewesen.

Zum Turnier:

Sehr locker und gemütlich eigentlich. Die Verantwortlichen waren sehr freundlich und bemüht. Und zumindest unsere Spiele liefen mMn alle sehr fair ab. Dass in manchen Teams vielleicht ein schwarzes Schaf dabei war, ist nicht weiter ungewöhnlich.

Auch dem Schieri kann man Bemühen nicht abstreiten und kritische Situationen gabs sowieso nie bei uns. Auch bei den Spielen war deutlich zu sehen, dass es so etwas wie Hallenzauber bei Hobbyturnieren nicht gibt. Dafür war der Platz zu eng, es gab zu viele Unterbrechungen und die Spiele sind generell sehr hektisch, als dass wirklich schöne Spielzüge die Regel waren. Meist war das Erfolgsrezept der siegreichen Mannschaft eine Mixtur aus Kampf, Schuß und reine Effektivität.

Ajo und die Country-Band hätten sie sich sparen können x/

Zum Danach

Lustig und flüßig war es :augenbrauen:

Teuer war es auch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut hamma net gspielt in den ersten spielen, aber viel besser als im letzten spiel können wir mMn nicht spielen (abgesehen vom verwerten der torchancen).

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
gut hamma net gspielt, aber besser als im letzten spiel können wir mMn nicht spielen (abgesehen vom verwerten der torchancen).

nein gut haben wir sicher nicht gespielt. glaub aber auch das wir besser als im letzten spiel sein können. allein schon durch steigerung eines jeden einzelnen. persönliche leistung einfach nur schlecht (sorry an die mannschaft ;) ) ... "vielleicht" lags am programmieren bis 6 uhr früh. :yes:

Alles in allem ganz lustig. .. vor allem das DANACH obwohl wirklich sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.