Ried verpflichtet Karapetrovic


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

jop, da schicker andi nimmt aba hoffentli sei schicksal selber in de hand, der is jo no jung UND spricht deutsch. ob er mit seinem dialekt bei den baeurinnen so gut ankommt weiss i net. jedenfalls is er ein guter potentieller schwiegersohn. er is ja ein junge aus der stadt (najo keine ahnung ehrlich wo er wirklich herkommt, aba is ja von austria wien zu uns *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

da schicki werd im fellini sicha moi a wunderhübsche großgrundbesitzerin abstaubn des kann i mir ganz leicht vorstellen, ansonsten amoi ane hinschickn mit hintergrundinfos über ihn, dann klappts auch mit dem wiener! ;-)

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
oiso i glaub a dass da darko a gute neuverpflichtung ist... seine visitenkarte die er in slowenien hinterlassen hat, ist ja doch beeindruckend. irgendwie freu ich mich sogar über die verpflichtung eines legionärs - weil ma jo so wenig haben ;)

was ich aber nicht nachvollziehen kann:

warum soll bitte der rateitschick (der name wurde zum besseren lesen von der redaktion geändert) zu uns in die red zac wechseln? do geht er jo vorher zu jedem anderen klub... außerdem is der doch eh so guat, dass er locker bei da austria in da stammelf spielen kann. san eure gerüchte ihn betreffend nur spekulation, oder gibts do irgend welche hintergrunddaten die i ned kenn?

mfg rendl

hab gestern gelesen, dass die austria nicht mehr unbedingt plant mit rateitschik, m. wagner, janocko und einem vierten, der mir nicht mehr einfällt. (quelle: kurier)

auf jeden fall wurden diese spieler der admira angeboten, keine leihgebühr, aber die mödlinger hätten das gehalt übernehmen müssen. was natürlich zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
karapetrovic hat bei seinem ersten spiel für ried (testspiel gegen rohrbach) gleich sein 1. tor geschossen

wäre ja lässig gewesen, wenn er im ersten spiel gleich sein 2.tor geschossen hätte.

so wie beim unfairen arzt:

"der übernächste, bitte!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal in irgendeiner Tageszeitung gelesen, dass Kuljic der Dolmetscher vom Kara ist. Weil er ja schon bekanntlich kein Wort Deutsch spricht. Interssant.

ja, jetzt kann man sich schon vorstellen, was der Sanel nach seiner karriere macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Nihilist

betrifft zwar nicht darko selber, aber trotzdem sei es erwähnt:

Laibach - NK Laibach und Fußball-Slowenien trauert um Nedzad Botonjic. Der Tormann der Hauptstädter brach am Montag während des Trainings plötzlich zusammen und erlag trotz rascher Erster Hilfe einer Herzattacke. Der 27-Jährige war die Nummer eins des Vereins und 2003 von Murska Sobota zu NK Laibach gewechselt.

© derstandard.at von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.