Ried verpflichtet Karapetrovic


themanwho

Recommended Posts

Lösch mal den Glasner :eek:

Diese Aufstellung, die ich da angegeben habe, ist ja deswegen nicht gerade realistisch, weil, wieso sollte HH auf 3er-Kette umstellen, wenn das mit der 4er-Kette ganz gut geklappt hat.

Ich habe diese Aufstellung damals nur deswegen so zusammengestellt, weil das eine Möglichkeit war, alle Mittelfeldspieler, die 2004 hauptsächlich im Einsatz waren, irgendwie reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bin schon gespannt, wie und wann der karapetrovic eingesetzt wird :-)

ad glasner: ich denk er koennte durchaus libero spielen, allerdings denk ich auch, wir sollten das system net umstellen ...

wenn die 4er kette nach x-anlaeufen endlich in ried auch funktioniert, sollt man das auch so lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Kuljic

Lasnik

Drechsel Karapetrovic Brenner

Angerschmid

Schicker M. Berger Glasner Schiemer

H.P. Berger

und diesen Berchtold endlich raus, und auf die bank! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
und diesen Berchtold endlich raus, und auf die bank! 8|

Warum da Berchtold auf die Bank, und nicht da Brenner :???::???:

Berchtold nämlich hat sich die ganze Saison über gesteigert (obwohl er immer noch nicht das von ihm erwartete zeigt), was man von Brenner ja nicht gerade sagen kann!!!!

Also verstehe ich nicht warum du Berchtold auf dem Bankerl sehen willst??

Meine Wunschaufstellung:

Lasnik Kuljic

Drechsel Berchtold Angerschmid Karapetrovic

Schicker M.Berger Glasner Schiemer

HPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

drechsel auf links ist mir sowieso nicht allzu geheuer da wird schicker einiges zu tun bekommen!

Brenner UND Berchtold gehören raus, beide spielen miese saisonen, berchtold ist von seiner leistung in bregenz bzw. bochum und in der 2. liga in deutschland so weit weg wie ried von peking! der muss sich steigern ganz einfach, und solang er das nicht tut hat er da in der mannschaft nichts zu suchen, aber HH nimmt ihn sowieso nicht raus, auch brenner wird schwer rausfallen kann ich mir vorstellen!

aber lassen wir uns überraschen

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich finde schiemer sollte die position von glasner übernehmen (zumindest so lange er verletzt ist) und nentwich (oder ein neuer) als rechter verteidiger agieren. die innenverteidigung ist auch schiemers wunschposition (quelle:lasnik) und auf ihn zugeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich find auch dass Schiemer bestens als Innenverteidiger aufgehoben wäre, er ist extrem kopfballstark und auch zweikampfstark, gepaart mit einer guten Technik. Somit hat er alle wichtigen Voraussetzungen für einen Innenverteidiger erfüllt. Denke aber trotzdem, dass HH ihn weiterhin auf der rechten Seite 'versauern' lassen wird, insofern Metz nicht kommt (was wahrscheinlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was würdet ihr zu einem enrico kern als 2. stürmer neben Kuljic halten? der wär eine echte verstärkung finde ich, zumindest was er gegen uns immer zeigt überzeugt mich echt sehe sonst leider nicht viel von ihm weil man ja die RZL nicht wirklich wo sieht und die 2 minuten atv berichte geben keinen wirklichen aufschluss

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denke sidibe ist ein guter 2ter stuermer neben kuljic.

mir waers lieber gewesen, sie haetten versucht sulimani diese saison aufzubauen. der hat mMn. gute ansaetze gezeigt :-)

aber im thread gehts ja um karapetrovic, vielleicht is er ja auch fuer das eine oder andere tor gut :-)

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso i glaub a dass da darko a gute neuverpflichtung ist... seine visitenkarte die er in slowenien hinterlassen hat, ist ja doch beeindruckend. irgendwie freu ich mich sogar über die verpflichtung eines legionärs - weil ma jo so wenig haben ;)

was ich aber nicht nachvollziehen kann:

warum soll bitte der rateitschick (der name wurde zum besseren lesen von der redaktion geändert) zu uns in die red zac wechseln? do geht er jo vorher zu jedem anderen klub... außerdem is der doch eh so guat, dass er locker bei da austria in da stammelf spielen kann. san eure gerüchte ihn betreffend nur spekulation, oder gibts do irgend welche hintergrunddaten die i ned kenn?

mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steckbrief Karapetrovic Darko

Karapetrovic_200.jpg

Geburtsdatum: 17.03.1976

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Grösse/Gewicht: 184 cm / 80 kg

Beruf: Maschinenmechaniker

Bei SV Ried seit: Winter 2005

Position: Mittelfeld

Lieblingsverein: AC Milan

Hobbies: Playstation

Sternzeichen: Fisch

Bisherige Vereine: Olympia Laibach, NK Laibach

uje er ist ledig und hat keine kinder, hoffentlich ist er trotzdem ein familienmensch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kann er sich ja mim schicker andi auf brautschau machen :-)

oder wir schanzen ihm irgend a ledige baeurin zua. dann hat er a no bezug zur innviertler heimaterde!!!!

das waer doch was *hach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.