Ried verpflichtet Karapetrovic


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
dieser transfer hat noch was positives: scharrer und michi wagner sind jetzt wohl kein thema mehr!

wieso, mittelfeldspieler kann ma net gnuag hobn :)

owa da ratajczyk wenn er nu wos kann, warad scho nu a thema fia mi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich war bisher gegen weitere verpflichtungen, aber sollte sich glasner wirklich verletzt haben (wobei ja noch zeit zum auskurieren wäre), bräuchten wir noch einen mann für die defensive. ansonsten müsste steininger in einer blitzaktion zurückgeholt werden... :D

die sache mit karapetrovic scheint ziemlich ausgebacken zu sein. war wohl kein schnellschuss. und da mit reiter und hochhauser offenbar beide hauptakteure involviert waren, wird der mann schon keine totale niete sein.

auch wenn ich bis jetzt über den beinahe-snofl nicht viel sagen kann, so gefällt mir die vorgangsweise der svr recht gut: ohne viel tamtam in ruhe spieler beobachten und dann gezielt verstärken, statt die mannschaft nur mit massenware zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich war bisher gegen weitere verpflichtungen, aber sollte sich glasner wirklich verletzt haben (wobei ja noch zeit zum auskurieren wäre), bräuchten wir noch einen mann für die defensive. ansonsten müsste steininger in einer blitzaktion zurückgeholt werden... :D

sollte sich glasner tatsächlich verletzt haben, würde mir radeitschick ( :holy: keine ahnung wie man den schreibt) immer mehr zusagen, zumal der wahrscheinlich sowohl für innenverteidigung als auch für die (rechte?) defensive außenbahn zu gebrauchen wäre, oder???

ad topic:

fürs erste scheint es einmal, als sei der svr da ein wirklich toller transfer gelungen. bleibt nur noch zu hoffen das HH die richte position für ihn findet, bei der das derzeitige mannschaftsgefüge nicht all zu sehr umgekrempelt werden muss.

sprich: insgeheim hoffe ich damit natürlich, dass wir ihn auf der rechten außenbahn einsetzen können, da sich für mich auf dieser position derzeit das größte problem im MF darstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich glasner tatsächlich verletzt haben, würde mir radeitschick ( :holy: keine ahnung wie man den schreibt) immer mehr zusagen, zumal der wahrscheinlich sowohl für innenverteidigung als auch für die (rechte?) defensive außenbahn zu gebrauchen wäre, oder???

ad topic:

fürs erste scheint es einmal, als sei der svr da ein wirklich toller transfer gelungen. bleibt nur noch zu hoffen das HH die richte position für ihn findet, bei der das derzeitige mannschaftsgefüge nicht all zu sehr umgekrempelt werden muss.

sprich: insgeheim hoffe ich damit natürlich, dass wir ihn auf der rechten außenbahn einsetzen können, da sich für mich auf dieser position derzeit das größte problem im MF darstellt...

In Sachen weitere Verpflichtungen wäre Ratajczik sicher nicht schlecht. Doch bei ihm ist die größte Frage, wie fit er ist. Und ob er seine Verletzung schon zu 100% wieder auskuriert hat. Und mit 31 Jahre ist er auch nicht mehr der Jüngste. Obwohl mit seiner Erfahrung glaube ich nicht, dass das ein wirklich großes Problem wäre.

Ansonsten wäre ein Dominic Hassler als Ersatz (wenn Kuljic einmal nicht einsatzbereit wäre), oder als richtiger Sturmtank eine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In Sachen weitere Verpflichtungen wäre Ratajczik sicher nicht schlecht. Doch bei ihm ist die größte Frage, wie fit er ist. Und ob er seine Verletzung schon zu 100% wieder auskuriert hat. Und mit 31 Jahre ist er auch nicht mehr der Jüngste. Obwohl mit seiner Erfahrung glaube ich nicht, dass das ein wirklich großes Problem wäre.

Ansonsten wäre ein Dominic Hassler als Ersatz (wenn Kuljic einmal nicht einsatzbereit wäre), oder als richtiger Sturmtank eine große Sache.

ich glaub rata ist voll fit! beim letzten ec-spiel der austria war er schon wieder im kader/ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ratajczyk wäre wahrscheinlich nicht einmal so eine schlechte Verpflichtung, glaube aber nicht, dass er überhaupt wechseln will. Er wird wohl eher versuchen sich im Frühjahr wieder einen Stammplatz zu erkämpfen. Aber brauchen tun wir einen weiteren Verteidiger sicher noch, zeigt gerade die Situation um Glasner, die mir ein wenig Schauer bereitet :nervoes:.

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Aber brauchen tun wir einen weiteren Verteidiger sicher noch, zeigt gerade die Situation um Glasner, die mir ein wenig Schauer bereitet  :nervoes:.

Vollkommen richtig, würde Glasner am Saisonanfang nicht richtig fit sein (kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, weil noch 3 Monate bis dahin sind) und Franky Schiemer zur Saison 05/06 wechslen würde, stehen wir mit einer kleinen Notlösung (M. Berger, Nentwich, Cermanjak, Steininger) da.

Ein sowohl in der Innen-, als auch in der Außenverteidigung einsatzfähiger Spieler, wäre, wie schon gesagt, wirklich toll.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Vollkommen richtig, würde Glasner am Saisonanfang nicht richtig fit sein (kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, weil noch 3 Monate bis dahin sind)

2 monate sinds gottseidank nur mehr bis saisonbeginn! ;)

Aber brauchen tun wir einen weiteren Verteidiger sicher noch, zeigt gerade die Situation um Glasner, die mir ein wenig Schauer bereitet .

unglaublich, wie oft uns glasner schon schauer bereitet hat. allerdings waren die schauer bis vor ein paar monaten noch etwas anderer natur! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin absolut gewillt zu glauben, dass Karapetrovic eine gute Neuverpflichtung ist. Ein Spieler der 6 mal beobachtet und von Trainer und Manager gemeinsam verpflichtet wurde, scheint wohl ein guter Fang zu sein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unter Umständen ein Berchtold bald seinen Platz in Ried räumen muss. Oder man wollte einen Backup-Spielmacher für Wiggerl. Oder aber Karapetrovic ist Lessniggs Ersatzmann auf der rechten Seite, womit Brenner endlich zum Rennen gezwungen wäre oder zum rechten Verteidiger umfunktioniert wird, weil Schiemer nach Spanien wechselt. Hui, spekulier spekulier! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja ich denke auch das ein berchtold ziemlich gut verdiend, und die im herbst gezeigten leistungen, waren zwar nicht schlecht, aber sicher auch nicht besonders herausragend, kann aber gut sein das er das frühjahr noch zeit hat sein wirkliches können zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so und so ein harter Kampf ums Leiberl im Mittelefeld. Es kommt ganz darauf an, welche Position Karapetrovic dann wirklich einnimmt.

Aber es gibt auch ein paar Möglichkeiten, dass System ein bisschen umzukrempeln, von dem ich selber aber nicht sehr viel halte, weil dass bisher gespielte System ganz gut geklappt hat.

Ein Bsp. wäre: Ried spielt mit einem 3-5-2, mit Glasner, M. Berger, Schiemer (V); Angerschmid (zentral,defens. MF), Drechsel, Karapetrovic, Brenner (MF), Berchtold (offens. MF); Lasnik, Kuljic (A)

Oder Ried behält ihr System bei und einer aus dem Mittelfeld muss seinen Platz räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HH wird wohl kaum von der 4er-kette abrücken (warum auch, hat zuletzt sehr gut funktioniert). brenner hat die ganze herbstsaison gespielt, der wird auch im frühjahr spielen ( :glubsch: ). der zentrale def. part von angerschmid ist muss - also bleibt eigentlich nur folgende lösung: berchtold, drechsel und karapetrovic streiten um 2 plätze im mittelfeld:

so etwa:

Lasnik Kuljic

Drechsel/Karapetrovic Berchtold/Karapetrovic Angerschmid Brenner

Schicker M. Berger Glasner/Nentwich Schiemer

HP Berger

wünschen würde ich mirs so:

Lasnik Kuljic

Drechsel Berchtold Angerschmid Karapetrovic

Schicker M. Berger Glasner Schiemer

HP Berger

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe Karapetrovic ist dierichtige Verstärkung auf der rechten Seite.

Da nun Glasner schon wieder ausfallen wird, ist die suche nach einen guten Abwehrspieler unumgänglich, denn wenn man den Aufstieg schaffen will ist die Abwehr das wichtigste. Ich hoffe es kommt ein wirklich guter Abwehrspieler, der die Viererkette auch spielen kann. :holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wünschen würde ich mirs so:

Lasnik Kuljic

Drechsel Berchtold Angerschmid Karapetrovic

Schicker M. Berger Glasner Schiemer

HP Berger

ja, würde mir auch sehr gut gefallen. ich habe zwar keine ahnung, wie der karapetrovic so kickt, aber brenner mal auf die ersatzbank zu verfrachten könnte sicher nicht schaden! :super:

der andere wackelkandidat, der seinen platz an den neuen verlieren könnte, wäre dann wohl der berchtold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde diese Aufstellung ganz gut gefallen:

Kuljic

Lasnik Berchtold

Drechsel Karapetrovic Brenner

Angerschmid

M. Berger Glasner Schiemer

H.P. Berger

Würde mir deswegen sehr gut gefallen, weil Kuljic durch die 2 offensiven Mittelfeldspieler (Lasnik, Berchtold) sehr gut verstärkt werden kann.

Aber diese Aufstellung ist eigentlich nicht sehr realistisch, also ist es sicher besser wenn HH beim schon angewohnten System bleibt.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.