Ried verpflichtet Karapetrovic


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
welche erfahrungen hat denn die sv bisher mit slowenischen spielern gehabt? kann mich zb an herrn zivadinovic erinnern - vielversprechend aber nicht oft eingesetzt....

ups ;)

diese ICs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Mittelfeld im Altersüberblick:

  • Herwig Drechsel: 31 Jahre
  • Michael Angerschmid: Feb. 05, 31 Jahre
  • Didi Berchtold: 30 Jahre
  • Ewald Brenner: 29 Jahre
  • Darko Karapetrovic: 28 Jahre
  • Alexander Schörg: 19 Jahre
  • Daniel Sobkova: 19 Jahre
  • Michale Gruber: 22 Jahre
  • (Andreas Lasnik: 21 Jahre)

Also unser Stammmittelfeld bisher-wenn fit (Drechsel,Angerschmid, Brenner, Berchtold) hat ein Durchschnittsalter von 30,2 Jahre.

Und dann kommt noch Karapetrovic, also Ried hat, glaube ich, dass routinierteste Mittelfeld der RedZac-Liga.

mMn braucht jetzt Ried noch einen bulligen Verteidiger (Ratajczik) und dann könnenh wir 2005 voll durchstarten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

die wichtigste frage: ist das ein offensiv- oder defensiv-allrounder?

der bursche kommt von keinem schlechten club, auch ein alex knavs kam von dort.

wenn er ein defensiver mittelfeldler ist, wäre für mich das verstärkunsprogramm abgeschlossen, ausgenommen ein spielertausch.

werd mich gleich mal in die spielerdatenbank begeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ok, jetzt haben wir jemanden für die rechte seite (unter anderem), damit darf das einkaufsprogramm abgeschlossen werden. zu viele veränderungen auf einmal vertrage ich auf mein alter nicht mehr! :verbot:

warum sollte übrigens ein guter und gefragter mann aus der 1. liga zu einem unterklassigen verein wechseln? so viel mehr wird in ried sicher nicht gezahlt... ist er etwa nicht gut und gefragt? oder kann er seinen familiensinn in ried besser ausleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ok, jetzt haben wir jemanden für die rechte seite (unter anderem), damit darf das einkaufsprogramm abgeschlossen werden. zu viele veränderungen auf einmal vertrage ich auf mein alter nicht mehr! :verbot:

warum sollte übrigens ein guter und gefragter mann aus der 1. liga zu einem unterklassigen verein wechseln? so viel mehr wird in ried sicher nicht gezahlt... ist er etwa nicht gut und gefragt? oder kann er seinen familiensinn in ried besser ausleben?

wegen des schnöden mammons wird er wechseln. alle slowenischen kicker mit halbwegs ballgefühl spielen im ausland - was dem slowenischen team sehr gut tut.

ich kenne das gehalt von 2 svr-hoffnungen (kein scherz) und kann mir nicht vorstellen, daß selbst leistungsträger in der slowenischen ersten liga soviel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich kenne das gehalt von 2 svr-hoffnungen (kein scherz) und kann mir nicht vorstellen, daß selbst leistungsträger in der slowenischen ersten liga soviel bekommen.

Wennst das scho kennst dann sag uns as bitte ... wanns geht mit Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wennst das scho kennst dann sag uns as bitte ... wanns geht mit Namen

tut mir leid. öffentlich kann ich nicht namen und gehalt nennen.

wenn es wen interessiert, der mir seriös erscheint, evtl. per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich hab mal im forum von olimpija laibach um informationen gebeten - mal schaun, ob was kommt....

karapetrovic kommt aber net von olimpija , sondern von NK Ljubljana,

was i so im internetz gfundn hab, hat er aber bis 2002 bei olimpija gspielt!

übrigens lt. OÖN:

Ried verplichtete Slowenen

RIED. Zum gestrigen Trainingsbeginn präsentierte Fußball-Erstligist SV Kletzl Ried den ersten Neuzugang. Darko Karapetrovic wurde vom slowenischen Erstligisten NK Laibach verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erzielte in der abgelaufenen Herbstsaison sechs Tore und bereitete elf Treffer vor. Trainer Heinz Hochhauser hatte einen Beobachter angesetzt, der sich mehrmals von der Qualität des 28-Jährigen überzeugen konnte. Karapetrovic unterschrieb bis Sommer 2007.

hab irgendwie a guates gfühl mitn darko, aber i bin von haus aus a optimist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
übrigens lt. OÖN:
Ried verplichtete Slowenen

RIED. Zum gestrigen Trainingsbeginn präsentierte Fußball-Erstligist SV Kletzl Ried den ersten Neuzugang. Darko Karapetrovic wurde vom slowenischen Erstligisten NK Laibach verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erzielte in der abgelaufenen Herbstsaison sechs Tore und bereitete elf Treffer vor. Trainer Heinz Hochhauser hatte einen Beobachter angesetzt, der sich mehrmals von der Qualität des 28-Jährigen überzeugen konnte. Karapetrovic unterschrieb bis Sommer 2007.

hab irgendwie a guates gfühl mitn darko, aber i bin von haus aus a optimist! :super:

Ried angelte slowenischen Mittelfeld-Allrounder -  - Darko Karapetrovic (28) schoss für NK Laibach imHerbst sechs Tore und bereitete elf vor — LASK testet Trio -  - Von Andreas Knögler - Verspätetes Weihnachtsgeschenk für Fußball-Erstdivisionär Ried. Die Innviertler holten gestern den Mittelfeldspieler Darko Karapetrovic (28) vom slowenischen Erstdivisionär MK Laibach. „Er ist der Allrounder, den wir gesucht haben. Wir haben ihn sechsmal beobachtet“, ist Manager Reiter überzeugt, den Richtigen geholt zu haben. Bereits heute wird der 1,84 m große Slowene, der im Herbst für sein Team sechs Tore schoss und elf vorbreitete, mittrainieren.

interessant wäre noch der zeitraum der beobachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wieso gebns den wieder einmal den Jungen keine Chance

meinst du das jetzt ernst?

der gesichtsausdruck auf dem foto lässt jedenfalls die vermutung zu, dass es sich bei karapetrovic um einen engen verwandten vom matej handeln könnte. dessen status wird er allerdings nie und nimmer erlangen.

die geschichte klingt gar nicht mal so schlecht, trotzdem würd ich mir noch einen verteidiger wünschen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zitat aus der heutigen krone:

hingegen soll mit darko karapetrovic (28) heute jener mann bis 2007 unterschreiben, der seit gestern in ried ist. nachdem er von den innviertlern in geheimer mission im herbst in sechs spielen beobachtet worden war. "da werden sich einige manager ärgern, die wir so ausgeschaltet haben", grinst trainer hochhauser über slowenischen mittelfeld-allrounder, für den NK laibach erst 50.000 € ablöse verlangt hätte. am ende aber bekam "kara" - er verbuchte im herbst sechs treffer und elf assists - die kostenlose. "weil laibach bei ihm wohl mit den gagen im rückstand war", glaubt ried-manager reiter..."

jo, und da glasner hot si im ersten training glei sei hiniges knia wieder verletzt...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist auch ein foto von kara in der krone. er und reiter stossen mit einem Rieder Bier auf den vertragsabschluss an!

gottseidank kein alleingang von reiter - hier hat wohl HH seine hände im spiel gehabt! wenn ich jemanden 6 mal beobachte, dann kann man schon eine klare tendenz erkennen.

dieser transfer hat noch was positives: scharrer und michi wagner sind jetzt wohl kein thema mehr!

die verletzung von glasner zeigt: wir brauchen unbedingt 1 - 2 verteidiger!

hoffentlich ist oli bald wieder fit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.