5 Amateure beim Hallencup mit dabei


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Mit Said Gutic, Mensur Kurtisi, Jiri Lenko, Cemil Tosun und Veli Kavlak trainieren ab heute fünf Rapid Amateure bei der Kampfmannschaft in der Stadthalle mit und der eine oder andere wird wohl auch zu Einsätzen kommen.

Mein Tip: Gutic und Kurtisi werden - so wie letztes Jahr Gartler und Dober - den Rapid-Fans vorgestellt.

Dieser Thread soll dazu dienen über die Leistung dieser fünf beim Hallencup zu diskutieren. Der gesonderte Hallencupthread über das Turnier im Allgemeinen wird dann noch rechtzeitig eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finde es immer interessant wenn da verein dass turnier nutzt um uns a paar junge talente vorzustellen. bin schon gspannt wer von ihnen jetzt wirklich spielen wird . dass die burschen keine schlechten hallenkicker sind habens ja eh schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es sehr gut, dass unsere erfolgreichen Amatuere eine Chance bekommen sich zu präsentieren.Ich persönlich würde gerne Kurtisi, Gutic und Tosun sehen!!

Wissts ihr wer sonst beim Training in der Stadthalle dabei ist? bzw. wer nicht spielt? (außer Hofman und Martinez)

Naja ab Mittwoche gehts los..wie ich gesehen hab ist der Sektor für alle Tage shcon ausverkauft! Also hoffen wir auf gute Spiele (mit einigen neuen erfolgreichen Gesichtern) und auf eine gute Stimmung!

:support: Titelverteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Der gesonderte Hallencupthread über das Turnier im Allgemeinen wird dann noch rechtzeitig eröffnet.

In diesem Channel werden die einzelnen Hallencupspiele einzeln besprochen. Ein einziger Thread für den ganzen Cup wäre viel zu unübersichtlich.

Freue mich jedenfalls auf den Auftritt der Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope auch ein paar junge zum anschauen zu bekommen ,..

die richtige mischung wie letztes jahr und der titel ist uns wieder nicht zum nehmen ...

wird wieder mal ein geiles tunier werden ,denk mal nicht das das finale vom letzten jahr übertroffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wem kratzt das Hallenturnier? Ich selbst spiele gerne in der Halle aber zuschauen ist nicht meines. Eine unnötige Zeitverschwendung und Verletzungsgefahr, niemand braucht das Hallenturnier. (ausser vielleicht die Brauerei Ottakringer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tosun verletzt? scheiße..wissts ihr mehr über ihn? persönliche Infos...vielleicht auch über die 2 andren Amateure die wir hoffentlich zu gesicht bekommen?

Ist der Wechsel von Andi Dober jetzt schon fix?

Wen von euch sieht man im Sektor in der Halle? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also laut onlinebestellung sind sie für alle Tage ausverkauft, weiß aber nicht ob das stimmt!! Final Tag ist beinahe der ganze obere Sektor auf der Süd ausverkauft!! (laut Onlinebestellung auf www.stadthalle.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

habe gerade eben karten für den 6.1. gekauft. Rapid-Sektor ohnehin für alle ausverkauft.

das amysante detail: ich rufe um 18:55 an. fliege aus der leitung. ab 18:57 läuft nur noch das tonband. bei genauerer betrachtung hab ich dann auf der page gefunden, dass die telefonische bestellung nur bis 19:00 geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.