Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auba hat in unserer starken Form zuletzt keine Rolle gespielt. Er war zum teil nicht mal richtig auf der Bank. Er wurde nicht eingewechselt. Keine tore und keine assists.

insofern verstehe ich nicht, warum das top 4 race von seiner person abhängig sein soll.

oder meint ihr, auba wäre wie eine granate ins 1st team zurückgekehrt, wenn sich martinelli oder laca verletzten?

 

off topic: giroud hat heute das derby in mailand entschieden. Sehr geil. Sein abgang war auch sehr schade. Hat bei uns oft stark geliefert. Vor allem von der bank ein killer ! Gönne ich ihm sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
huawaJ schrieb am 5.2.2022 um 22:49 :

Auba hat in unserer starken Form zuletzt keine Rolle gespielt. Er war zum teil nicht mal richtig auf der Bank. Er wurde nicht eingewechselt. Keine tore und keine assists.

insofern verstehe ich nicht, warum das top 4 race von seiner person abhängig sein soll.

oder meint ihr, auba wäre wie eine granate ins 1st team zurückgekehrt, wenn sich martinelli oder laca verletzten?

 

off topic: giroud hat heute das derby in mailand entschieden. Sehr geil. Sein abgang war auch sehr schade. Hat bei uns oft stark geliefert. Vor allem von der bank ein killer ! Gönne ich ihm sehr.

ähm du sagst es gerade richtig .. in einer Starken Form kann man schwächen kaschieren und da laufen dinge wie von selbst.

Ich bezweifle aber das man diese Form die zweite Saison hälfte weiter halten kann und dann brauchst eben Spieler die den unterschied ausmachen können und dazu gehört auch Auba.

Vl verstehst du jetzt diesen Gedankengang von mir.

 

Lacazette  soll wirklich bleiben. Er ist ein Spieler der den Klub auf und außerhalb vom Feld niemals schadet. Obwohl ich ihn bei Lyon ned so schätzte hat er sich sensationell entwickelt.

Menschlich dürfte er auch besser sein als so manch Profi

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
huawaJ schrieb am 5.2.2022 um 22:49 :

Auba hat in unserer starken Form zuletzt keine Rolle gespielt. Er war zum teil nicht mal richtig auf der Bank. Er wurde nicht eingewechselt. Keine tore und keine assists.

insofern verstehe ich nicht, warum das top 4 race von seiner person abhängig sein soll.

oder meint ihr, auba wäre wie eine granate ins 1st team zurückgekehrt, wenn sich martinelli oder laca verletzten?

 

off topic: giroud hat heute das derby in mailand entschieden. Sehr geil. Sein abgang war auch sehr schade. Hat bei uns oft stark geliefert. Vor allem von der bank ein killer ! Gönne ich ihm sehr.

Das halbe Jahr in dem er liefern hätte sollen hat er aber nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann ja sein, dass es in der theorie möglich ist, gelb/rot in kombination zu geben, aber muss man das? muss das sein? ich hab das noch nie gesehen.

Gelb + ordentliche Verwarnung reicht auch vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb Gerade eben:

kann ja sein, dass es in der theorie möglich ist, gelb/rot in kombination zu geben, aber muss man das? muss das sein? ich hab das noch nie gesehen.

Gelb + ordentliche Verwarnung reicht auch vollkommen.

Ungewöhnlich ja, aber jammern brauchen wir nicht, Arsenal und dumme Platzverweise :love:

Und Laca lasst dann so einen liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 18 Minuten:

Wie wir mit Führungen umgehen ist einfach vollkommen Oasch, in der 50. blöd anfangen Zeit zu schinden, sich dabei (mindestens) gelbe Karten abholen und am Ende meistens erst noch 1-2 einfangen

Scheiss drauf. Wichtiger 3er heute.

wolves away ist nicht ohne.

bei den flanken stehen wir mir den türmen + air ramsdale nicht schlecht.

hauptsache gut reingekommen.

bitte gegen bretford gleich nachlegen und den druck hoch halten.

unsere gegner im top 4 battle haben auch alle probleme. Ohne rückschläge kommt da keiner durch, wir natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 8 Minuten:

Scheiss drauf. Wichtiger 3er heute.

wolves away ist nicht ohne.

bei den flanken stehen wir mir den türmen + air ramsdale nicht schlecht.

hauptsache gut reingekommen.

bitte gegen bretford gleich nachlegen und den druck hoch halten.

unsere gegner im top 4 battle haben auch alle probleme. Ohne rückschläge kommt da keiner durch, wir natürlich auch nicht.

Ja wichtig, wahrscheinlich auch verdient? Die Defensive ist sehr stark. Was wirklich gut tun würde wär ein richtiger Stürmer, Laca ist schon ok aber er trifft einfach nicht und Eddie... Naja, spätestens im Sommer eh aber halt bitter, dass wir da nicht nachbessern konnten im Winter

Dumme Karten holen sollten wir auch endlich abstellen, Gabriel (Magalhaes) hat auch drum gebettelt. Das ist fast genau so mühsam wie das 1:0 verwalten ab Minute 55.

Hoffe wirklich Top4 geht sich endlich wieder aus, sieht auch momentan gar nicht so schlecht aus. Wäre auch für Sommertransfers und Verlängerungen (Saka) einfach enorm wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 23 Stunden:

kann ja sein, dass es in der theorie möglich ist, gelb/rot in kombination zu geben, aber muss man das? muss das sein? ich hab das noch nie gesehen.

Gelb + ordentliche Verwarnung reicht auch vollkommen.

 

es ist einfach genau so wie Arteta danach gesagt hat

 it’s the first time I have seen a red card like this in 18 years that I have been in this league. I think you have to be pretty willing to give a red card in that situation.

 

und man wird so eine Entscheidung auch in den nächsten 18 Jahren nicht wieder sehn, zumindest nicht gegen ein anderes Team als Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 16 Stunden:

 

es ist einfach genau so wie Arteta danach gesagt hat

 it’s the first time I have seen a red card like this in 18 years that I have been in this league. I think you have to be pretty willing to give a red card in that situation.

 

und man wird so eine Entscheidung auch in den nächsten 18 Jahren nicht wieder sehn, zumindest nicht gegen ein anderes Team als Arsenal

Wir machen in der liga die zweit wenigsten fouls und haben aber die meisten roten karten gegen uns erhalten.

interessant

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 52 Minuten:

Wir machen in der liga die zweit wenigsten fouls und haben aber die meisten roten karten gegen uns erhalten.

interessant

 

 

ja. wobei bei den roten schon auch viel Dummheit dabei war muss man eh sagen. 

aber zB auch "witzige" Statistik : Thomas Partey hat für seine letzten 3 Fouls 3 Gelbe Karten bekommen. Ein Schelm wer Böses usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.