Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

jota trifft gefühlt auch nur bzw. immer gegen uns 

also das kann ich schon dank meines Fantasy teams bestätigen dass es nicht stimmt. der typ is ne maschine

 

ich glaub das war insgesamt das beste spiel von Martinelli das ich bisher gesehn hab, auch wenn er heute den ball nicht im netz unterbracht hat. war mir bisher ehrlich gesagt nicht sicher ob er wirklich ein weltklasse spieler werden kann weil seine performances immer wieder auch ihre schwächen hatten, aber ab heute bin ichs

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

also das kann ich schon dank meines Fantasy teams bestätigen dass es nicht stimmt. der typ is ne maschine

 

ich glaub das war insgesamt das beste spiel von Martinelli das ich bisher gesehn hab, auch wenn er heute den ball nicht im netz unterbracht hat. war mir bisher ehrlich gesagt nicht sicher ob er wirklich ein weltklasse spieler werden kann weil seine performances immer wieder auch ihre schwächen hatten, aber ab heute bin ichs

Martinelli oder Jota Captain für die nächste Runde? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
The_Trooper schrieb vor 3 Stunden:

Martinelli oder Jota Captain für die nächste Runde? :=

wer kommende Runde nicht E.Dennis als Kapitän hat ist selber Schuld ;) 

außer es kommen noch weitere Nachtragsspiele hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden:

jota trifft gefühlt auch nur bzw. immer gegen uns 

 

hab aber grad gelesen dass Tomi genau null trainingseinheiten hatte  bevor er gestern eingesetzt wurde :facepalm:

das hat halt Jota noch besser aussehen lassen als er ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

 

hab aber grad gelesen dass Tomi genau null trainingseinheiten hatte  bevor er gestern eingesetzt wurde :facepalm:

siehe:

themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

mir unbegreiflich warum man da partey einwechselt bzw. generell nicht mit der U23 antritt...

und ergänze um "tomi überhaupt einsetzt"...2 komplett wertlose spiele und durch die saka verletzung vom ersten spiel einfach gar nichts dazugelernt. gsd hat's gestern niemanden erwischt, ausser:

https://twitter.com/SamJDean/status/1484277962845392898?t=-9F_DRBKaQsL2s-_qWfCrg&s=19

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 22 Stunden:

wer kommende Runde nicht E.Dennis als Kapitän hat ist selber Schuld ;) 

außer es kommen noch weitere Nachtragsspiele hinzu

This didn't age well 😂 Bin zum Glück bei Captain King gelandet, aber habe mir natürlich auch Dennis geholt..

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
The_Trooper schrieb vor 2 Stunden:

This didn't age well 😂 Bin zum Glück bei Captain King gelandet, aber habe mir natürlich auch Dennis geholt..

Sorry für OT

LOL gerade gesehen 

mit Ansage 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin nicht verloren

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

:nixpfeif:

Na gut, die Quote dafür, dass es mal anders abläuft wie gewohnt, war ja auch nicht gerade niedrig, oder? Mich als "Realist" überrascht unser Run seit dem City-Spiel nicht unbedingt...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Na gut, die Quote dafür, dass es mal anders abläuft wie gewohnt, war ja auch nicht gerade niedrig, oder?

Immerhin war es 2-3 Wochen lang ziemlich erfolgreich und schön anzuschauen, mehr darf man sich in einer Saison wohl leider nicht mehr erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 35 Minuten:

Immerhin war es 2-3 Wochen lang ziemlich erfolgreich und schön anzuschauen, mehr darf man sich in einer Saison wohl leider nicht mehr erwarten. 

Macht Laca die 100% redet man von einem souveränen Sieg.

Zusätzlich hätte natürlich Burnley gerne 2 oder 3 gelbe Karten mehr bekommen können. Lennon ohne Gelb vom Platz ist ein absolutes Highlight. 

Muss man natürlich dennoch gewinnen aber jetzt 2 Wochen Pause. Hoffentlich holt man einen ZM und einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online