Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

#21 para siempre
Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden:

Welcome to Arsenal, Dani Ceballos. Leihe für 1 Saison.

 

Ist das unser Ramsey Ersatz? Ich hab den buam noch nie spielen sehen, zumindest bewusst. 

ich denke (kann dafür ramsey zu schlecht bewerten) ceballos ist vom talent her mit ramsey zu vergleichen. 

das problem wird eher sein, dass ceballos seine besten spiele im junioren bereich hatte und da tlw. überragende performances abgeliefert hat. bei betis war das auch, v.a. angesichts des alters, sehr stark, aber im erwachsenenfußball ist er mmn noch nicht vollends angekommen. ob da ein jahr premier league die richtige entscheidung ist weiß ich nicht. 

von den anlagen her aber ein topspieler, hoffe natürlich auch aus real sicht, dass er sofort abliefert. ein spieler mit diesen technischen/taktischen fähigkeiten und premier league erfahrung würde sich natürlich gut im kader machen :davinci:

 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Denk auch dass er von seinen Fähigkeiten her Arsenal sicher weiterhelfen kann, fraglich ist halt ob in die Premier League passt nachdem er mMn körpelich schon noch zulegen müsste.

Bin aber froh das es nur eine Leihe ohne Kaufoption ist

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Maulinho schrieb vor 58 Minuten:

Seit diesen Berichten haben sie aber Diallo an PSG verkauft.

Das stimmt natürlich. Trotzdem haben sie immer noch 4 weitere (reine)  IVs im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Geh ma mal den Kader durch

TW: Leno, Martinez

Wenn Leno die Saison fit bleibt, dann ok

LV: Monreal, Kolasinac

Ist ok

RV: Bellerin, Maitland-Niles, Jenkinson? 

Passt, wenn Bellerin wieder richtig fit ist? 

IV: Sokratis, Mustafi, Chambers, Holding (wieder richtig fit?), Koscielny??, Mavropanos (schon weit genug für die PL?)

DM/ZM: Xhaka, Torreira, Guendozi, Ceballos, Eleny

Ist ok

OM: Özil, Mkhitaryan

Ist ok

Winger: Iwobi, Maitland-Niles

Schaut sehr schlecht aus

ST:

Aubameyang, Lacazette

Passt, wenns fit bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb vor 4 Stunden:

Sead for captain!!!!

Ich liebe diese Kampfmaschine. So ein geiler jugo einfach :love:

Beste tweets dazu:

"Who said Sead can't defend" 

"Both players protect their wives who were also in the car, but once again Özils part goes unnoticed." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei der Auflistung von @dialsquare würde ich nicht unbedingt mitgehen.

Bei den Wingern hast du nur AMN und Iwobi aufgelistet. Auch Auba hat dies in der Vorbereitung wieder gespielt, dazu hat man hier mit Nelson und Saka 2 weitere Spieler. Auch Miky hat als RM gespielt. Natürlich wäre ein reiner Winger wie Everton noch ganz ordentlich, aber das wir nur 2 haben, stimmt halt auch nicht.

Zudem fehlt dann als Stürmer Nketiah in der Aufzählung, welcher sicher zum erweiterten Kader zählt und sich wieder aufgedrängt hat.

LV finde ich würde uns ein Tierney gut tun. Kolasinac ist defensiv einfach nicht sattelfest für eine 4er Kette, Monreal könnte bei einer 3er Kette innen gebraucht werden bzw. wird es wohl generell seine letzte Saison bei uns.

RV hingegen finde ich sehr ordentlich, ich weiß, in den Social Media Kanälen und auch hier kommt Jenko nicht gut weg. Der hatte allerdings eine gute Saison bei West Ham, setzt sich ohne zu Murren auf die Bank, hat absolut die Arsenal DNA und war auch gegen Real wieder absolut in Ordnung. Der hatte mit Eden Hazard keine großen Probleme, wobei natürlich Testspiel. Als Option Nr. 3 nach Bellerin und AMN habe ich mit Jenks überhaupt kein Problem.

In der IV habe ich große Hoffnungen in Holding. Wenn der an seine Leistungen anschließen kann, ein sehr starker IV für uns. Nächstes Jahr kommt Saliba hinzu. Sollte man Mustafi nicht anbringen und keinen weiteren holen, ist hier aber natürlich schon noch unsere Schwachstelle.

EDIT: Gerade gesehen, dass auch Willock noch fehlt bei dir. Der wird, zumindest in der EL und Cup, auch wieder seine Minuten bekommen. Elneny sehe ich hingegen keine Zukunft bei uns. Denke bzw. hoffe also eher auf Xhaka/Torreira - Ceballos und dahinter dann Gouendouzi und Willock noch. Könnte natürlich auch gut ein 4-3-3 oder 5-3-2 (da brauchst keine Winger dann) werden.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

Außerdem habts beide an Willock vergessen, der in der Vorbereitung sehr gut ausgschaut hat.

Hab mir auf der Arsenal Homepage den Kader angeschaut, ein Asano ist da im First Team drin aber die ganzen guten jungen nicht, haha

Ein :facepalm: an die Homepage und natürlich auch an mich ?

Also, ein Winger, ein LV und eventuell ein IV, je nachdem ob wer geht steht am Einkaufszettel

Gemma keine 3 Wochen mehr :hammer:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Wow, Pepe ist natürlich eine Ansage :eek: aber wieder kein Verteidiger?

der muss den besten Agenten der Welt haben. Der Spieler des Transferfenster der wirklich mit jedem halbwegs vernünftigen Verein Europas in Verbindung gebracht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.