Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

Dann ist er ja bei uns goldrichtig. :ratlos:

Grundsätzlich wohl ja, darauf wollte ich eh hinaus.
Dachte ich bei der Roma allerdings auch...

Zitat

Man kann schon vieles kennen, wenn man die Zeit hat. Ich mach nie ein Gehemnis draus, dass mir alles außerhalb Englands relativ wurscht is ;)

Ist eh OK. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Jorly schrieb vor 54 Minuten:

Ja, wobei das halt auch ein eher kurzer Betrachtungszeitraum ist. Bei Kluivert und ein paar anderen sollt man noch abwarten, Karsdorp dauernd verletzt, Zaniolo ist gar nicht auf der Liste zB.

Würd ich nach 1,5 Jahren noch nicht überbewerten, aber ist schon möglich, dass er in Spanien besser "funktioniert" hat.

Auf der Liste sind einfach seine 10 teuersten Einkäufe. Für Zaniolo würd ich ihn auch nicht zu sehr loben, weil er eigentlich Radu wollte, den Inter aber schon Genoa versprochen hatte. Das war ein reiner Glücksgriff. ;) Karsdorp ist schon verletzt gekommen, das kann man ihm durchaus ankreiden. Und halt überhaupt, dass er die Verteidigung derart vernachlässigt hat. Aber Karsdorp ist in der Liste eh noch einer der harmlosesten Flops.

Für den kurzen Zeitraum ist letztendlich auch er verantwortlich. Wenn er diesen Sommer noch seine Fehler ausgebessert hätte, wär seine Arbeit hier sicher positiver bewertet worden. So macht er es sich halt einfach und haut dann ab, wenns schlecht läuft. Und ja, sicher muss man bei ein paar Spielern noch abwarten. Aber wenn man sich jetzt diese Saison wegen seiner Fehler nicht für die CL qualifiziert, kostet das so viel Geld, dass die schon ordentlich einschlagen müssten, um das auszugleichen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat ernsthaft wer mit einem leichten Los gerechnet? :lol: War ja offensichtlich dass das so laufen wird

Wobei man wenn das Ziel EL-Sieg heißt sowieso über alle drüber muss, besser jetzt ausscheiden als im Finale

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 8 Minuten:

Hat ernsthaft wer mit einem leichten Los gerechnet? :lol: War ja offensichtlich dass das so laufen wird

Wobei man wenn das Ziel EL-Sieg heißt sowieso über alle drüber muss, besser jetzt ausscheiden als im Finale

ja ich glaub dieses posting hab ich letztes jahr beim letzten gschissenen los auch genau so verfasst, aber in wirklichkeit is es halt doch so, dass Napoli die einzigen sind, gegen die man über 2 Partien wirklich der underdog ist, und die wahrscheinlichkeit wär mit jeder runde größer, dass sie irgendwer mit glück vielleicht doch rauskickt bevor sie auf uns treffen.

aber es is wie's is, da muss man jetzt drüber. chancen rechne ich für uns eh welche aus. Watford away zwischen den beiden Napoli spielen, leicht wird das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.