Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das eine super Saison von Emery ist. Wenn man bedenkt, dass es seine ersten Saison ist mit einem Kader der sicher schwächer als der von Chelsea ist.

Warum ihr bei Emery ständig alles so kritisch seht. Der braucht mind 4 Transferfenster (wie alle anderen auch) um seinen Kader zu formen, dazu halt auch die CL um die Spieler zu bekommen die er möchte. Die kritische Haltung einiger hier verstehe ich nicht, ist ja nicht so, als hätte Arsenal die letzten Jahre großartige Erfolge geliefert. Zudem weiß eh jeder, dass die Probleme ganz tief im Verein verankert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass die Saison bisher für Emerys erste hier ziemlich erfolgreich verläuft wird keiner bestreiten, noch ist es aber nicht vorbei und im Worst Case stehen wir wieder nur in der Europa League, auch wenn ich denke, dass wir es packen werden. 

Kritik an Emery kommt wohl zu einem guten Teil, zumindest für mich, aus der Misere mit Özil, wobei sich das jetzt eh aufzulösen scheint, dann natürlich die unfassbare Auswärtsschwäche, und auch, dass im Winter bis auf Denis Suarez nichts passiert ist, der jetzt erst nicht zum Zug kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
cyrusMK schrieb vor 7 Stunden:

Am Sonntag spielt Arsenal zuhause, kann mir vielleicht einer der Member im Ticket Exchange nachschauen ob es da noch Karten gibt und was die Kosten? Habe hier im Thread gesehen, dass anscheinend @Gorer und @Jay Gooner Zugang haben :D ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn einer das machen könnte. Bitte Danke :)

Hab kurz nageschaut. Tickets sind noch vorhanden. Die Preisspanne ist von 55 - an die 200 Pfund (sind dann die Club Level Plätze). Das dürte aber alles über die Ticket Exchange laufen. Also man bekommt eine Karte von einem Seasonticketholder der nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 21 Stunden:

Warum ihr bei Emery ständig alles so kritisch seht. Der braucht mind 4 Transferfenster (wie alle anderen auch) um seinen Kader zu formen, dazu halt auch die CL um die Spieler zu bekommen die er möchte. Die kritische Haltung einiger hier verstehe ich nicht, ist ja nicht so, als hätte Arsenal die letzten Jahre großartige Erfolge geliefert. Zudem weiß eh jeder, dass die Probleme ganz tief im Verein verankert sind.

Ich bin da generell eh voll und ganz bei dir. Auch das mit Özil hab ich weniger kritisch gesehen. Bei manchen Aufstellungen wie eben gegen Watford rauf ich mir aber eben doch die Haare, weil ich würd ja wirklich gern Unrecht haben wenn ich als armchair general im Vorhinein seh dass zB eben mit Mustafi und Miki auf rechts nichts gehen wird, aber dann tritt es eben doch so ein, und ich denk mir da schon hmmmm ein Emery hätt das eigtl auch sehen müssen.

Und eben das mit Denis Suarez check ich überhaupt nicht, aber ok, wenn ich Emerys Entscheidungen mit Özil akzeptiert hab, darf ich das eigentlich auch nicht hinterfragen.:ratlos:

Abgesehen davon bin ich super zufrieden mit dem, was er aus diesem Kader rausholt. 

Das mit den Problemen die "ganz tief im Verein" verankert sind, musst du mir erklären. Was soll das sein? Außer dass unser Besitzer ein Blutsauger is der nicht genug fürn Einkauf investiert, das stimmt natürlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

brauchen uns keine Sorgen mehr machen, im EL KO-Runde 2018/19 hat Ook_PS schon geschrieben, dass Arsenal fix kein Finale gewinnt. Somit sind ma eigentlich schon fix EL-Sieger! :=

Somit haben wir unter Unai Emery die ersten 50 Spiele hinter uns. Bei einem Torverhältnis von 97:53 haben wir
Siege: 32
Unentschieden: 7
Niederlagen: 11
geholt.

Zwei geschossene Tore pro Match halte ich für einen guten Wert. Die einzige Zahl, die ich hier bedenklich find, sind die Gegentore, da kassieren wir im Schnitt eines pro Partie. Vor allem, wenn man auch sieht, wie wir uns bei manchen Gegentoren anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Alles okay sage ich mal.

Napoli die daheim schon andere Kaliber probleme gemacht haben, haben wir eigentlich kaum die moeglichkeit gegeben uns zu gefaehrden. Auch konnten sie keine Druckphase aufbauen und das muss man halt auch sehr loben.

Grosses Lob auch an Laca der den unterschied ausmachte - so einen Freistoss habe ich erm ned zugetraut und haette lieber Xhaka Hammer gesehen :p .

Auch Auba war gestern sehr untriebig und ein armes schwein ab den 1:0. Er muss das 2:0 erzielen aber hebt er es sich halt fuer ein wichtigeres spiel auf.

 

Kurzum. Die Saison ist noch nicht vorbei.. aber es hat schon andere Trainerwechsel gegeben die katastrophaler geendet haben - United z.B. ->Man muss mal einen Trainer finden der einen wie Wenger oder bei ihnen Fergie ersetzen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Noobody schrieb vor 10 Stunden:

Alles okay sage ich mal.

Napoli die daheim schon andere Kaliber probleme gemacht haben, haben wir eigentlich kaum die moeglichkeit gegeben uns zu gefaehrden. Auch konnten sie keine Druckphase aufbauen und das muss man halt auch sehr loben.

Grosses Lob auch an Laca der den unterschied ausmachte - so einen Freistoss habe ich erm ned zugetraut und haette lieber Xhaka Hammer gesehen :p .

Auch Auba war gestern sehr untriebig und ein armes schwein ab den 1:0. Er muss das 2:0 erzielen aber hebt er es sich halt fuer ein wichtigeres spiel auf.

 

Kurzum. Die Saison ist noch nicht vorbei.. aber es hat schon andere Trainerwechsel gegeben die katastrophaler geendet haben - United z.B. ->Man muss mal einen Trainer finden der einen wie Wenger oder bei ihnen Fergie ersetzen kann..

Ersetzen geht am ende des tages eh nicht. Bei wenger hatte ich sehr stark das gefühl, dass es ihm wichtig war, wie er das team an seinen nachfolger übergibt. Fergie hat eine relativ ausgelutschte truppe überlassen. Das war für moyes damals schon sauschwer.

wenger hat zum schluss eine basis geschaffen, die seinem trainer nachfolger eine faire chance gab, mit der kader-qualität halbwegs an vergangene erfolge anzuknüpfen.

Bin zufrieden bisher. Ob wir mit emery irgendwann wieder ganz oben anklopfen können, vermag ich aktuell noch nicht zu hoffen. Da braucht es schon viele bombentransfers und eine äußerst gute kaderplanung. Klopp hat dies unterm strich perfekt hingekriegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Perekt ist auch so eine ansicht wenn man bedenkt das sie anscheinend ins minus geraten sind.. aber wohl der Preis um etwas zu reissen.

 

Wenger hatte nebenbei auch einen unterschied zu Fergie... der eine ging von selbst und der andere wurde gegangen.. traurig das Arsenal diesen Weg so eingeschlagen hat.

Um jetzt nicht dieses Fass wieder zu oeffnen - Emery ist und bleib eine sehr gute Wahl. Kann mich nur wiederholen das man als Trainer schnell bei Paris gefeuert wird. Wie auch die aktuelle Entwicklung zeigt sind die dort keinen schritt weiter als davor und das mit WELTTRAINER Tuchel.. Kann mich auch hier wiederholen das ich froh bin, dass dieser Kelch an uns vorbeiging..

Alleine was der dort die letzten 2-3 Zochen so auswirft koennte man meinen, dass Paris nicht 200 Mille mehr ausgibt als jeder andere Ligue 1 Klub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.