Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Geiles türl zum 2:0. Kolasinac hatte heut die Seuche am Fuß, sonst hätts paar Schüsse aufs Tor mehr geben können. Arbeitssieg, aber sehr konsequent durchgehalten und sich nie auskontern lassen, echt souveräne Vorstellung gegen ein defensiv kompaktes Team, gegen das wir letzte Saison wahrscheinlich 0:0 gespielt hätten.

was mich nur echt ein bisserl ärgert ist, dass Suarez schon wieder keine Minuten bekommt. Wozu hamma den bitte geholt, wenn wir beim Stand von 1:0 Elneny für nen Ramsey einwechseln?! Das war eigentlich der Moment, wo ich schon das vorprogrammierte 1:1 gesehn hab tbh. Aber ok, Mo eine ganz solide Partie erwischt, will jetzt nicht wieder über ihn schimpfen. Aber ein Suarez muss sich da verarscht vorkommen. So bringt man ihn siche rnicht dazu, im Sommer bei uns zu verlängern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern zweite Halbzeit gesehen.. Das war echt starker Fussball sowohl mit als auch ohne Ball. Geschickt einige Bälle erobert und da ist natürlich einer besonders rausgestochen - Guendouzi.

Lacazette entwicklung ist auch "abnormal". Der arbeitet und bohrt als wäre das immer so gewesen.. Kein vergleich zu seiner Lyon zeit.

Dazn hat ja gestern rausgehauen das Arsenal die meisten KM gemacht hat diese Saison.. Auch sicher nicht immer so gewesen. Chapeau Emery .

Die Kritik die er einsteckt für Özil und so.. Solange er sein Ziel erreicht ist es in endeffekt egal. Einzelschicksale sind nicht wichtiger als der Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 27 Minuten:

Geschockt hat mich die Aussage von dazn, dass nur 50mio transfer budget da sind fürn Sommer 

Wo is bitte die Kohle hin? 

da amerikanische Blutstauger wirds am besten wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Geschockt hat mich die Aussage von dazn, dass nur 50mio transfer budget da sind fürn Sommer 

Wo is bitte die Kohle hin? 

Ich bin mal gespannt was wir grundsätzlich einnehmen.

Ramsey, Cech und Lichtsteiner wohl weg. Da wird einiges an Gehalt frei. Lichtsteiner gibt es ja Gerüchte, dass er ein Jahr bleibt. Hoffe ich jedoch nicht. Suarez wohl zurück. Dazu würde man sich bestimmt Angebote für Chambers und Mustafi anhören, auch Elneny könnte man wohl abgeben.

Chambers und Mustafi könnten um die 50 Mio einbringen. Damit könnte man dann schon einen guten IV verpflichten, der dringend notwendig ist.

Ospina wird wohl auch nicht unbedingt auf unsere Bank wollen, auch da wird man wohl ein paar Millionen einnehmen noch. Martinez dann eventuell als Backup für Leno.

Wird jedenfalls ein spannender Sommer. Ein IV ist für mich Pflicht, Monreal und Kos werden nicht jünger, Mustafi nicht besser. Nur auf Holding und Sokratis sollten wir uns dann nicht verlassen. Und ebenfalls ein Mann fürs zentrale Mittelfeld. Sollte Suarez nicht bleiben und Ramsey weg sein, ist hier eine große Lücke. Da muss ein Box2Box Spieler her.

Denke aber es wird erstmal wichtig sein, die Top4 zu fixieren. Dann sollten wir finanziell auch besser dastehen wieder.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Geschockt hat mich die Aussage von dazn, dass nur 50mio transfer budget da sind fürn Sommer 

Wo is bitte die Kohle hin? 

Sollte man immer mit Vorsicht genießen, woher hat DAZN die Info? Die beziehen sich oft auf irgendwelche englische Schandblätter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
TIA schrieb vor 1 Minute:

Sollte man immer mit Vorsicht genießen, woher hat DAZN die Info? Die beziehen sich oft auf irgendwelche englische Schandblätter...

Hat ja um Winter schon geheißen, dass wir keine Kohle haben

Usmanov verkauft sein drittel und plötzlich sind wir pleite, hmm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

das eine geht halt Hand in Hand. die Ergebnisse sind komischerweise genau dann  besser geworden als er unsren besten Spieler endlich spielen hat lassen. Zufälle gibt's...

machma a Powerpoint Präsentation draus wieviele Minuten, Kilometer und Torbeteiligungen er hat.. :D

Es ist nicht immer alles so leicht zu erklären ;-)

 

EDIT:

Würde ja mehr schreiben aber habs gerade eilig

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 3 Stunden:

die Ergebnisse sind komischerweise genau dann  besser geworden als er unsren besten Spieler endlich spielen hat lassen. Zufälle gibt's...

dabei hat Laca eh schon ganze Saison gespielt.

was Özil betriftt, mich freuts, dass er jetzt öfter spielt. Er scheint die Leistungen zu bringen, die sich Emery von ihm gewünscht hat, und das ist erfreulich. Wenn man sich das Interview hier anhört ab 1:19

https://www.bbc.com/sport/football/47781263

hört man aus dem Kauderwelsch vor allem "work" als zentrales Wort heraus - scheint Emery also am wichtigsten zu sein, dass das jetzt bei Mesut passt. Weil dass er die skills am Ball hat, ist ihm offensichtlich eh klar. 

Was trotzdem klar ist, ist dass Özil nicht immer der geeignete Mann (von Anfang an) für jedes Spiel sein wird, so wie es Aubameyang auch nicht war gestern.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

dabei hat Laca eh schon ganze Saison gespielt.

was Özil betriftt, mich freuts, dass er jetzt öfter spielt. Er scheint die Leistungen zu bringen, die sich Emery von ihm gewünscht hat, und das ist erfreulich. Wenn man sich das Interview hier anhört ab 1:19

https://www.bbc.com/sport/football/47781263

hört man aus dem Kauderwelsch vor allem "work" als zentrales Wort heraus - scheint Emery also am wichtigsten zu sein, dass das jetzt bei Mesut passt. Weil dass er die skills am Ball hat, ist ihm offensichtlich eh klar. 

Was trotzdem klar ist, ist dass Özil nicht immer der geeignete Mann (von Anfang an) für jedes Spiel sein wird, so wie es Aubameyang auch nicht war gestern.

Eine Option auba+Özil von der Bank ist geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Eine Option auba+Özil von der Bank ist geil 

Problem ist halt dass dann Iwobi und Mkhi (wobei der die letzten Spiele stark verbessert war) in der Startelf stehen :D

Zum Budget hängt wohl vieles davon ab ob wir es in die CL schaffen. Wobei diese Schätzungen von englischen Medien die letzten Jahre immer eher daneben waren, vorletztes Jahr hieß es auch kein Geld da, dann holt man binnen eines halben Jahres Laca und Auba für 130(?)mio. Wird trotzdem spannend, IV Pflicht, ebenso ein Ramsey Ersatz eigentlich und ein Flügel, dazu die Probleme auf RV/LV - bleibt Liechtsteiner noch ein Jahr? Er und Jenko als Alternative für Bellerin der noch länger ausfällt brauch ich nicht unbedingt, AMN sehe ich auch eher weniger auf der Position. Links gibts auch nur Kolasinac, der nur bei einer 3er Kette hinter ihm optimal spielen kann und Nacho, der dann innen spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.