Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

140 Mille aufwärts für einen Varane werden wir niemals bezahlen.

Da hätte ich diesen Betrag lieber für einen De Ligt in die Hand genommen. Aber ebenfalls unrealistisch. Wir müssen uns mal im kleineren Regal bedienen, auch wenn die CL erreicht werden sollte.

Wären Skriniar oder Koulibaly irgendwie verfügbar, würde ich sofort zuschlagen, falls die auf die Insel wollen. Skriniar noch mal um eine Ecke lieber. Von mir aus auch gerne im Doppelpack mit De Vrij gleich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

es geht darum dass es absolut unrealistisch is, dass Varane zu uns wechselt ;) weder haben wir das Geld, noch wechselt jemand der in jedes Team  dieser Welt kommen könnte  freiwillig zu Arsenal

aber ja, natürlich brauchen wir im Sommer unbedingt einen top IV, keine Frage

Djene von Getafe

Oder Maripan von Alaves :)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

versteh immer noch nicht, warum wir den serge abgegeben haben :ratlos:

gab vermutlich zuviel Nando's in London

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-serge-gnabry-steckt-sein-neuer-lebensstil-hinter-leistungsexplosion-11883382.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Bin absolut kein Fan von ihm, aber ein sehr tolles Video über Xhaka hier.

Wirkt sehr sympathisch und bodenständig.

Yup, hat bei mir auch viel an Sympathie dazugewonnen wie ich das gsehn hab.

 

Hat vllt irgendwer das Freundschaftsspiel heute gesehen? Ich nur die Highlights, und da hat Denis Suarez ein paar sehr geile Aktionen gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde auch, dass sich Xhaka gesteigert hat, seit er bei uns ist. In der ersten Saison musste man ja jedes Spiel befürchten, dass er mit Gelb-Rot runter geht. Er hat bei uns eine wichtige Rolle im Zentrum als körperlich präsenter Spieler.

Hab das Spiel gesehen bzw. teilweise gesehen. Wer eine Registrierung auf der Arsenal Website hat, kann sich auch die Highlights noch einmal ansehen. Sind auch auf Youtube, hab ich gerade gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sorry für "off-topic" - aber sammas uns ehrlich, Giroud wird für immer ein Gunner sein - Oli hat jetzt die drittmeisten Tore fürs französische Nationalteam geschossen. Mehr haben nur Henry und Platini. Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

mah chance auf platz 3 und somit selbstfaller mit ansage :love:

Sauberer jinx. Gibt‘s nix zu meckern.

Ich rechne heute 3 punkte fix ein. Alles andere wäre sehr schlecht, wenn ich mir die kommenden away aufgaben so anschaue: everton, watford, wolves, leicester, burnley. Das wird no relativ reidig, auch wenn wir keine top 6 games mehr vor der brust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor 37 Minuten:

Sauberer jinx. Gibt‘s nix zu meckern.

Ich rechne heute 3 punkte fix ein. Alles andere wäre sehr schlecht, wenn ich mir die kommenden away aufgaben so anschaue: everton, watford, wolves, leicester, burnley. Das wird no relativ reidig, auch wenn wir keine top 6 games mehr vor der brust haben.

Alles andere als ein Top 4 Platz wäre für mich mehr als enttäuschend bei dem Restprogramm. Heute ein Sieg, dann sieht es relativ gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aufstellung is schonmal perfekt in Anbetracht des verfügbaren Kaders, auch wenn ich gern Suarez von Anfang an gsehn hätt. Auba auf der Bank zu lassen gegen ein tief stehendes Newcastle wahrscheinlich mit 5er Kette macht schon Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 29 Minuten:

Aufstellung is schonmal perfekt in Anbetracht des verfügbaren Kaders, auch wenn ich gern Suarez von Anfang an gsehn hätt. Auba auf der Bank zu lassen gegen ein tief stehendes Newcastle wahrscheinlich mit 5er Kette macht schon Sinn

1:0 führen + newcastle muss aufmachen + auba für die konter bringen. Das macht auch sinn. 

 

Schon fein diese saison, dass wir 2 solche sturmkaliber unterschiedlichen typs im kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um Rambo tut es mir so verdammt leid. Schön ihn als Kapitän zu sehen der noch 100% für unseren Verein gibt. Mir wäre ja lieber man verkleinert den Kader um Miky und dann auch Leihspieler Suarez und hätte ihn irgendwie halten können.

Wenngleich es natürlich logisch ist, dass man auf ein Gehaltsgefüge schauen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.