Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 6 Minuten:

Auf Talksport habens grad vorgeschlagen das sollten wir uns im Finale der EL treffen, das es Finale von Baku ins neue Spurs Stadion verlegt wird....:laugh:

Mal etwas OT: hört man Talksport in England im Radio? Sprich wird in England nach wie vor viel Radio gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Worst case wäre, wenn wir durch eine lange EL doppelbelastung platz 4 in der liga verspielen und dann zB gegen napoli im finale verlieren.

sollte uns napoli ausknipsen, dann können wir in der liga mehr gas geben.

wie gesagt, ich glaube wir packen napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 13 Minuten:

Worst case wäre, wenn wir durch eine lange EL doppelbelastung platz 4 in der liga verspielen und dann zB gegen napoli im finale verlieren.

Auch wieder wahr. Möglicherweise tun wir uns mit unserer Heimstärke heuer über 2 Partien leichter als in einem auswärts Finale. Aber das ist jetzt nur Zwangsoptimismus. 

Finale gegen chelsea wird dann eh schwer genug

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Mal etwas OT: hört man Talksport in England im Radio? Sprich wird in England nach wie vor viel Radio gehört?

ja, talksport is ein normaler Radiosender. ich horch gewisse sendungen (sportsbar, transeurope express, hawksbee and jacobs) recht gerne, andere (alles am vormittag) sind vollkommen zum sche...en.

ohne genaue stats zu haben, aber glaub schon das noch sehr viel Radio hier gehorcht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Falls es wen interessiert, Bellerin macht einen Vlog über seine Reha nach dem Kreuzbandriss

 

 

 

apropos Heccy, warte jetzt drauf dass mir @Kante erklärt, die Vogue versteht nix von Mode ;)

https://www.vogue.co.uk/article/hector-bellerin-2019-interview

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb vor 9 Stunden:

imho nach Frankfurt das schlechtestmögliche Los. dazu noch das Rückspiel auswärts... richtig  orsch.

Auch wenn wir auswärts zurzeit eher schwächer sind als im Emirates, sehe ich es gegen Napoli positiv. Mit einem 0:0 zuhause steigt man auch mit einem 1:1 auswärts auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

Falls es wen interessiert, Bellerin macht einen Vlog über seine Reha nach dem Kreuzbandriss

 

 

 

apropos Heccy, warte jetzt drauf dass mir @Kante erklärt, die Vogue versteht nix von Mode ;)

https://www.vogue.co.uk/article/hector-bellerin-2019-interview

Weil? Ich sag nur sie findet auch den Style von Cristiano Ronaldo gut, also meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.