Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Gorer schrieb am 11.2.2019 um 11:52 :

@Jay Gooner hast du Tickets bekommen? Ich häng seit 50 min in der Schleife...

Leider nein, hab sowas noch nie erlebt, wie ich durchgekommen bin waren nur noch ganz miese Plätze übrig die mir das Geld einfach nicht wert sind :( ich hoffe noch auf Ticket exchange

 

Das Gehalt von Rambo is oag, schade dass er geht. Im Sommer wird fix nachbesetzt werden müssen. Wie schon öfter hier erwähnt, sollte man im Sommer mehr Geld für Gehalt haben, va natürlich wenn Özil geht, aber auch wenn nicht. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Leider nein, hab sowas noch nie erlebt, wie ich durchgekommen bin waren nur noch ganz miese Plätze übrig die mir das Geld einfach nicht wert sind :( ich hoffe noch auf Ticket exchange

 

Das Gehalt von Rambo is oag, schade dass er geht. Im Sommer wird fix nachbesetzt werden müssen. Wie schon öfter hier erwähnt, sollte man im Sommer mehr Geld für Gehalt haben, va natürlich wenn Özil geht, aber auch wenn nicht. 

Die Ticket Exchange ist auch wie ausgetrocknet. Hab heute früh reingeschaut und ein Ticket gekauft. 

Das Geld dass Ramsey bei Juve erhält, wär schwer für Arsenal zu bezahlen. Da steht ein mittlerer Umbruch im Sommer bevor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 12 Stunden:

Das ist aber nicht der Grund, dass er geht - eher die Folge ;) 

Ganz schwer diese spieler zu halten, bei denen der vertrag ausläuft. Die bekommen beim neuen verein so viel handgeld bzw gehalt, dass man das als aktueller verein schwer mitspielen kann, wenn man das eigene gehaltsgefüge nicht komplett sprengen will.

org, dass sich juventus das antut für einen vermeintlichen “kaderspieler”. Keine ahnung, ob es für rambo als 1. Geige reicht bei juve?!

für arsenal quasi eine no way situation. 400k kannst ihm nicht zahlen und juve spielt mit, weil die sich die ablöse sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
huawaJ schrieb vor 7 Stunden:

für arsenal quasi eine no way situation. 400k kannst ihm nicht zahlen und juve spielt mit, weil die sich die ablöse sparen.

Naja, gesparte Ablöse aufs Gehalt aufrechnen geht aber auch nicht, gibt schließlich gestandene Spieler, die weit von diesem Gehalt entfernt sind bei Juve, die dann neidisch werden und Stress machen, ich finds dumm aber ok, gut für Ramsey ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Naja, gesparte Ablöse aufs Gehalt aufrechnen geht aber auch nicht, gibt schließlich gestandene Spieler, die weit von diesem Gehalt entfernt sind bei Juve, die dann neidisch werden und Stress machen, ich finds dumm aber ok, gut für Ramsey ?

Könnte man mal bei united eine umfrage starten. Da kriegt auch alexis den arsch vollgezahlt und bringt seit 1 jahr eher medium leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man mal bei united eine umfrage starten. Da kriegt auch alexis den arsch vollgezahlt und bringt seit 1 jahr eher medium leistungen.

Die zahlen ja auch ganz anderes Gehalt als Juve. Die bringen mit dem Ramsey Deal deren Gehaltsgefüge tatsächlich etwas durcheinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese 18 Mann sind nach Borisov gereist und somit der Kader für das heutige Match:
01 - Petr Cech
19 - Bernd Leno

04 - Mohamed Elneny
06 - Laurent Koscielny
07 - Henrikh Mkhitaryan
09 - Alexandre Lacazette
11 - Lucas Torreira
12 - Stephan Lichtsteiner
14 - Pierre-Emerick Aubameyang
15 - Ainsley Maitland-Niles
17 - Alex Iwobi
18 - Nacho Monreal
20 - Shkodran Mustafi
22 - Denis Suarez
29 - Matteo Guendouzi
31 - Sead Kolasinac
34 - Granit Xhaka
49 - Eddie Nketiah

Da wir das ganze wohl sehr ernst nehmen heute, rechne ich mal mit folgender Aufstellung:

Cech
Mustafi - Koscielny - Monreal
Lichsteiner - Torreira - Guendouzi - Kolasinac
Mkhitaryan - Lacazette - Iwobi

Leno; Elneny, Aubameyang, Maitland-Niles, Suarez, Xhaka, Nketiah

Aubameyang war ja die Woche noch krank, daher sitzt er wohl mal auf der Bank. Defensiv wäre bei der Aufstellung die Bank sehr dürftig besetzt.
Zwischen den beiden Duellen sind wir aufgrund der nächsten FA Cup-Runde spielfrei, somit können wir in der Woche dazwischen hoffentlich Kräfte tanken und auch einige angeschlagene (Özil, Sokratis oder auch Xhaka) wieder fitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.