Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

In einem anderen Forum aufgeschnappt. So abwegig scheint mir dies auch nicht.

Die jungen sehen ja selbst wie es z.B. einem Sancho geht. Der hat dort seinen Marktwert extrem gesteigert. Bei uns hat in der Liga bisher noch keine wirkliche Chance erhalten. Da holt man lieber einen Suarez (zu dem ich jetzt nichts sagen kann noch).

Ich hoffe ich bzw. die im anderen Forum täuschen sich. Emile ein Juwel für uns, wäre schön wieder einen richtig starken Eigenbauspieler einzubauen in den nächsten 2-3 Jahren.

Die werden wir auch brauchen, homegrown und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 11 Minuten:

Ja geh bitte, nach der dritten Leihe in einem Alter von 21+ würd ichs verstehen dass man sich Gedanken macht.. Aber das ist die ganz normale standard Arsenal-Prozedur mit Jugendspielern, gibt kaum einen der nicht vorm Wechsel von der Arsenal-Jugend ins Senior team zuerst verliehen wurde (siehe Wilshere, Ramsey, ...)

Der Junge ist jetzt 19 und wurde noch nie verliehen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er lieber in Leipzig bleiben würde, als in die Arsenal-Kampfmannschaft aufgenommen zu werden, FALLS er in Leipzig überhaupt einschlagen sollte, was ich als unwahrscheinlich anseh

 

"Smith Rowe ist einer der fünf Youngster, die ihre Zukunft nicht unbedingt bei den Gunners sehen. Leipzig beobachtet ihn seit anderthalb Jahren. War eine von mehreren Optionen in der Bundesliga für den Youngster, aber der Club, der auch eine geforderte Ablösesumme zahlen würde. Mit Xavier Amaechi haben sie zudem auf ein weiteres Gunners-Talent ein Auge geworfen."

Habe nur von einem (normal relativ guten User) diese Passage gelesen. Hoffe natürlich wie gesagt nicht, dass es so ausgeht bzw. Arsenal sich da quer stellt und ihm eben Einsätze gibt, bevor er geht.

Btw. Jenko besser als Lichtsteiner gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Ja geh bitte, nach der dritten Leihe in einem Alter von 21+ würd ichs verstehen dass man sich Gedanken macht.. Aber das ist die ganz normale standard Arsenal-Prozedur mit Jugendspielern, gibt kaum einen der nicht vorm Wechsel von der Arsenal-Jugend ins Senior team zuerst verliehen wurde (siehe Wilshere, Ramsey, ...)

 

ist jetzt nicht so wichtig, aber wieso Ramsey? Der war doch nie in eurer Jugend und ist fürs First Team verpflichtet worden, oder? Und anscheinend nur 2,5 Jahre später nach seinem Beinbruch kurz zum fit werden verliehen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Maulinho schrieb vor 35 Minuten:

ist jetzt nicht so wichtig, aber wieso Ramsey? Der war doch nie in eurer Jugend und ist fürs First Team verpflichtet worden, oder? Und anscheinend nur 2,5 Jahre später nach seinem Beinbruch kurz zum fit werden verliehen worden.

Stimmt natürlich, Ramsey war ein denkbar schlechter Vergleich. Hatte ihn nur im Kopf weil er schon in sehr jungen Jahren bei uns war, und anfangs spielte er bei der Jugend mit aber war dann recht schnell im senior team, und die Leihe kam dann nach dem Beinbruch, du hast natürlich Recht. 

Trotzdem zumindest ein Beispiel dafür, dass es bei uns sehr üblich ist, Spieler zu verleihen, auch wenn man mit ihnen relativ fix für die Zukunft rechnet.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Moment, wenn du unterwegs bist, die Flashscore App um 17:31 vibriert und du genau weißt dass es nur bedeuten kann dass Arsenal sich das erste gefangen hat.

und, wie war's jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.