Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe, warum Torreira seit dem Lpool-Spiel nicht mehr randarf:ratlos:

du meinst du verstehst nicht, oder? denke auch, dass er einfach geschont wird, Douzi macht das heute auch nicht ganz schlecht, aber es ist generell bisschen der Wurm drin bei uns, Auba wird so gut wie gar nicht in Szene gesetzt, dafür ist die Defensive ziemlich stabil in unserem final third, auch wenn West Ham natürlich zu Chancen kommt.

AMN gefällt mir heut gar nicht, Bellerin wär die eine Einwechslung die ich mir wünschen würd. Aber der is halt vielleicht auch noch nicht ganz fit

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

crisis-mode on :davinci:

Özil hat heute so arg gefehlt.

und man hat deutlich gesehen, dass Aubameyang für kaum was anderes geeignet ist als die Sturmspitze. Der war heute komplett unsichtbar. Müsste eigentlich Rollen tauschen mit Laca, der im Ball halten und verteilen einfach besser ist

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Jay Gooner schrieb am 10.1.2019 um 13:26 :

Off-Topic: Könnte mir hier jemand netterweise mit einer (oder im Idealfall zwei) Red Membership aushelfen? Ich fahr mit einem Kumpel das Wochenende zum 9. März (Arsenal vs Man United) nach London, und wir möchten unser Glück versuchen, haben aber beide keine Membership diese Saison. Red Member sale geht für das match am 11. Februar online.

Bitte um PM und danke für die Aufmerksamkeit!

Denke auch für das Match hinzureisen. Ich glaube aber dass der Termin noch nicht fix ist. Wenn ich nicht falsch geschaut habe könnte Arsenal da am Donnerstag in der EL spielen und das Match auf Sonntag verschoben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Gorer schrieb vor 18 Minuten:

Denke auch für das Match hinzureisen. Ich glaube aber dass der Termin noch nicht fix ist. Wenn ich nicht falsch geschaut habe könnte Arsenal da am Donnerstag in der EL spielen und das Match auf Sonntag verschoben werden

glaub du hast recht, aber ich könnt eh auch am Sonntag hingehn. hat sich übrigens ein Helfer in der Not gemeldet, also schaut so aus als hätt ich 2 Memberships :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 50 Minuten:

 google mal was Lucas Moura über seine Erfahrungen mit Emery zu sagen hat ;)

 

Moura said: “I don’t know why I was left out. Sometimes it happens. It’s something we cannot explain – why it happens. I cannot explain to you. I don’t know why. But now I am happy here [at Tottenham].

But Moura has no hard feelings, insisting: “No. I need to respect the decision of the coach. I know that it’s difficult for him because he needs to choose 11 players to play. I don’t like to look behind. I like to look forward to what I can do, what I can win. I have nothing against Unai, I respect him, he is a very good coach.”

Moura said: “It’s difficult to explain in English. I don’t know how to use the words but he is a person who loves football, he loves to work and he tries to show it for the players.

“I don’t know how to explain to you. It’s difficult for me to speak about him. I respect him. The first year with him I played a lot. The second year I didn’t play but it’s OK. It’s how I said – I need to respect the decision of the coach.”

Lateral schrieb vor 2 Stunden:

wie ich vor 1 Monat ausgelacht wurde weil ich prophezeit hab dass wir auf eine Krise zusteuern :lol: aber gibt sicher eh noch immer genug, die glauben dass alles super is. Özil brauchma nicht, Emery weiß genau was er tut :aufdrogen:

for the record, mein "crisis-mode on" war natürlich ironisch gemeint. und ich für meinen Teil hab dich nur dafür ausgelacht, dass du kritisierst, dass er das System zu oft umstellt, was ich nach wie vor lächerlich find.

Das mit Özil irritiert mich mittlerweile wie gesagt auch, weil seine Verletzungen vorbei sind, und er trotzdem nichtmal auf der Bank (wtf) Platz hat, und das mittlerweile halt besorgniserregend oft. Weil natürlich hat Emery recht, dass man mit dem Kader der heute da war, West Ham schlagen können sollte. Aber sich die Option Özil nicht auf der Bank offen zu halten, das ist auch unverständlich.

Hab trotzdem nicht das Gefühl dass das mit Ego was zu tun hat, so schätz ich Emery nicht ein, und auch Lucas Mouras Aussagen lassen das nicht vermuten.

 

An der Vertragssituation von Ramsey hat Emery halt auch nicht Schuld, das werf ich eher der Vereinsführung vor.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Özil laut twitter diese woche “full week of team training done”

 

so einen spieler dann aus taktischer sicht nicht mal auf der bank zu haben, scheint schon sehr grotesk.

350k gehalt, marketing machine, aushängeschild und (wenn fit) auch leistungsträger - wtf why????

 

Von emery viel zu hoch gepokert. Spiel heute verloren und jetzt hamma die diskussionen. Medien haun auch voll drauf.

jetzt 2 extrem schwere spiele vor der brust. Wenn es blöd läuft, dann werden für uns fans die donnerstage der woche entscheidender als die wochenenden, wenn es um die CL quali geht :/

und das find ich eher ungeil - der liga weg ist quasi “by fair means” und in der EL wird es auch sehr schwer. Spätestens ab HF keine jausengegner mehr.

die emery aussagen auf PKs sind übrigens allesamt for the fishes - alles nur neutrales gesülz ohne viel aussagekraft. Ecken und kanten seh ich da wenig....

bin trotzdem zufrieden bisher.

nur ramsey sollte eig bleiben müssen. Ohne özil und ramsey sind wir so unkreativ hinter den spitzen. Total boooooring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Özil ist halt auch kein einfacher Charakter und Mentalitätsmonster... Wiederum schlägt sich Wright bei der BBC auf dessen Seite! Denke sie werden sich zusammenraufen müssen, sehe nämlich keinen realistischen Abnehmer für Özil. 
Unterm Strich bleibt halt eine erschreckende Unkreativität im MF und ein schwaches Zentrum (Xhaka!! und auch Guendouzi). Mal schaun ob sich bezüglich Denis Suarez noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Skanderbeg schrieb vor 11 Stunden:

Cech hört zu Saisonende auf und laut Kicker stehen die Zeichen bei Mislintat ebenfalls auf Abschied...

Was soll das jetzt? Hamma uns mit dem auch überworfen nach nicht mal 2 jahren?

dass der mann was drauf hat, gilt es nicht zu bezweifeln! Auba, dembele, kagawa, weigl....beim bvb irre arbeit. Bei uns torreira und guendouzi gescouted.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.