Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

James, Koulibaly wirds halt nicht spielen wenn wir laut Ornstein für den Jänner "little money" haben. Da ergeben auch Denis Suarez und Carrasco Sinn. Innenverteidiger sind derzeit allgemein schwer zu finden, bei Benatia vielleicht eine Leihe anstreben? Ab Sommer hätte Manolas eine Klausel von 36 Mio Euro, mit dem waren wir ja schon in den letzten Transferfenstern in Verbindung. Derzeit hört man aber leider nur von United... 

Bleibt nur zu hoffen, dass Mislintat da jemanden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 2 Stunden:

für den Jänner "little money" haben.

bah wenn ich sowas nur hör kommt mir das Kotzen. wir kriegen allein für die Adidas Trikots 50 Mille im Jahr, ist doch scheißegal in welchem Fenster wir es ausgeben, Hauptsache wir kriegen die Spieler die wir brauchen. und wir brauchen einen starken CB nunmal jetzt und nicht übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

bah wenn ich sowas nur hör kommt mir das Kotzen. wir kriegen allein für die Adidas Trikots 50 Mille im Jahr, ist doch scheißegal in welchem Fenster wir es ausgeben, Hauptsache wir kriegen die Spieler die wir brauchen. und wir brauchen einen starken CB nunmal jetzt und nicht übermorgen.

Problematisch dürften auch die Gehälter sein, da ist was das FFP betrifft angeblich nicht mehr viel Spielraum. Und dazu Kroenke der sowieso kein Geld in den Verein steckt. 

Bin aber auch der Meinung dass ein CB im Jänner essentiell wäre, noch ein Jahr ohne CL wär eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 7 Stunden:

Problematisch dürften auch die Gehälter sein, da ist was das FFP betrifft angeblich nicht mehr viel Spielraum. Und dazu

Was soll das bedeuten? Warum? Kannst du das erklären? Quelle?

e: ok hab da was dazu gefunden von vor genau einem Jahr. man müsste sich ausrechnen, wie da die derzeitige Lage ausschaut, es haben uns ja viele Spieler seitdem verlassen, und eben wie gesagt auch der Adidas deal zustande gekommen. Die Nichtverlängerung von Ramsey wird wohl auch damit zusammenhängen. Was einen wundert, ist dann aber doch dass an Özil anscheinend festgehalten wird statt an Ramsey, obwohl Özil ca 200k die Woche mehr verdient als Ramsey.

https://www.forbes.com/sites/bobbymcmahon/2018/01/23/can-arsenal-afford-ozil-wilshere-mkhitaryan-and-auba-in-light-of-premier-league-salary-cap/#4b4eb80e1eec

 

Dass Kroenke nix reinpumpt ist kein Argument, hat auch vorher niemand, als das Stadion noch abbezahlt werden musste. Wir machen genug Einnahmen auch so.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

Dass Kroenke nix reinpumpt ist kein Argument, hat auch vorher niemand, als das Stadion noch abbezahlt werden musste. Wir machen genug Einnahmen auch so.

Denke ich auch, die Kriegskasse müsste noch gefüllt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Off-Topic: Könnte mir hier jemand netterweise mit einer (oder im Idealfall zwei) Red Membership aushelfen? Ich fahr mit einem Kumpel das Wochenende zum 9. März (Arsenal vs Man United) nach London, und wir möchten unser Glück versuchen, haben aber beide keine Membership diese Saison. Red Member sale geht für das match am 11. Februar online.

Bitte um PM und danke für die Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe, warum Torreira seit dem Lpool-Spiel nicht mehr randarf:ratlos:

du meinst du verstehst nicht, oder? denke auch, dass er einfach geschont wird, Douzi macht das heute auch nicht ganz schlecht, aber es ist generell bisschen der Wurm drin bei uns, Auba wird so gut wie gar nicht in Szene gesetzt, dafür ist die Defensive ziemlich stabil in unserem final third, auch wenn West Ham natürlich zu Chancen kommt.

AMN gefällt mir heut gar nicht, Bellerin wär die eine Einwechslung die ich mir wünschen würd. Aber der is halt vielleicht auch noch nicht ganz fit

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

crisis-mode on :davinci:

Özil hat heute so arg gefehlt.

und man hat deutlich gesehen, dass Aubameyang für kaum was anderes geeignet ist als die Sturmspitze. Der war heute komplett unsichtbar. Müsste eigentlich Rollen tauschen mit Laca, der im Ball halten und verteilen einfach besser ist

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.