Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 20 Stunden:

Naja, verlängert hat er aber auch nicht 

Schon mal daran gedacht, dass wenn er in einem Jahr dann ablösefrei ist und mit 30 zum Klub seiner Wahl gehen kann, ihm das neben einem weiteren Jahr mit weit besserer sportlicher Perspektive bei den Spurs, viel, viel mehr (Hand)Geld bringt, als es ein höheres Gehalt bei einem Wechsel zu Euch (oder wem auch immer)  ihm jetzt bringen würde?

Ich halten es übrigens nicht für unmöglich, dass Toby uns verlässt (im Sommer), aber eher zu Klubs, wo das Geld zu Hause ist, wie PSG, Real oder so.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten:

Wechsel innerhalb von North London in einem Jänner Fenster ist doch eh absurd, weiß nicht wer sich sowas ausdenkt. 

Was ich weiß gilt die Klausel auch nur in einem Zeitraum von ca. zwei Wochen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb vor 20 Minuten:

Haben die Spurs noch eine Option bis 2020/21? 

Sein Vertrag läuft bis Sommer 2020, das war ja schon mit Option verlängert, darum auch die Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Schon mal daran gedacht, dass wenn er in einem Jahr dann ablösefrei ist und mit 30 zum Klub seiner Wahl gehen kann, ihm das neben einem weiteren Jahr mit weit besserer sportlicher Perspektive bei den Spurs, viel, viel mehr (Hand)Geld bringt, als es ein höheres Gehalt bei einem Wechsel zu Euch (oder wem auch immer)  ihm jetzt bringen würde?

Ich halten es übrigens nicht für unmöglich, dass Toby uns verlässt (im Sommer), aber eher zu Klubs, wo das Geld zu Hause ist, wie PSG, Real oder so.

Eben, das sollte man eben auch immer bedenken. Der bekommt wsl 10 mio Handgeld wenn er ablösefrei gehen sollte, warum sollte er jetzt zu Arsenal gehen? Für ein paar tausender mehr pro Woche? Lol

Wobei es auch immer ein Risiko ist den Vertrag auslaufen zu lassen. Wenn der sich kurz davor das Kreuzband o.ä. reißt, war es das mit dem großen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 5 Minuten:

spätestens nach der Halbzeit sollte jeder kapiert ham dass bei uns derzeit gravierend was falsch läuft.

Die Abwehr is hin, das wissen wir aber eh schon. Seit dem Holding Ausfall noch schlimmer. Bellerin fehlt natürlich auch total. Ein neuer IV muss trotzdem her.

Btw hätte Özil da heute auch keinen Zugriff. Die dominieren uns einfach nach Belieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ohne Worte, was wir defensiv aufführen. Maitland Niles eigentlich unser bester Mann am Platz. 

Lateral schrieb vor 7 Minuten:

spätestens nach der Halbzeit sollte jeder kapiert ham dass bei uns derzeit gravierend was falsch läuft.

Naja sollen ma jetzt sechs Verteidiger im Winter kaufen? Sind ja auch einige verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Die Abwehr is hin, das wissen wir aber eh schon. Seit dem Holding Ausfall noch schlimmer. Bellerin fehlt natürlich auch total. Ein neuer IV muss trotzdem her.

Btw hätte Özil da heute auch keinen Zugriff. Die dominieren uns einfach nach Belieben.

Naja dominieren is für mich hier das falsche Wort. Ist ja nicht so, dass wir gar keine Chance haben. Sie haben halt jeden Fehler eiskalt bestraft, an die Wand spielen sie uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb vor 5 Minuten:

dann wirds langsam Zeit dass Emery daran was ändert. unsre Defensive wird von Spiel zu Spiel schlechter anstatt besser. das is einfach schlechtes coaching. ja, natürlich fehlen einige Spieler, aber Lichtsteiner is ein Spieler den explizit Emery geholt hat, also SSKM. und der Rest der Viererkette sind alles Stammspieler :ratlos: 

dass das Spiel auch mit Özil im Orsch wär stimmt natürlich

Lichtsteiner wurde vor Emery unter Vertrag genommen, was ich auf die Schnelle recherchiert habe 

Aber ist ja auch irrelevant, sieht eh jeder, dass Lichtsteiner total überfordert ist, hat mir die letzten Spiele auch nicht gefallen. Spätestens im Sommer muss da ein neuer Spieler kommen 

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, wennst eigentlich auf wirklich jeder Position qualitativ schlechter bist als der Gegner, der noch dazu aktuell so wieso einen Lauf hat und alles zerschießt, brauchst dich auch nicht wundern. Hoffentlich kann man es in einem halbwegs erträglichen Rahmen halten. Ich mein, wir spielen in der Offensivreihe mit Iwobi, Ramsey und Maitland-Niles, was will man sich da großartiges erwarten, das wir da im Mittelfeld keinen Ball sehen/halten können und die wacklige Defensive ständig unter Druck stehen wird (und damit auch Fehler begehen wird) war klar. Liverpool ist uns Lichtjahre voraus, wir müssen erst mal den Kader, der an zu vielen Stellen qualitative und quantitative Lücken aufweißt, auf Vordermann bringen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 11 Minuten:

und wenn  man nicht jedes Spiel von 3er auf 4er Kette umstellt, sodass sich ja kein Rhythmus bilden kann

Jetzt wiederholst du ernsthaft diesen Bledsinn auch noch :facepalm:

 

Mah könnma bitte bitte wieder jedes Spiel dasselbe System spielen damit uns auch ja jeder Hinterarschtupfing FC taktisch vorhersehen kann wie unterm Arsene :love: Das war nämlich definitiv meine lieblingseigenschaft der Ära Wenger

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 6 Minuten:

 

oder - wait for it - man könnte ein gesundes Mittelding aus Vorhersehbarkeit und ständigen Veränderungen finden. soll ja Mannschaften geben, die das draufhaben - gegen eine davon spielen wir sogar grade.

ir gend was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online