Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

Was mich noch mehr anzipft als die gefühlt verlorenen 2 Punkte (weil eigentlich eh gerechtes Ergebnis) sind die unnedigen Verletzungen. 

Wehe Mustafi hat jetzt auch noch was. Der war die letzten paar Spiele nämlich richtig gut

Also united war schon stoke-esque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 16 Minuten:

Also united war schon stoke-esque

Waren bei uns aber auch einige unschöne Szenen dabei. Torreira hätte schon früher gelb sehen können/müssen auch.

Bin mit dem Punkt zufrieden, weil Chelsea verloren hat und man da einen Punkt gut gemacht hat. Die müssen am Wochenende gegen Man City ran, während wir zuhause Huddersfield besiegen sollten.

Torreira für mich wieder Man of the Match. Vor allem in HZ 1 einige wichtige Interceptions bzw. Ballabnahmen. Zudem ist er kein reiner Abräumer sondern ist auch ein überdurchschnittlich starker Passgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Bursche war DER Kauf der letzten Jahre, was Mittelfeldspieler anbelangt.

Ein Mentalitätsmonster, das man selten so sieht, wahnsinnig intelligent und er hat die Fähigkeit, das Spiel zu lesen und zu antipizieren.

Dazu ein unglaubliches Laufpensum und eine Zweikampfführung, die teilweise seinesgleichen sucht. Muss enorm viel einstecken, steht aber immer wieder auf und kämpft weiter.

Er liebt diesen Sport einfach, ist bodenständig und Gott sei Dank beim geilsten Verein Englands!

Torreira, ohoh, Torrira, ohoh

He's only... :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 27 Minuten:

wie jetzt alle aus einer komplett harmlosen Droge einen Skandal machen werden :lol: das Problem is wenn dann der Alkohol, der hat körperliche Folgen. aber selbst das kann man in der Nacht nach einem Derbysieg verzeihen.

edit: ok, das war ja sogar in der pre season. somit vollkommen lächerlich da  einen Skandal zu sehen.

Ist halt immer so, die englische Presse lebt davon.

Wenn es aber stimme sollte, dass ein Spieler extrem viel zockt und dann wg. Rückenschmerzen nicht spielen kann, sehe ich das tatsächlich problematisch.

Ist im Grunde ja nix verbotenes, aber er würde sich selber schaden (wobei ich ja nicht weiß ob es stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Pipo093 schrieb vor 7 Stunden:

Drogen-Skandal um Arsenal-Stars: Özil inhaliert Lachgas und bricht zusammen

https://www.vol.at/drogen-skandal-um-arsenal-stars-oezil-inhaliert-lachgas-und-bricht-zusammen/6024571

 

 

Gönnung, das hamma damals mit 16 gemacht :lol:

Fußballerleben is halt schon hart, ohne gscheite Drogen :nein:

 

aja was ich eigentlich posten wollte: Rob Holding KREUZBANDRISS FOR FUCKS SAKE

bin gespannt ob wir jetzt im Jänner noch einen CB verpflichten, mMn müsste man das tun, wenn man taktisch flexibel bleiben will und es mit den CL Plätzen ernst meint diese Saison

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

 

 

aja was ich eigentlich posten wollte: Rob Holding KREUZBANDRISS FOR FUCKS SAKE

Richtig bitter :( Gerade in der 3er Kette relativ stark gewesen.

Wer kommt in Frage? Lichtsteiner? Monreal? Mavro? Oder halt wieder die Systemumstellung.

Bin gespannt ob man eventuell im Winter nachrüstet oder Chambers zurückholen will/kann von der Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Richtig bitter :( Gerade in der 3er Kette relativ stark gewesen.

Wer kommt in Frage? Lichtsteiner? Monreal? Mavro? Oder halt wieder die Systemumstellung.

Bin gespannt ob man eventuell im Winter nachrüstet oder Chambers zurückholen will/kann von der Leihe.

Wobei, ich hab ja selber ganz vergessen, dass Koscielny grad wieder am Zurückkommen is.. Aber der is halt mit seiner Achillessehne auch eine tickende Zeitbombe, seh ihn da mittlerweile in der Kategorie Wilshere

 

Ansonsten ja, Monreal kann natürlich in eine 3er Kette auch, wenn er wieder fit is

Chambo wird sich glaub ich nicht durchsetzen bei uns, halte ihn einfach nicht für gut genug

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.