Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Micky Mouse Cup übrigens zuhause gegen die Spurs. Tolles Los eigentlich. Wären natürlich leichtere Gegner möglich gewesen, aber die Spurs vor dem 1/2 Finale auszuschalten wäre natürlich das schönste.

Morgen also die Partie gegen Liverpool. Bin wirklich total aufgeregt! Nächstes WE ja selbst dann in London beim Spiel gegen die Wolves. Da von der Spitze zu lachen wäre natürlich das beste überhaupt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
unnerum schrieb vor 1 Stunde:

Arsenal war übrigens direkt Leidtragender von diesem Betrug... ihr solltet's City und die UEFA auf Millionen verklagen und gleichzeitig eine Strafanzeige einbringen.

https://theblacksea.eu/stories/football-leaks-2018/ffp-eastern-europe/

Einen(bestimmten) Titel aberkennen wurde schon reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liverpool fixture immer geile Partie, Ergebnis nehm ich so gern, schad dass es den fahlen Beigeschmack mit dem vermeintlichen Abseitstor hat. Hauptsache es war wieder eine gute Leistung vom Großteil des Teams, auf der man aufbauen kann.

Holding und Iwobi haben einen Entwicklungssprung hingelegt, den ich so schon lang nimmer bei einem jungen Spieler von uns gesehn hab

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Arsenal-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Arsenal nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Arsenal":

_FC Arsenal - Logo, Wappen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiss man bei welbz schon genaueres?

 

broken ankle? Bänder kaputt?

er ist ein feiner kerl. Tut mir enorm leid. Für die rotation im sturm war er ebenfalls enorm wichtig. Von der bank auch immer für winner gut. Extrem schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://www.arsenal.com/news/aubameyang-premier-league-player-month

weird flex but ok.

hätt jetzt nicht gsagt dass das unser bester spieler war den monat

huawaJ schrieb vor 23 Stunden:

Weiss man bei welbz schon genaueres?

 

broken ankle? Bänder kaputt?

er ist ein feiner kerl. Tut mir enorm leid. Für die rotation im sturm war er ebenfalls enorm wichtig. Von der bank auch immer für winner gut. Extrem schade

nix konkretes gehört, info kommt wohl morgen, aber so wie das aussah schätz ich wir sehen ihn heuer nimmer :(

schade, war die saison wohl der beste danny welbeck den es je gab

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb am 10.11.2018 um 20:38 :

Hab heute gelesen, es könnte möglicherweise 3fach bitter werden.

 

luxation, bruch + bänder kaputt.

quasi alles hin im knöchel.

extrem schade um ihn

Puh ja, anscheinend sehen wir ihn die Saison nimmer wieder :(

Das hilft unserer Situation am Flügel auch echt nicht weiter, jetzt mal abgesehen davon wie scheiße das für den buam is

 

Vom gestrigen Spiel nur die Highlights gesehn, Wahnsinn wie Leno uns da den Punkt gerettet hat. War von der Mannschaft anscheinend eine ziemlich miserable Leistung

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

 

Vom gestrigen Spiel nur die Highlights gesehn, Wahnsinn wie Leno uns da den Punkt gerettet hat. War von der Mannschaft anscheinend eine ziemlich miserable Leistung

Sag ich ja, wenn ich draußen bin.

Kann aber nur positives berichten, war von allem Drumherum sehr positiv überrascht.

Einlass geht sehr schnell, Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Stimmung viel viel besser als erwartet. Die Wolves Fans haben fast durchgehend Gas gegeben. Und auch die Heimfans waren, trotz schlechtem Spiel, viel öfters laut als gedacht.

Wenn da fast das ganze Stadion in die "Arsenal, Arsenal.." einstimmt, kriegt man schon ordentlich Gänsehaut.

Ist absolut zu empfehlen, auch wenn das Spiel nicht berauschend war, die Eindrücke waren einmalig. Bei der Stadiontour noch mit einigen Mitarbeitern gesprochen, die von den glorreichen Zeiten schwärmen und so weiter. Richtig stark.

Wird sicher nicht mein letztes mal im Emirates gewesen sein. Vielleicht komme ich heute noch dazu einige Bilder zu posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.