Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb am 9.10.2018 um 11:17 :

Away find ich heuer echt nett. Besser als die letzten, die Nike damals gebracht hat.

Das natürlich, ja.

ok wobei ich muss zugeben die Heimtrikots vom letzten Jahr waren schon ziemlich schön, mit dem Kragen. Die Saison war halt leider zum schmeißen :/ Und generell halt alle Pumas zu eng geschnitten imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Adidas Concept Kits die schon durchs Internet geistern hätten mir ja wirklich gut gefallen. Ist halt die Frage ob es dann tatsächlich in diese Richtung geht bzw. es so schöne werden.

Bisher gab es aber fast jede Saison eins, dass ich mir gegönnt habe. Diesmal wird es wohl Away oder 3th mit Torreira. Werd ich mir direkt beim Spiel dann gönnen vor Ort im November.

Letztjähriges hab ich ein Gameworn von Giroud aus der Partie gegen Köln :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Frage ist wie gewisses Trikots wirklich zu stande kommen.

Bei Marseille war adidas Top. Ab 2006 fing ich ja an Geld zu verdienen und da ging jedes Jahr minimum 1 Trikot von OM in meinen Besitz :D . Da gabs kaum eines wo man automatisch gesgat hat -> NEIN sicher nicht.

Glaub beim vorletzten Jahr war es extrem schirch wo ich echt gedacht habe, wie sowas zu stande kam.

Also ich wäre vorsichtig mit vorurteile - Adidas fand ich bei anderen Klubs auch nicht sooo glücklich.  Nike sowieso..

 

EDIT: Bei Puma habe ich auch ned unbedingt geglaubt, dass sie ein gutes Trikot rausbringen.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Also die Adidas Concept Kits die schon durchs Internet geistern hätten mir ja wirklich gut gefallen. Ist halt die Frage ob es dann tatsächlich in diese Richtung geht bzw. es so schöne werden.

Bisher gab es aber fast jede Saison eins, dass ich mir gegönnt habe. Diesmal wird es wohl Away oder 3th mit Torreira. Werd ich mir direkt beim Spiel dann gönnen vor Ort im November.

Letztjähriges hab ich ein Gameworn von Giroud aus der Partie gegen Köln :v:

 

3rd ;)

Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist wie gewisses Trikots wirklich zu stande kommen.

Bei Marseille war adidas Top. Ab 2006 fing ich ja an Geld zu verdienen und da ging jedes Jahr minimum 1 Trikot von OM in meinen Besitz :D . Da gabs kaum eines wo man automatisch gesgat hat -> NEIN sicher nicht.

Glaub beim vorletzten Jahr war es extrem schirch wo ich echt gedacht habe, wie sowas zu stande kam.

Also ich wäre vorsichtig mit vorurteile - Adidas fand ich bei anderen Klubs auch nicht sooo glücklich.  Nike sowieso..

 

EDIT: Bei Puma habe ich auch ned unbedingt geglaubt, dass sie ein gutes Trikot rausbringen.

 

Das om Trikot mit den Regenbogen-aermeln war geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 20 Stunden:

away und 3rd kits sind heuer top.

:kotz:

Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

 

Letztjähriges hab ich ein Gameworn von Giroud aus der Partie gegen Köln :v:

 

Mah, OLI :love:

Hoffentlich gleich ausgewringt und in Flaschen abgefüllt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 26 Minuten:

würd mir auch eher das 3rd nehmen glaub ich, schaun dermaßen edel aus.

Torreira is btw sicher eine gute Wahl, toller Spieler ;)

Werd eh beide nehmen wieder. Aber eins wohl direkt vor Ort und das andere dann im Sale. Bisher aber nicht wirklich viel Glück gehabt mit meinen Spielern. Dennoch stolz auf alle.

Fabregas war mein erstes. Danach kamen Van Persie, Wilshere, Ramsey, S.Cazorla, Rosicky, Giroud, Alexis, Özil und eben wieder das Giroud.

Zusätzlich noch 3 unbeflockte, ein Retro und das Cup Finale prematch (gelb-blau).

Podolski hatte ich uns habs dann abgegeben. Tut mir irgendwie leid.

Heuer aber nicht so schwierig. Doppelt will ich niemanden haben. Viele große Sympathieträger haben wir net mehr unbedingt. Torreira und Laca haben aktuell die größten Chancen. Einzig Holding, Monreal oder Iwobi würden mich noch reizen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

https://www.theguardian.com/football/2018/oct/12/aaron-ramsey-thought-agreed-new-arsenal-contract-ready-stay

Warum? Damit alle langjährigen Spieler weg, Wenger weg,... 

Komisches Gefühl ?

Sollte er wirklich gehen, dann mal schauen für was es gut ist. Wilshere abgang hat mich auch brutal gestört, aber rein sportlich gesehen war es absolut richtig. Er hätte bei unserem aktuellen MF 0 chance....

Bitte nicht zu liverpool. Klopp hin oder her. Liverpool bleibt liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich glaub das Ramsey in England nur zu United geht als nächstes(weil er ja United Fan war).. sonst rechne ich eher mitn Ausland ala Bayern oder so.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.