Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nur die extended highlights gesehen. Leno scheint Monster-Reflexe zu haben. Freut mich speziell für Smith-Rowe und Guendouzi dass sie genetzt haben.

 

Interessanter Artikel zu Emerys Methoden. 

https://www.theguardian.com/football/2018/oct/05/unai-emery-arsenal-quiet-revolution-premier-league

Abseits der Methoden sticht als besonders starker Kontrast zu Wenger eines aus dem Text heraus: "Emery’s reading of games is one of his strengths. Ten of Arsenal’s 14 league goals have come in the second half of matches." . Abgesehen von der Torstatistik würd ich mal bestätigen, dass wir bisher fast immer in der 2.Hälfte besser gespielt haben als in der 1.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freut mich wahnsinnig für arsenal dass es wieder läuft. Jetzt noch für die verteidigung geld in die hand nehmen und arsenal is wieder ganz ganz oben dabei, ham die fans sich auch mehr als verdient dass es wieder berg auf geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Looptroop schrieb vor 13 Minuten:

Freut mich wahnsinnig für arsenal dass es wieder läuft. Jetzt noch für die verteidigung geld in die hand nehmen und arsenal is wieder ganz ganz oben dabei, ham die fans sich auch mehr als verdient dass es wieder berg auf geht 

Naja, ich würd da jetzt nix überbewerten, auch wenns die letzten Spiele sichtbar besser wird. Fulham ist halt Fulham und hat sich noch dazu seit dem 3:1 aufgegeben (das war schlicht Arbeitsverweigerung der Defensive beim 1:5 jetzt). 9 Siege am Stück sind schön, aber da war noch kein einziger Hochkaräter dabei. Aber dass wir zumindest wieder zu unserem Status als flat track bullies zurückkehren, ist schon ein gutes Gefühl :D

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich geile Partie. Freut mich für Laca, Ramsey und Auba. Bringt sicher Selbstvertrauen. Jetzt noch Siege oder zumindest 4 Punkte gegen Leicester und Palace und man darf gegen Pool wieder träumen. 

Come on you Gunners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

85 min: Fulham, the stats show, have made about 60 more passes than Arsenal. But they have scored three fewer goals. :davinci:

Ich mein rein vom Spielzug zum 3:1 ;) Erinnert einen an 13/14, statt Mkhi Rosicky, Auba Giroud (:laugh:) und Ramsey er selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 32 Minuten:

Ich mein rein vom Spielzug zum 3:1 ;) Erinnert einen an 13/14, statt Mkhi Rosicky, Auba Giroud (:laugh:) und Ramsey er selbst ;)

ich weiß, ich weiß. zum Schlagwort Wengerball war das nur ne weiterführende Anmerkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.