Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

PS: man muss sagen, das war Xhakas bestes Spiel seit langer Zeit. Dafür Guendouzi mal unscheinbar, und Torreira in seinen 20 irgendwas Minuten wieder Bombe. Würde den echt verdammt gern starten sehen endlich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor einer Stunde:

Zustimmung bzgl. Mustafi, keine Zustimmung bzgl. Cech. Cech ist doch absolut kein Ruhepol, ganz im Gegenteil, dem merkt man die Unsicherheit förmlich an  wenn der Ball zu ihm kommt :ratlos: er hat bisher in 3 von 4 Ligaspielen fatale Aussetzer gehabt die wohl in erster Linie auf Nervosität zurückzuführen sind.

bzgl Laca muss ich meine Meinung aus dem Vorjahr revidieren, den hab ich zu früh abgeschrieben. spielt eine fantastische Saison bisher (abgesehen von dem erbärmlichen Fehlpass gegen Chelsea). vorgestern eine 10/10 performance von ihm

Laca war letztes Jahr mit 14 Toren schon stark meiner Meinung nach. Da fehlte aber halt auch noch oft die Abstimmung. Dennoch ist er vor dem Tor eine Macht und kann auch mitspielen. Gefällt mir sehr gut. Schön, dass man ihn bis 2022 unter Vertrag hat.

Bei Cech bin ich absolut bei dir. Gerade Cech verunsichert auch die Abwehr meiner Meinung nach. Hast du da jemanden drinnen, der mitspielt und mit dem Ball am Fuß umgehen kannst, tust du dir als Verteidiger sicher etwas leichter. Hoffe nach der Länderspielpause bekommt Leno seine Chance und Cech macht die Europa League Partien für uns.

Ansonsten ist Torreira natürlich ein absolut geiler Transfer gewesen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Hast du da jemanden drinnen, der mitspielt und mit dem Ball am Fuß umgehen kannst, tust du dir als Verteidiger sicher etwas leichter.

Ja, stimmt eh auch. Das ist halt trotzdem meine einzige Erklärung, warum Cech noch startet. Mit nem neuen IV und nem alles andere als souveränen Mustafi, könnts halt mit nem neuen Keeper noch schlimmer sein. Ich kann halt Leno auch noch überhaupt nicht einschätzen. Aber kA, es wird schon seinen Grund haben, wir sehn ja die Trainings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
soccerfreak89 schrieb am ‎11‎.‎09‎.‎2018 um 08:18 :

hat wer eine aktive Mitgliedschaft? vier Freunde von mir fliegen im Oktober nach London und möchten das Heimspiel gegen Leicester sehen. bräuchte noch zwei Memberships, damit ich die vier Tickets buchen kann.

Ich hätte zwei aktive Memberships.

Wenn du dich um die Tickets kümmerst (meine Karten zu deinem Netzwerk hinzufügst), dann kannst du sie bis Ende Oktober haben. Danach bräuchte ich sie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://www.theguardian.com/football/2018/sep/12/milan-ivan-gazidis-leave-arsenal-join-chief-executive

 

kann mir ganz ehrlich keine Meinung bilden ob das gut oder schlecht wär. hängt wohl natürlich völlig davon ab, wer ihn ersetzen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gazidis hatte auf jeden Fall schon sehr viele Kritiker, mit Mislintat, Sanllehi, und Emery jetzt aber 3 sehr gute Personalentscheidungen mMn. Das ist halt schwer einzuschätzen, woran lagen die ganzen schlechten Transfers? War Wenger Schuld, oder Gazidis, oder Kroenke weil er einfach kein Geld rausrückt? Da fehlt der Einblick für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Guter Saisonstart tbh. Hätte man Chelsea nicht unnötigerweise verloren, wäre er sogar perfekt imho.

Leno dürfte ein ordentlicher Ansporn für Cech sein. Der ist klar stärker als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.