Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Letztlich hat ihn der DFB zunächst ja sogar noch geschützt und zur WM mitgenommen - das hätten viele Verbände sicherlich anders geregelt und Özil sowie Gündogan zuhause gelassen.

Aber: Nachdem sich der DFB dazu entschieden hat, die beiden Spieler zur WM-Endrunde mitzunehmen, finde ich es zu billig, Özil als mehr oder weniger Hauptschuldigen für das schlechte Abschneiden in Russland an den Pranger zu stellen. Der DFB wird einfach gehofft haben, dass Özil eine starke WM spielt und dann die Kritiker ganz schnell verstummen - genau das Gegenteil war der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie der DFB auf die Darstellungen von Özil reagieren wird - denn aufgrund der Deutlichkeit der Vorwürfe muss da etwas von Grindel/Bierhoff kommen. Was mich an Özils Darstellung sehr stört, ist, dass es eigentlich keine Selbstreflektion gibt, sondern er nur gegen alles und jeden schießt.

Dafür wird er richtig auf die Fresse bekommen von den deutschen Medien (und bekommt es auch schon, siehe zB Bild). Brisanz kommt auch noch in die Nummer, weil die Berater von Özil+Gündogan gleichzeitig auch die Berater von Bundestrainer Löw sind. Da dürfte das Klima zwischen der Agentur und dem DFB derzeit wohl sehr rau sein.

Sorry Mods für den kurzen politischen Exkurs, damit bin ich aus der Diskussion dann auch schon wieder raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 9 Stunden:

Özil wurde schon lange lange vor dem Foto als Spieler zweiter Klasse betrachtet. sobald Deutschland verloren hat, wurde immer ihm die Schuld gegeben,

 

Gibt es ein ziemlich gutes Video mMn.

 

 

Ich bin kein Özil Verteidiger und mir taugt seine Art Fussball zu spielen nicht unbedingt. Kicken kann er aber ohne jeden Zweifel.

Im Video sieht man halt was für Kritikpunkte aufkommen.. und dabei erkennt man dann das frühere Spieler nicht anders waren..

Ich halte es aber für verwerflich das man einen Menschen kritisiert nur weil er für beide Nationen sich präsentiert. Ich fühle nicht anders da ich auch Doppelstaatsbürger bin.

Natürlich ist ein Foto mit Erdogan nicht gerade problemlos(bei den ganzen Geschichten die kuriseren).. Dennoch ist er auch für ihn "sein" Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

scheint wirklich schwierig zu sein den richtigen thread zu finden, deswegen helf ich noch einmal:

 

Hat ja nicht direkt mit Erdogan zu tun... 

Hat primär mit Özil und Rassismus gegen Türken/"Deutsch-Tuerken" zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Eine kurze Frage, habe mir gerade ein Ticket gegen West Ham gekauft. Auf der Seite von Arsenal steht aber noch dass der Spieltag und Uhrzeit Subject to change ist. Wann gibt es denn die fixen Ankickzeiten?

Fürs Spiel gegen City steht auch das selbe obwohl eh klar ist dass es im TV übertragen wird.

Mir gehts darum welche Flüge ich buchen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Gorer schrieb vor 2 Stunden:

Eine kurze Frage, habe mir gerade ein Ticket gegen West Ham gekauft. Auf der Seite von Arsenal steht aber noch dass der Spieltag und Uhrzeit Subject to change ist. Wann gibt es denn die fixen Ankickzeiten?

Fürs Spiel gegen City steht auch das selbe obwohl eh klar ist dass es im TV übertragen wird.

Mir gehts darum welche Flüge ich buchen kann

Ich glaub das steht immer dabei, wohl eine rechtliche Geschichte :ratlos:

Steht ja auch „all fixtures“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb am 27.7.2018 um 12:46 :

Smith-Rowe is ohne Übertreibung eins der größten Talente dies derzeit im Weltfußball gibt. unpackbarer Spieler.

Wird uns fix auf ein ganz neues Level hieven. Also frisurtechnisch jetzt.

 

Aber hey, das schaut schon alles ziemlich geil aus, was ich da zumindest in den extended highlights von den Testspielen seh. Nketiah und Smith Rowe gefallen super, Lacazette schaut endlich wieder aus als hätt er Spaß am Fußball, dasselbe gilt noch mehr für Özil (!!) - ich bin geil auf die neue Saison. We're on our way, we're going to Top 4, we're on our way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.