Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Was soll Emery machen? Ihn anlügen? Geh bitte.

Wo hab ich von anlügen gesprochen? Bitte anführen, Danke!

er hat wilshere zum wechseln bewegt. Mag begründet sein, vl auch nicht. Wir werden sehen.

wenn wir schlecht abschneiden, wird auch das als kritikpunkt von den fans zurückkommen.

xhaka schenkt er scheinbar das vertrauen (extension) - ich akzeptiere was er macht, aber ich bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde mich heuer von Arsenal wohl etwas distanzieren.

Wie hier eh schon angemerkt geht bei mir die Bindung zum Verein etwas weg.

Lieblingsspieler wie Van Persie, Rosicky, Henry, Fabregas, Giroud oder auch Wilshere sind weg bzw. wurden "geschickt".

Für mich eher "unsympathische" Spieler wie Auba, Miky, Xhaka, Mustafi, eventuell Sokratis werden geholt.

Sind keine Spieler mit denen ich mich identifiziere oder wo ich ihnen den Erfolg zu 100% gönne. Mit Arsene Wenger (auch wenn es notwendig war) ist natürlich auch "Mr. Arsenal" weg. Werde die Spieler natürlich weiterhin verfolgen bzw. die Transfers, aber die Begeisterung auf den Saisonstart war definitiv schon mal größer.

Ramsey ist einer der wenigen verbliebenen (hoffe er verlängert), der für mich Arsenal auch repräsentieren kann und als "Publikumsliebling" bleiben sollte. Dieser sollte definitiv verlängert werden, auch wenn man da vielleicht etwas draufzahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Rvp wollte weg nachdem man jahrelang gewartet hat dass er mal für bleibt. Cesc summste auch rum mit seiner barca-dna... . Rosicky und auch wilshere waren , da musst ehrlich sein, auch zu oft zu lange verletzt . Henry ist zwar eine Legende , aber seine Äußerungen und Erwartungen sind komplett für'n oasch teilweise. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Wo hab ich von anlügen gesprochen? Bitte anführen, Danke!

er hat wilshere zum wechseln bewegt. Mag begründet sein, vl auch nicht. Wir werden sehen.

wenn wir schlecht abschneiden, wird auch das als kritikpunkt von den fans zurückkommen.

xhaka schenkt er scheinbar das vertrauen (extension) - ich akzeptiere was er macht, aber ich bin sehr gespannt.

Das brauchst du nicht zu schreiben, das impliziert deine Aussage :ratlos:

Wie soll er ihn sonst zum Bleiben bewegen, wenn er einen Stammplatz will und Emery ihn den nicht geben kann/will? Da kann er nur lügen. Und so leid es mir für Jack tut, aber als Stammspieler sehe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht unbedingt (und auch Wenger nicht btw).

Wer weiß, welche Bedingungen bzw. Anforderungen Xhaka hatte? Im Gegensatz zu Wilshere war Xhaka Stammspieler und ich gehe davon aus, dass er es auch zu Beginn der neuen Saison sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Chelsea aktiviert angeblich die release clause von manolas (as rom).

32 mio pfund ca. der preis scheint absolut gerechtfertigt. Manolas ist ein top IV.

arsenal mit der low budget lösung sokratis (ist es eig. Fix jetzt?) und chelsea (auch ohne CL) holt den top IV.

geht mir schon etwas auf den sack das ganze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hoffe ja doch nicht, dass Wilshere in die Türkei geht. Ausland fände ich zwar gut für ihn, aber eine bessere Liga und ein besserer Verein darf es schon sein. Zwar völlig aus der Luft gegriffen, aber Dortmund fände ich interessant für ihn. So einen Spieler haben die eh nicht.

Um zu uns zu kommen: Neben den Torreira-Gerüchten gibt es auch welche zu Éver Banega (30). Ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler macht zwar Sinn, aber ob uns Banega wirklich etwas bringt? Ich bin da skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ramsey steht angeblich kurz vor der Verlängerung. Gebt dem Mann dann die Schleife.

Gibt sowieso nicht viele Kandidaten sonst.

Cech - Würde ich nicht da er doch bald abgelöst werden sollte (eventuell eh schon Leno)
Kos - Zu oft verletzt
Xhaka - Ist mir unsympathisch und hoffe ich persönlich auch nicht

Bleiben für mich Monreal oder Ramsey. Eventuell noch Özil, denke ich jedoch auch nicht, ist für mich einfach kein "Kapitän".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaub auch, dass Ramsey bei einer Verlängerung die Schleife bekommt, hoffe auch darauf dass er bleibt. Sonst gibts nicht wirklich Captain Material derzeit

Banega wäre wohl sein Ersatz? Beim letzten Argentinien Spiel hat er mir gut gefallen und hat ja auch schon unter Emery gespielt. Glaub unser Mittelfeld wird mit Torreira deutlich stärker, hinten drin wirds mit Sokratis auch besser. Leno ist sowieso besser als Cech mittlerweile. 

So "leicht" gehts, der Kader ist schon deutlich ausgeglichener plötzlich, schade, dass Wenger das nie geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn man davon ausgeht, dass Sokratis, Torreira und Banega fix kommen, ergeben sich in etwa folgende Mannschaften. Zusätzlich haben wir mit Koscielny und Mavropanos noch zwei Innenverteidiger. Da kann ich mir schon vorstellen, dass uns noch einer verlassen wird. Vor allem wenn Soyüncü auch noch kommt. Bei Ospina gehe ich mal davon aus, dass er wo Nummer 1 sein möchte.

Leno _Deutschland_

Bellerin _Spanien_ - Mustafi _Deutschland_ - Sokratis _Griechenland_ - Monreal _Spanien_

Ramsey _Wales_ - Xhaka _Schweiz_

Mkhitaryan _Armenien_ - Özil _Deutschland_ - Aubameyang _Gabun_

Lacazette _Frankreich_

 

Welbeck _England_

Iwobi _Nigeria_ - Banega _Argentinien_ - Maitland-Niles _England_

Torreira _Uruguay_ - Elneny _Aegypten_

Kolasinac _Bosnien_ - Holding _England_ - Chambers _England_ - Lichtsteiner _Schweiz_

Cech _Tschechien_

 

Uns fehlt auf jeden Fall ein Top-Mann für den Flügel. Mit Mkhi und Aubameyang sind zwei Spieler Out-of-Position. Dahinter sind mit Iwobi und AMN auch keine Spieler, die für einen Umschwung sorgen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird mal drauf ankommen welches System Emery spielen lässt.

Könnte mir auch ein 4-2-2-2 gut vorstellen. 2 eher defensive Mittelfeldspieler und 2 offensive.

Da hätte man für die defensive Position Xhaka, Torreira und Elneny. Für die offensive hätte man Özil, Miky, Iwobi und Ramsey. Wäre viel Laufarbeit für die AV natürlich. Bellerin trau ich dies schon zu.

Vorne könnten dann Welbeck, Nketiah, Lacazette und Aubameyang spielen.

Auch bei Reiss Nelson hoffe ich auf eine Einbindung in den Kader.

Bin schon gespannt was alles passiert. An Torreira und Banega glaube ich jedoch nicht unbedingt. Vor allem ist Banega auch eher jemand für die offensive 3er Reihe, wo man eigentlich genug hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.