Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb vor 5 Minuten:

mit Abstand Löw imho. ob's realistisch is, I don't know

Naja... angeblich will man sich was "trauen" bei der Trainersuche. Mal sehen.

Rumours = ist ein gutes Popalbum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 23 Minuten:

 

Arsene sei für Viera als sein Nachfolger. Board ist gespalten und eher für Ancelotti.

wenn das die auswahl ist, dann ganz klar patrick :love:

 

undsowiesoundüberhauot: in arsene we trust!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hoffe, man nutzt den Trainerwechsel auch gleich für einen ordentlichen Umbruch.

Auf jeden Fall behalten würde ich: Cech, Koscielny, Monreal, Ramsey, Wilshere, Maitland-Niles, Özil, Mkhitaryan, Aubameyang und Lacazette.
Behalten kann man: Kolasinac, Bellerin, Xhaka und Welbeck.
Auf jeden Fall weggeben sollte man: Ospina, Mustafi, Elneny und Iwobi.
Verleihen kann man: Chambers, Holding und Iwobi.

Dazu müssen wir Folgendes holen: Neuen Einser-Tormann, einen rechten Verteidiger, zwei potentielle Stamminnenverteidiger, einen Weltklasse defensiven Mittelfeldspieler und zumindest zwei Flügelspieler.

Dazu auch gleich ein Name-Dropping: Horn (Köln), Meunier (PSG), Sokratis (Dortmund), Lenglet (Sevilla), Fabinho (Monaco), Lemar (Monaco) und Bailey (Leverkusen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@fenix Das eine größere Veränderung im Kader hergehört, sehe ich genau so wie du. Bei der Umsetzung sehe ich aber noch starken Verbesserungsbedarf.

Torhüter: Cech ist 35, Ospina 28. Wenn eine neue Nr. 1 her kommt, wäre mir wohl Ospina als Nr. 2 lieber als Cech, sehe ich wie Oggy. Möglichkeiten auf dieser Position: Atletico Madrid mit Geld zuscheißen für Oblak (25), Allison (25, Roma), Trapp (27, PSG) oder Sergio Rico (24, Sevilla) halte ich auch für machbar. Aus der deutschen BL eher Fährmann, Leno oder Ulreich als Horn. Keeper der Kategorie Neuer, Courtois oder De Gea sind wohl eher unrealistisch.

Verteidigung: Mertesacker wird aufhören, Winter-Neuzugang Mavropanos hat noch keine Einsätze bis jetzt, Jenkinson kommt von der Leihe zurück. 
es wird davon abhängen, welches System der neue Trainer vermehrt spielen will, wenn dieses mit 3 IV aufbaut, halte ich einen neuen RV für unnötig, da kann man Bellerin behalten.
Bei den IV sehe ich es schwierig, neue Spieler zu holen, die die Qualität erhöhen. Sokratis zähle ich da nicht dazu. Da fällt mir aktuell ein Bonucci ein, aber der wird von Milan nicht weg wollen. Ansonsten Koulibaly (26, Neapel) oder vielleicht ein Spieler aus Frankreich. Gefallen würde mir auch ein Raphael Varane (24, Real) oder Marquinhos (23, PSG), hier bezahlt man halt einen hohen Preis. Verteidiger von Bayern, Real/Barca oder der PL zu holen, wird wohl generell schwierig.

Mittelfeld: Cazorla kann man wohl endgültig abschreiben, für mich besteht im zentralen Mittelfeld definitiv Handlungsbedarf. Für den defensiven Part Steven N'Zonzi (29, Sevilla), Jorginho (26, Napoli), Fabinho (24, Monaco) oder vielleicht in Javi Martinez von den Bayern.
im Offensiv-Bereich wird es schon um einiges schwieriger und auch enorm teuer. Isco (26, Real) wäre für mich ein Wahnsinn, soll bei Real ja auch nicht so glücklich sein (oder ist das schon anders?). 

Ansonsten wie oben erwähnt Lemar von Monaco, Martial ist auch wechselwillig. Insigne oder Draxler fallen mir noch als potentielle Kandidaten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wird mal der neue Trainer sein und auch welches System gespielt wird. Wir haben ja mit Ox, Walcott und Sanchez einige Flügel abgegeben und haben eigentlich nur Miky für diese Position.

Beim Trainer hab ich mal die Wettquoten durchstöbert:
http://www.goal.com/en/news/next-arsenal-manager-betting-odds-luis-enqriue-favourite-to/1c7kq0vx9i78e176b5agey2hpd

Demnach sind Enrique, Ancelotti, Allegri und auch Löw Namen die als Favoriten gehandelt werden. Genauso wie Ex-Spieler Viera und Arteta.

Ich habe hier nicht wirklich eine Präferenz, hätte lieber einen jüngeren wie Eddie Howe bei uns gesehen, der die Liga auch schon kennt. Beim Kader wird auch viel davon abhängen ob man die CL doch noch erreicht oder nächstes Jahr wieder nur in der Europa League spielt.

Einige Namen geistern ja schon länger durch die Medien. Timo Horn, Malcom, Pavon.

Ich denke wichtig wird vor allem die Defensive sein. Offensiv ist man mit Miky, Özil, Lacazette, Auba und auch einigen jüngeren wie Iwobi, Nelson etc. gut aufgestellt. Auch Ramsey würde ich eher in diese offensive Reihe stellen, der für mich ein ganz wichtiges Puzzleteil ist.

Im defensiven Mittelfeld hat man mit Xhaka, Elneny und Wilshere zwar Spieler, aber hier fehlt einfach die Qualität. So ein großer Fan von Jack ich bin, ich würde ihn auch unbedingt behalten, er ist einfach nicht Weltklasse. Elneny gefällt mir als Squad Spieler verdammt gut, auch 2 schöne Assists erst in der Europa League. Xhaka gefällt mir weiterhin eher nicht.

Ganz großes Problem ist dann die IV. Mustafi braucht neben sich einen Leader, Mertesacker fällt weg, Koscielny ist nicht mehr der jüngste und hat auch immer mit Verletzungen zu kämpfen. Holding, Chambers und Mavropanos würde ich behalten, Holding eventuell verleihen. Hier würde ich mir einen erfahrenen mit PL Erfahrung wünschen (eventuell Evans?) und dazu noch einen der Potenzial zu einem Topspieler hat (De Ligt oder Lenglet würden mir hier gefallen)

Aktuell würde ich unser Spielermaterial ideal für eine Raute sehen. Ob diese in der heutigen Zeit noch erfolgreich sein kann, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Cech
Bellerin - Mustafi - Koscielny - Monreal
Xhaka
Ramsey - Wilshere
Özil
Auba - Lacazette

1677807_Arsenal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.