Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 26 Minuten:

Beim Kontakt war er mit beiden Beinen voran :ratlos: 

Abgesehen davon dass das auch nicht stimmt (aber mehr als das Video posten kann ich nicht. Scheinen ja alle zu sehen außer dir), wäre das auch nicht notwendig ein Grund für eine Rote, aber die Debatte gabs ja schon des öfteren.

 

So oder so, Xhaka muss das abstellen, Schiris haben ihn ganz offensichtlich auf der schwarzen Liste

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 51 Minuten:

Abgesehen davon dass das auch nicht stimmt (aber mehr als das Video posten kann ich nicht. Scheinen ja alle zu sehen außer dir), wäre das auch nicht notwendig ein Grund für eine Rote, aber die Debatte gabs ja schon des öfteren.

:lol:

Hast du dir eigentlich das Video angesehen, das du gepostet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ziemlich klare Aussage vom Boss, für mich wars eigentlich eher (dunkel) gelb

Zitat

Xhaka’s red card? Honestly I have to look at it again. The noises I get is that it was a red card and he has to control his game and not punish the team with lack of control in his tackling. We don’t encourage our midfielders to go down on tackles, we want them to stand up and not to make these kind of fouls. If it’s a bad tackle, it’s a red card.
Read more at

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20170122/wenger-on-xhaka-and-the-late-penalties#iiRvLyLviUkch38Q.99

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute Leistung der Mannschaft, möchte da außer Welbeck und Walcott noch Perex, Ox und Maitland-Niles erwähnen, die allesamt sehr stark gespielt haben, vor allem letzterer hat eine tolle Talentprobe abgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok, Meisterschaftshoffnungen damit offiziell begraben. Wie ich uns kenn gewinnen wir wahrscheinlich noch gegen Chelsea und sie werden dann eh Meister.

 

Kann man sich jetzt auf die CL konzentrieren :davinci:

Ribery fällt anscheinend schonmal für 2 Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden:

Ok, Meisterschaftshoffnungen damit offiziell begraben. Wie ich uns kenn gewinnen wir wahrscheinlich noch gegen Chelsea und sie werden dann eh Meister.

 

Kann man sich jetzt auf die CL konzentrieren :davinci:

Ribery fällt anscheinend schonmal für 2 Wochen aus.

Spurs ähnlich wie wir. Spielen auch nur X gegen sunderland, wenn chelsea mal nicht gewinnt.

blick auf bayern...ribery out ist denen aktuell eher mehr egal. Spielt nicht mehr die große rolle. Thiago wieder im training - das bringt ihnen auftrieb, ist der chef im MF.

ich erwart mir mal nix. Vor allem weil ich im stadion sein werde...da wird das meistens nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.