Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 13 Minuten:

aja ok, najo, da muss man nicht gleich den Job deswegen kündigen...

Bissl deppert ist der typ sicher, aber die aktion ist genial. Dass sich wenger bei der pk auf die verantwortung gegenüber der firma rausredet, tut schon weh. Wie wär's mal mit verantwortung gegenüber dem sportlichen erfolg?

ich sag ja nicht "koste es, was es wolle" (mustafi 50mio haha), aber ein bisschen mehr angriffslust auf dem transfermarkt wär schon nett nach den ganzen jahren ohne pl titel.

ich bleib wie immer dabei - wenger knows best. Er kann sich nur selber sacken. Wenn heuer nix geht und wir bei özil und alexis es nicht schaffen, verlängerungen einzutüten, dann wird es eng.

reicht schon, dass leicester spieler angebote von arsenal ausschlagen. Hätten mahrez und vardy auch angebote von united, chelsea oder city abgelehnt? Ich will es nicht mal wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man
fenix schrieb vor 16 Stunden:

OT: Szczesny verschneidet für beherzt kämpfende Römer die Partie.

hat mich irgendwie an das erinnert :betrunken:

ein geiles spiel war das tho, mit asb treffen :love: 

bearbeitet von arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch das Ausscheiden von der Roma könnte meine Lieblings Lösung auf der IV Position wieder günstiger zu haben sein.

Manolas wäre mir um einiges lieber als ein Mustafi (vor allem für 50 Mio) als auch ein Toprak (der durch Dragovic nun aber sicher auch eher verfügbar ist)

Bin gespannt ob Wenger hier noch reagiert oder man die nächsten Spiele wirklich auf Holding setzt. Ich sehe halt für Chambers keine große Zukunft auf der IV Position und Mertesacker wird auch im Frühjahr kaum mehr Spiele bestreiten. Gabriel bisher hinter den Erwartungen.

Von Johnny Evans hingegen halte ich kaum was.

Wichtig wird sein vor der Länderspielpause noch 3 Punkte in Watford zu holen um den Saisonstart nicht komplett zu verpatzen. Nach der Pause sollten auch Özil und Giroud wieder voll fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.