Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Living the Dream!
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wie huawaJ sagt, wenn 3 Stamm IV´s ausfallen hat wohl jede Mannschaft Probleme. Das liegt dann nicht unbedingt an Wenger in diesem Fall.

 

Man weiß seit Wochen dass Mertesacker länger ausfallen wird (und sowieso nicht mehr der jüngste ist), dazu hatte Koscienly eine sehr kurze Pause. Das ist also eine Situation, mit der man durchaus rechnen konnte/durfte, sich hier nicht abzusichern und einen routinierten Innenverteidiger zu holen ist ein ziemlicher Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man wäre wohl sowieso mit Gabriel - Kos in die Saison gestartet. Wenn Kos da die ersten 1-2 Wochen nicht komplett fit ist hätte man eben einen Chambers, Holding, Bielik in der Hinterhand.

Man muss jemanden wie Chambers halt irgendwann auch wieder eine Chance geben, den hat man für über 20 Mio geholt und der ist mittlerweile 21. In Voraussicht dass wohl ein Merte gehen wird und Kos nicht jünger wird würde ich auch einen IV holen der zwischen 23-27 Jahren ist. Aber ohne Gabriel Ausfäll wäre im Endeffekt alles nicht so dramatisch. Bevor man für einen Stones 56 Mio hinlegt hoffe ich auch auf einen Entwicklungsschritt von Chambers und/oder Holding.

Es ist halt einfach als Fan zu fordern dass man Geld in die Hand nimmt. Es gab ja auch einige Wünsche wo Arsenal Fans durchaus ordentlich bezahlt hätten bei Spielern die im Endeffekt nie groß raußgekommen sind bzw. enttäuscht haben (Benteke, M´Vila, Kondogbia)

Ich hoffe auch man holt noch 1-2 Spieler, ich vertraue Wenger da halt immer noch und hoffe das er weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Lateral schrieb vor 48 Minuten:

this! wenn Wenger die Spieler gekauft hätte die in der Fanszene am populärsten warn wärn wir jetzt pleite und ein Mittelfeldklub.

jetzt würde das wohl keiner so leicht schaffen, pssieren muss noch was am transfermarkt, zwar keine überteuerte risiko topclass aber zumindest gute leut für die breite, sonst simma reich aber trotzdem ein mittelfeldklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Alles andere als Bellerin,  Chambers,  Monreal,  Gibbs gegen Liverpool wär ziemlicher Irrsinn. 

 

Und schontn hat da schon recht,  mit der späten Rückkehr von Kos konnte man schon lang rechnen. Es kommt ja eh Mustafi,  aber man hat wiedermal ewig herumgeschissen. Es ist so lächerlich,  man weiß genau dass grad IVs länger brsuchen um sich in die mannschaft einzuspielen,  wann haben ManUtd und Man City ihre IVs gekauft und wann wir? 

 

Nebenbei,  über MVila und Kondogbia würd ich mich noch immer sehr im team freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farQuhared schrieb Gerade eben:

Chambers und Holding? Echt jetzt!?

ich mag euch ja eigentlich, aber...

Das ist mir auch zu hart. Chambers monreal und gibbs auf der seite war meine vermutung. Aber dass er wirklich holding bringt in so einem spiel. Hoffentlich geht das nicht böse aus. Sonst haben wir nach 1 spieltag feuer am dach. Transfer blabla. Keine ausgabe blabla. Keinen IV geholt etc. das ist ja jetzt schon nervig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

Na das ging ja stark an mir vorbei... danke für die info.

Habe letzte saison nur stream geschaut .. heute aber beim schwager der sky hat.. also wertlos :D:D:D

 

kannst glei wieder gehen und das kalte bier mitnhemen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.