Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

starke 2. HZ von NUFC.

sagtsmal seh ich schlecht oder hat Coq keine Nummer am Trikot?

Ja bekam dieses shirt nach dem erneuten zwischenfoul mit seiner nase.

Zum glück die 3 punkte eingefahren. Nufc letzten endes nicht zwingend genug, um noch den Ausgleich zu schaffen.

Endlich eine woche pause jetzt ohne cup oder cl. Sollte den jungs mal eine pause zum verschnaufen geben. Gerade alexis wirkt echt platt. Der kommt mit den speed dribblings oft nicht mehr am gegner vorbei, weil einfach ein bissl die spritzigkeit fehlt.

Warum özil heute komplett auf der bank? Pause oder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endlich eine woche pause jetzt ohne cup oder cl. Sollte den jungs mal eine pause zum verschnaufen geben. Gerade alexis wirkt echt platt. Der kommt mit den speed dribblings oft nicht mehr am gegner vorbei, weil einfach ein bissl die spritzigkeit fehlt.

Warum özil heute komplett auf der bank? Pause oder verletzt?

Alexis möchte ich aber schon am Donnerstag in St. Pölten aufgeigen sehen. Zumindest eine HZ bittedanke.

Özil war/ist erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wersn am freitag auf da blauen?

Yessir. Habe bereits Karte und spazier am Freitag dann gemütlich hin und hoffe auf eine kleine Runde vor Ort. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, seh ich auch so. Für mich ist er schon näher an der Ersten Mannschaft als Sanogo. Hab's jedes Mal begrüßt wenn er auf der Bank war und eingewechselt wurde. Massiver Stürmer für die Zukunft :yes:

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.