Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

monreal ist doch auch verletzt...

haben dann genau 3 optionen, sagna & jenks, sagna & vermaelen und als lustige random option noch sagna & flamini (flamini hat ja schon kurz als rv gespielt, weiss grad nimma welche partie das war), wobei uns dann jemand im zm fehlen würd und grad gegen everton hats eig. ganz gut funktioniert, dass arteta bissi mehr freiheit nach vorne hatte...

is auf jeden fall ein großer rückschlag, wenn ich an vermaelen vs. rib auf der aussenbahn oder jenks gegen robben/rib denke, bekomm ich ein mulmiges gefühl :/

ich bin am ehesten fürn jenkinson, der is wenigstens halbwegs flott

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Jenkinson war ja überragend beim letzten Allianz-Trip.

jo, war sogar bei mehreren seiten motm damals... aber damals hatte er auch wesentlich mehr spielpraxis als es in letzter zeit der fall war

ich denk mir halt, dass vermaelen gegen so starke gegner auf einer ungewohnten position nur ein "accident waiting to happen" ist, flamini kann auch hinten spielen, aber im mittelfeld wird er heute wohl wichtiger sein...

natürlich könnte man auch for the lulz 3-5-2 spielen, da hätten wir am papier auch wohl die stärkste aufstellung, aber das ist halt eher eine fm/fifa fantasie von mir...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

natürlich könnte man auch for the lulz 3-5-2 spielen, da hätten wir am papier auch wohl die stärkste aufstellung, aber das ist halt eher eine fm/fifa fantasie von mir...

ich glaub die bayern kann man heut nur besiegen wenn man was für sie völlig unerwartetes macht (und natürlich dann auch noch super spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hoffentlich laufen wir heute so auf:

Szczesny

Sagna - Mertesacker - Vermaelen - Jenkinson

Flamini - Arteta

Oxlade-Chamberlain - Özil - Cazorla

Giroud

Eventuell Rozza statt Santi. Und hoffentlich stellt Wenger Sagna rechts und nicht links auf, da dieser mMn besser flankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Subs: Viviano, Flamini, Gnabry, Jenkinson, Rosicky, Hayden.

Kein Super-Nick und kein Yaya? Wenger wills wohl am Anfang richten und dann mauern ;)

Edit: Wir sind Trotteln, think. Fab steht ja im Tor :lol:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Szcz

Sagna-Per-Kosc-Vermaelen

Arteta - Ox

Cazorla-Özil-Podolski

Giroud

Mut hat Wenger ja. Hoffentlich wird's belohnt... Vermaelen und Podolski am selben Flügel is aber, naja, gefährlich. :feier:

Fabianski

Szcz

Sagna-Per-Kosc-Vermaelen

Arteta - Ox

Cazorla-Özil-Podolski

Giroud

Mut hat Wenger ja. Hoffentlich wird's belohnt... Vermaelen und Podolski am selben Flügel is aber, naja, gefährlich. :feier:

Fabianski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.