Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Die deutsche Bundesliga braucht sich nMn bereits jetzt nicht mehr hinter der PL verstecken. So viel Geld ist dort halt nicht im Umlauf (Ausnahme: Bayern) daher man natürlich keine Chance bei einem Wettbieten mit den PL-Vereinen. Trotzdem schau ich inzwischen bereits genauso viel Bundesliga wie PL. Sehr häufig mindestens genauso unterhaltsam und sehr oft weit bessere Stimmung in den Stadien als in der PL (Ausnahme: Allianz Arena, aber die Probleme dort sind vom FCB selbst verschuldet durch Aussperrung der Ultrad etc.)

bayern, nichts, bvb, nichts, schalke, gar nichts mehr

oder vergleich die absteiger, qpr, reading, wigan vs. fürth, düsseldorf, hoffenheim

an der dichte kommt da keine liga ran

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wolfsburg :facepalm:

Der Transferpoker um Luiz Gustavo ist vorbei: Weil der Brasilianer in München kein Ersatz sein will und seine Chancen für die Heim-WM nicht gefährden möchte, geht der Mittelfeldspieler nach Wolfsburg.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article119030886/Luiz-Gustavo-wechselt-zum-VfL-Wolfsburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt doch.

sehe ich anders. Gibt wohl wenige Spieler die nicht gerne bei Real/Barca spielen würden. Klar, die 2 besten Teams in Spanien und das mit Abstand. Aber auch wenn Real seit über 10 Jahren die CL nicht gewonnen hat, immer noch ein Prestige-Verein der Spieler anzieht. In England sind die besten Teams der letzten Jahre United, Chelsea und City. Beispiel United: erfolgreichster englischer Verein der letzten Jahre, wirtschaftlich wohl wertvollster Verein und dennoch einige Watschen bekommen was Spielerverpflichtungen betrifft. Will da jetzt keine Diskussion starten, aber bei Barca und Real fallen mir nicht viele Spieler ein die nicht kamen obwohl der Verein sie wollte.

Und von der Dichte her gesehen ist mMn die deutsche Bundesliga über die Englische zu stellen.

Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

na schauma mal woher die Welt ihre infos hat..

aber da ihm ein Stammplatz das wichtigste ist momentan, wäre es halt nicht so unverständlich, bei uns wäre er ja doch nur Arteta-Ersatz, auch wenn ich denke, die würden für Arsenalverhältnisse häufig rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

An diesem Schwanzvergleich beteilige ich mich sicher nicht. Vor allem, da jeder 'attraktiv' anders bewertet.

Wie seht ihr eure Position gegenüber Tottenham, falls Bale dort bleibt und ihr keinen hochkarätigen Torjäger mehr an Land zieht (wonach es im Moment aussieht). Ich denke, ihr könnt euch nicht darauf verlassen, das die Spurs jedesmal am Saisonende einbrechen.

zwingt dich auch niemand, dich zu beteiligen. ;) aber attraktiver für Spieler ist eigentlich eine ziemlich eindeutige Kategorie, und da müsst jeder noch so realitätsfremde Pool-fan einsehn, dass das für Spieler wie Suarez Arsenal wär.

Außerdem, wäre ich so optimistisch wie die LFC Fans die meinen, sie können derzeit locker um CL-Plätze mitspielen, würde ich auch sagen, Arsenal kann momentan auch um Titel mitspielen.

Falls Bale wirklich bleibt mach ich mir eigtl genauso wenig Sorgen wie letzte Saison, die haben ihren Kader zwar ein wenig verstärkt, aber nur in der Tiefe und nicht in der Spitze, das bekommen wir an den dünn besetzten Positionen auch noch zam bis Saisonende.

Und ich verlass mich da auch nicht auf einen Spurs-Einbruch, sondern darauf dass wir die Saison so weiterspielen wie wir letzte aufgehört haben, dann braucht man sich da auch nicht viele Sorgen machen.

Und falls Bale doch geht, wirds sowieso ein früher St.Totteringhams Day.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

sehe ich anders. Gibt wohl wenige Spieler die nicht gerne bei Real/Barca spielen würden. Klar, die 2 besten Teams in Spanien und das mit Abstand. Aber auch wenn Real seit über 10 Jahren die CL nicht gewonnen hat, immer noch ein Prestige-Verein der Spieler anzieht. In England sind die besten Teams der letzten Jahre United, Chelsea und City. Beispiel United: erfolgreichster englischer Verein der letzten Jahre, wirtschaftlich wohl wertvollster Verein und dennoch einige Watschen bekommen was Spielerverpflichtungen betrifft. Will da jetzt keine Diskussion starten, aber bei Barca und Real fallen mir nicht viele Spieler ein die nicht kamen obwohl der Verein sie wollte.

Und von der Dichte her gesehen ist mMn die deutsche Bundesliga über die Englische zu stellen.

Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung!

Weil Barca und Real auch nicht sowas wie eine Gehatsstrukur haben?

Außerdem hab ich ja nur geschrieben, dass die PL attraktiver, weil ausgeglichener ist, als die Primera Division mit Real und Barca.

Von der Dichte her ist die deutsche Bundesliga vielleicht über die englische zu stellen, aber vom Gesamtniveau sicher nicht.

Vergleich mal Sunderland, Newcastle etc. mit Augsburg, Bremen und Mainz oder Leverkusen, Schalke mit Chelsea Arsenal. Da sind Welten dazwischen mMn.

Was anderes: Sagna verletzt und Walcott angeschlagen :aufdrogen:

Team stellt sich somit von allein auf:

Podolski - Giroud - Ox

Rosicky

Wilshere - Arteta

Gibbs - Kosceilny - Merte - Jenkinson

Szczesny

Na hoffentlich verletzt sich ein Innenvertediger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergleich mal Sunderland, Newcastle etc. mit Augsburg, Bremen und Mainz oder Leverkusen, Schalke mit Chelsea Arsenal. Da sind Welten dazwischen mMn.

Welten zwischen Schalke und Arsenal? Die waren doch in der Gruppenphase vor euch? :ratlos:

Ansonsten ja auch immer relativ Konstant in der CL, vor ein paar Jahren ja sogar Halbfinale.

Und ich denke auch nicht das sich Sunderland, Stoke oder Villa so deutlich gegen Mainz oder Bremen durchsetzen würden (ganz im Gegenteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Maria... schau ich am Feiertag hier rein und dann treibt der KingKenny wieder sein Unwesen.

Dazu kann ich nichts sagen, ich zweifel immernoch daran dass er das ernst meint was er da schreibt.

Ad gustavo - wär schade, hät ihn lieber bei uns gsehn als bei Golfsburg

Ad transfers - wartma halt aufn DDay, selten das mich da AW enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online