Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wir san so oasch.. :schluchz:

4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png

und um auch ein wenig was dazu zu schreiben: nach der einwechslung vom französischen italiener war für mich die sache eigentlich schon gelaufen, dass wir dann aber tatsächlich rund 15min mal ganz gefällig nach vorn gespielt haben, hat mich überrascht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

passt, somit rvp am ende der saison a weg...i bin gespannt was im somer alles passiert!

Meinst nicht, dass er bleiben könnte wenn ihr die CL erreicht? Da sich die restlichen Mannschaften die für Platz 4 in Frage kommen alle genauso dämlich anstellen wie ihr, sieht das doch für euch mit der CL-Quali gar nicht so schlecht aus. Oder geht es darum, endlich einmal wieder Silverware zu holen?

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hol ma heuer halt wieder den emirates cup..oh, wait, der is ja abgsagt :schluchz:

gibt ja noch den WSL titel. da schauts gut aus für die ladies in red (passend auch zum mad men avatar) ...

Women's Super League table 2011-2012

Pos Team P W D L F A +/- Pts

1 Arsenal Ladies 14 10 2 2 29 9 20 32

2 Birmingham City Ladies 14 8 5 1 29 13 16 29

3 Everton Ladies 14 7 4 3 19 13 6 25

4 Lincoln Ladies 14 6 3 5 18 16 2 21

5 Bristol Academy 14 4 4 6 14 20 -6 16

6 Chelsea Ladies 14 4 3 7 14 19 -5 15

7 Doncaster R.B. 14 2 3 9 9 26 -17 9

8 Liverpool Ladies 14 1 4 9 10 26 -16 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe das Cup Spiel nicht gesehen nur die Highlights..

Warum Webb von ManU zu Sunderland verliehen wurde weiß auch keiner, klarer 11 Meter bei diesen Foul an Van Persie :ratlos:

Erste Tor: Naja, irgendwie hat jeder gegen Arsenal die Einstellung: Heute schieß ich ein Tor dass ich sont in 30 Jahren nicht schieße

zweite Tor: Kopf Hoch Ox :love:

Am Samstag kommen die Sp*rs zu uns, da müssen wir ein Ausrufezeichen setzen!

bearbeitet von obsti55555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum Webb von ManU zu Sunderland verliehen wurde weiß auch keiner, klarer 11 Meter bei diesen Foul an Van Persie :ratlos:

Klar den Ball gespielt. Hat aber RvP eh gewusst, denn der hat sonst bei jedem Schas sofort immer beide Arme in der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.