Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also das was gestern passierte ist mir noch unbegreiflich.. Ich weiss nicht wo man das genau unterordnen soll.. War das zum schämen? mMn. Ja sehr sogar aber so wie diese Niederlage passierte war auch nicht gerade alltäglich.. Ich geh mal die sachen durch

Nr.1

Das Tor von Boateng geht von 30 versuchen einer so perfekt. Das dieser völlig alleine steht ist aber ein sehr grosser Fehler denn seine Klasse ist bekannt und gerade vor ihm mussten wir besonders aufpassen..

Nr.2

Robinho doppelpack ist ja nahezu grösser als ein Weltwunder.. Der trifft in der Liga aus 3-5 Meter nicht aufs Tor und gegen uns gibts halt wieder diese "unbeschreiblich" lustige geschichte..

Nr.3

Ibrahimovic bekommt einen elfer geschenkt und wir bekommen einen eindeutigen nicht... Ist natürlich keine ausrede und eun reiner gedankengang aber wenn wir das 4:1 machen könnt vl. doch der Knopf etwas aufgehen und es folgt ein zweites Tor.. Ein 4:2 wäre demnach auch sehr ok gewesen bei dieser Leistung aber verdient hätt ma das auf alle Fälle nicht.

Gesamt:

Tore 1-3 waren sehr sehr mies verteidigt.. Wie kann man nur so passiv verteidigen und im 16er so schlecht stehen ..Solche Tore bekommt man nicht mal von einen Abstiegskandidaten geschenkt soviel dazu.

Unsere Leistung war sehr beschämend weil da null feuer war.. Da rennte beinahe keine sau und wo war der supertolle Spirit.. Nach nationalen Klatschen gibts nun auch schon von ausserhalb England ein paar auf die Augen...

Wenn ma bissi Glück gehabt hätten, wären sogar 2 Tore möglich gewesen trotz sehr schwachen Leistung aber die Mailänder hatten halt einen Tormann in höchst Form was eh für uns nix neues ist(Superheld Kaperl gibts meistens nur gegen uns:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

also das was gestern passierte ist mir noch unbegreiflich.. Ich weiss nicht wo man das genau unterordnen soll.. War das zum schämen? mMn. Ja sehr sogar aber so wie diese Niederlage passierte war auch nicht gerade alltäglich.. Ich geh mal die sachen durch

Nr.1

Das Tor von Boateng geht von 30 versuchen einer so perfekt. Das dieser völlig alleine steht ist aber ein sehr grosser Fehler denn seine Klasse ist bekannt und gerade vor ihm mussten wir besonders aufpassen..

Nr.2

Robinho doppelpack ist ja nahezu grösser als ein Weltwunder.. Der trifft in der Liga aus 3-5 Meter nicht aufs Tor und gegen uns gibts halt wieder diese "unbeschreiblich" lustige geschichte..

Nr.3

Ibrahimovic bekommt einen elfer geschenkt und wir bekommen einen eindeutigen nicht... Ist natürlich keine ausrede und eun reiner gedankengang aber wenn wir das 4:1 machen könnt vl. doch der Knopf etwas aufgehen und es folgt ein zweites Tor.. Ein 4:2 wäre demnach auch sehr ok gewesen bei dieser Leistung aber verdient hätt ma das auf alle Fälle nicht.

Gesamt:

Tore 1-3 waren sehr sehr mies verteidigt.. Wie kann man nur so passiv verteidigen und im 16er so schlecht stehen ..Solche Tore bekommt man nicht mal von einen Abstiegskandidaten geschenkt soviel dazu.

Unsere Leistung war sehr beschämend weil da null feuer war.. Da rennte beinahe keine sau und wo war der supertolle Spirit.. Nach nationalen Klatschen gibts nun auch schon von ausserhalb England ein paar auf die Augen...

Wenn ma bissi Glück gehabt hätten, wären sogar 2 Tore möglich gewesen trotz sehr schwachen Leistung aber die Mailänder hatten halt einen Tormann in höchst Form was eh für uns nix neues ist(Superheld Kaperl gibts meistens nur gegen uns:D)

Es hat eigentlich eh lange gedauert, bis jemand gesagt hat, wir hätten ja auch nur 2-4 verlieren können und dass sich wieder alles gegen Arsenal verschworen hat (Schiri, Tormann, Ibrahimovic). Den Spielanteilen und der Klasse nach wäre ja eigentlich ein 3-1 für uns in Ordnung gewesen, nüm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es hat eigentlich eh lange gedauert, bis jemand gesagt hat, wir hätten ja auch nur 2-4 verlieren können und dass sich wieder alles gegen Arsenal verschworen hat (Schiri, Tormann, Ibrahimovic). Den Spielanteilen und der Klasse nach wäre ja eigentlich ein 3-1 für uns in Ordnung gewesen, nüm...

euda wo liesst du was von verschwörung oder sonstiges?

Ich sage doch das es Leistungstechnisch eine schande war und das man sich ned aufn schiri aufregen dürfte(nicht mal in ansatz).

Das du mir Dinge in den Mund legst finde ich äusserst nett.. Zum Glück bin ich ja dafür bekannt ein Verschwörungstheoretiker zu sein und das Arsenal immer alles richtig macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Milan gestern mit einer sehr Tollen Leistung, mMn war das Taktisch hervorragend gespielt, Arsenal ist einfach nicht klar gekommen mit der Mittelfeld Raute Milans, vorne haben Ibra, Robinho, Boateng immer Rochiert.

Schade, ich denke da wird nix mehr zu machen sein im Rückspiel. Noch schlimmer: Boateng hat das sogar "grossspurig" angekündigt das sie Arsenal wegbomben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

So jetzt hab ich mir noch mal das Spiel in der Wiederholung angeschaut :schluchz:

Beim ersten Tor versteh ich nicht wohin Szczesny schießen wollte. Zu Rosicky? Zu Arteta? Von dem abgesehen, hätte Arteta den Ballführenden attackieren müssen, aber er trabt einfach nur zurück in die Mitte wo nur Boateng war und von uns eh Vermaelen und Koscielny. Denen würd ich beide 50% Schuld am folgenden geben. Vermaelen steht hinter Gibbs, der Ibrahimovic deckt und Koscielny steht im Leo. Da hat die Absprache nicht gepasst, denn Koscielny muss sehen, dass sich Boateng in seine Richtung bewegt und Vermaelen mitteilen. Dieser kommt dann natürlich zu spät und Koscielny hat sich auch verschätzt und ist zuerst einen Schritt in die Mitte gelaufen, wodurch er dann nicht mehr Boateng beim Abschluss behindern konnte.

Beim zweiten Tor ein klarer Stellungsfehler von Sagna, der dann einfach nur hinterläuft, anstatt sprintet. Dadurch hatte Ibrahimovic alle Zeit der Welt sich zu entscheiden, ob er Emanuelson oder Robinho die Kugel serviert. Koscielny schaut einfach nicht auf Robinho und Vermaelen stand im leeren Raum. Zu weit weg von Robinho und wenn Emanuelson den Ball bekommen hätte, hätte er auch nicht eingreifen können.

Das dritte Tor war schlichtweg Pech, dass Vermaelen ausgerutscht ist. Szczesny absolut chancenlos. Robinho hat den perfekt getroffen.

Der vierte Elfmeter war meiner Meinung nach hart. Die Hand von Djourou kommt automatisch in die Richtung bei der Bewegung und sollte im Normallfall den Spieler nicht ausn Tritt bringen. Außerdem hat Ibrahimovic auch mit seinen Händen gearbeitet, aber man kann ihn leider geben - wenn auch hart.

Und wenn man den Elfer an Ibrahimovic gibt, MUSS man ihn für van Persie auch geben, denn der war um einiges klarer. Vielleicht hat sich Robin zu theatralisch fallen gelassen, wo sich Ibrahimovic klüger angestellt hat.

Trotz der miserablen Leistung hätte sich Robin ein Tor verdient (Kopfball, Schuss nach Henry-Fersler, Volley), wodurch sich unsere Ausgangsposition um 100% verbessert hätte. Seis drum, vielleicht war das Debakel jetzt die Watsch'n, die wir gebraucht haben um den vierten Platz in der Liga heimzuspielen.

Szczesny sehr unglücklich gestern. Hat nur einen Ball abgewehrt (oder war noch einer, außer der Pato-Schuss?), war aber an den Toren, bis aufs erste, schuldlos.

Djourou hatte zwar einige Schwierigkeiten, aber in Anbetracht seiner Situation, war er solide.

Gibbs hats auch relativ brav gespielt für seine erste Partie. War zumindest an keinem Gegentor Schuld.

Song war als einziger neben van Persie bemüht etwas zu bewegen.

Van Persie hat sich einige Möglichkeiten gut erarbeitet, aber hing viel zu oft in der Luft.

Henry hat zumindest etwas mit dem Ball anfangen können.

Rosicky spielt viel zu langsam, hält den Ball viel zu lange und spielt immer Pässe in die Spitze, die im Normalfall nie ankommen können.

Allen in allem ist zu sagen, dass Milan einfach entschlossener war in jeder Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

bei mir kommt der ganze frust heute erst hoch

gestern mit freunden das match angschaut und nach mehreren bier im galgenhumor verloren.

ein freund hatte schon mitte der ersten hälfte gesagt: nur hohe bälle von arsenal, wird nix mehr werden.

er hatte leider recht.

zum match: was soll man sagen?

was mich nervt ist, ich kann niemanden die schuld geben, weil alle schlecht waren, den elfer hätte ich zwar nicht gegeben aber dann geht es halt 3:0 aus, auch nicht viel besser.

am besten war noch henry, die vorlage für rvp und wie er sich im tor versteckt hat, es wäre so geil gewesen... :heul:

es war einfach garnix, bin sprachlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

4 Tore mit gerv und ox sind daheim drin :-)

Wenn nicht dann halt mit am Sieg ausscheiden ..

Und im Sommer muss was passieren !!

An guten om , an dm und an neuen Trainer

Hoffe auch auf ein würdiges Rückspiel. Gestern hat man sich in Fussballeuropa lächerlich gemacht und das muss widerlegt werden!

Zum Offensiven stimm ich dir zu, fürs DM haben wir eh Song, Frimpong (falls fit) und Coquelin. Wem willst da noch holen?

Und so eine Saison ist für Wenger als Abschiedssaison nicht würdig. Wenn wir uns für die Champions League qualifzieren, seh ich keinen Grund zum Austausch. Welche guten Trainer sind momentan frei? Er kann auch nix dafür, dass Dortmund das Götze-Angebot ausgeschlagen hat. Da hat er meiner Meinung nach schon einen Schritt vorwärts gemacht, in dem er bereit war diese Summe auszugeben!

Außerdem bin ich froh, dass wir nicht so überstürzte Transfers wie Chelsea oder Liverpool machen, die uns im Endeffekt nix bringen. Santos war ein guter Griff (wer wäre noch zu holen gewesen für die Position?), Arteta hat bis gestern auch ordentlich gespielt und was Mertesacker wert ist, hat man gestern auch gesehen. Über Ox und Gervinho gibts eh nicht viel zu sagen, der Einzige ist Park, der sich nicht zurechtfindet.

Aber sollte man heuer die Saison wirklich in den Sand setzen, kann man das Wenger schon vorhalten und sollte sich nächstes Jahr nichts ändern, muss was geschehen! Davor halte ich es gegenüber Arsene respektlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Götze-Gerücht stammt ja überwiegend aus der Boulevardpresse, kann mir nicht vorstellen dass an der Story was dran ist.

natürlich haben da Bild & Co. ordentlich aufgebauscht, aber selbst RN als offizieller Medienpartner des BVB hat davon berichtet und sich dabei auf interne Quellen berufen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habs gestern den 2 ASB User gesagt im lokal.. Loic Remy wäre der Perfekte Transfer.

Ich bin jetzt keiner fürs Namendropping und würde ungern Loic weggehen sehen aber diesen Sommer wirds definitiv passieren.. Wenn dieser zu den Spurs geht dann würde ich tränen weinen das so ein Spieler dorthin wechselt. Er ist quasi eine Kopie von Henry und der unterschied zwischen beiden ist dieser, dass Loic mitn Kopf um einiges besserer ist..

Seine Entwicklung heuer ist sensationell und das er eine gute EM spielen wird steht für mich ausser Frage. Also Arsene schnapp ihn dir auch wenn du viel zahlen musst(und das wird Marseille zurecht verlangen).. 20 Mille würde ich tippen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

paar schmankerl...

und jetzt kommt der Todesstoss

also die smileys sind natürlich von mir hinzugefügt worden... also der Typ ist wirklich ein realitätsverweigerer aber gut nix neues

Nur um nochmal darauf zurück zu kommen, wo hatte ich bitte unrecht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Du wärst in der tat der erste der es schaffen würde das ich gesperrt werde..

Tippt einmal von Tausend versuchen richtig und glaubt er sei Gott.. Noch besser finde ich ja die ahnungslosen die glauben Milan hätte gewonnen weil sie um soviel besser sind :love:. Gwinnts halt auch mal gegen Arsenal die ja seit Jahrzenten um soviel schlechter sind .. Fürn CL-Titel reichts aber dennoch so nicht.

Ahja das Team damals mit Fab, Hleb und co hätte euch auch gestern demoliert weil den Ball hättets ned gesehen.. Das war halt noch ein anderes Team leider aber diese hätte wäri gschicht ist eh zach.

EDIT:

Gott sei dank ist unsere Liga nicht so verseucht an korruption das einen das kotzen kommt...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ahja das Team damals mit Fab, Hleb und co hätte euch auch gestern demoliert weil den Ball hättets ned gesehen.. Das war halt noch ein anderes Team leider aber diese hätte wäri gschicht ist eh zach.

EDIT:

Gott sei dank ist unsere Liga nicht so verseucht an korruption das einen das kotzen kommt...

:laugh: funny, würd der Engländer sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.