Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Warum spielen wir so ängstlich? Im Mittelfeld bekommen wir überhaupt keinen Zugriff und Druck können wir auch keinen erzeugen.

Nicht einmal ein einziger Konter wurde gefahren und im normalen Spiel hängt der Walcott sowieso in der Luft..

Unsere Abwehr ist so schwach wie lang nicht mehr. Ok, man muss ihnen zugestehen, dass sie so nur am 1. Spieltag gegen Newcastle zusammengespielt haben und jetzt fehlt auch noch Koscielny. :schluchz:

Szczesny darf beim ersten Tor den Ball nicht so schlecht wegschießen. Hat damit quasi das Tor eingeleitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab das United-Desaster heuer ned gesehen, darum: Das war die schlechteste Leistung von Arsenal, die ich je gesehen habe. Da war kein einziger auch nur akzeptabel. Irrwitzig.

+1

Wahnsinn. Keinerlei Laufbereitschaft, irgendwas zu tun, nicht annähernd etwas, dass man Siegeswille nennen kann. Die Abwehrleistung indiskutabel und da Szescny (wie auch immer man ihn schreibt) hat sich auch alles andere als mit Ruhm bekleckert. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schließ mich dem Mob an, schlechter hab ich uns noch nicht spielen sehn. Einzelkritik

scheiße: Vermaelen, Arteta, Ramsey, Sagna, Koscielny, Walcott

scheiße aber sehr bemüht: Rosicky, Song

s'geht: Gibbs, Walcott, j.d.

sehr gut: RVP

awesome and should have started: Ox

Henry bewert ich mal ned,steht unter Denkmalschutz.

So kann ichs stehen lassen. Walcott zeigt überhaupt nix und verlasst sich immer nur, dass die andern was reißen.. Er ergreift einfach nie selbst die Initiative..

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Sitz grad im bus und bin von der hdytastatur überfordert...

Aber walcott war nicht mal scheisse er war einfach nicht auf dem platz...

Vermaelen hab ich noch nie so schlecht gesehen, alletdings weiss ich nicht wann ich ihn das letzte mal als iv gesehen hab...

Ich versteh den gamble defensiver zu spielen u rosicky.statt nem winger anfangen zu lassen, trotzdem zollt man milan damit mmn zuviel respekt, wenn man gegen ein gutes team von anfang an auf schadensbegrenzung spielt ist es nicht verwunderlich wenn der abend SO endet...

Das einzig lustige dass ich von dem abend mitnehm, ist dass ich find, dasd ein richtig orges wunder im emirates schon längst überfällig ist :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.