Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Living the Dream!

7 tage hätt ma dann noch zeit um niemanden zu verpflichten. theoretisch könnten wir uns aber auch ein beispiel an den spurs nehmen und beast, jens, ali, freddie und JAR züruckholen.

die edith meint das ma uns freddie eher sparen sollten, der ist beim footie mal für 30.000 euro zu rapid gangen, so einen brauch ma nit.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

7 tage hätt ma dann noch zeit um niemanden zu verpflichten. theoretisch könnten wir uns aber auch ein beispiel an den spurs nehmen und beast, jens, ali, freddie und JAR züruckholen.

die edith meint das ma uns freddie eher sparen sollten, der ist beim footie mal für 30.000 euro zu rapid gangen, so einen brauch ma nit.

Nix Henry :(

Na schau ma mal ob wirklich was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arshavin deal cancelled

Arshavin deal cancelled

By Jonathan Chong on Monday, February 2, 2009

Arsenal's proposed transfer for Russian playmaker Andrei Arshavin appears to have fallen through.

Major news agencies Reuters and the Associated Press are reporting that the deal could not be completed before the 1700 GMT deadline, for various reasons.

There are even on the ground reports that Arshavin had been photographed at London Colney and was ready to sign when a dispute over the actual transfer fee occurred. He is now on his way back to Heathrow.

"The deal is definitely off," Zenit spokesman Alexei Petrov told Reuters.

AP quoted Petrov as saying: "The deal didn't happen. Arshavin is coming back to Zenit".

The player had even agreed personal terms and had passed a medical.

BBC Radio 5 Live's Mike Sewell revealed that the deal was, however, some way from completion.

"Zenit want half of his signing on fee," said Sewell. "That is now the sticking point."

Why am I not surprised?

arsenal-mania.com

:aaarrrggghhh:

Andere Artikel sagen Arshavin hat bis 2012 unterzeichnet. Hab die Uhrzeiten der Meldungen nicht verglichen und das arsenal-mania forum geht irgendwie schlecht zur Zeit, bei mir.

Jetzt weis man nicht einmal nach Ablauf der Transferzeit definitives...

Arsenal und Zenit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da Rosicky in 8 wochen eh wieder mit von der Partie ist, brauchen wir ned wirklich einen Arshavin. Auch wenn er sicher zu den besseren Spielern gehört ist er imho unnötig.

Im Sturm sind wir sowieso überbesetzt und bald auch wieder im Mittelfeld...

Najo jedenfalls entscheidet sich endlich bald ob er kommt oder nicht. Ich glaube da werden die Spurs ihre Finger im spiel haben. Da ja ihnen Quaresma :D von Chelsea weggeschnappt wurde, würde es perfekt passen(Arshavin :love: Pavluchenko)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wieviele halbwegs gute, gesunde, defensiv passable zentrale mittelfeldspieler hamma nun eigentlich ? ich verlier da langsam den überblick

das is ja der so genannte arshavin-schmäh. alle konzentrieren sich auf die verpflichtung von arshavin und übermorgen früh (oder wann es halt nimma schneit in london) teilt arsene dann mit, dass wir dieter eilts verpflichtet haben. somit haben wir eh schon einen guten, gesunden, defensiv passablen zm, mehr brauchma ned, weil wir haben ja flying manu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Liga muss noch Papierkram überprüfen. Wenn die 13 Millionen Euro stimmen könnte das letzendlich womöglich vielleicht unter umständen ein genialer Transfer gewesen sein.

wieviele halbwegs gute, gesunde, defensiv passable zentrale mittelfeldspieler hamma nun eigentlich ? ich verlier da langsam den überblick

Aaron Ramsey _Wales_, Phillipe Dumoulin _Frankreich_, Anders Sunvall _Schweden_, Kofia Obafemi _Nigeria_, Yacoov Lichtenstein _Israel_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Liga muss noch Papierkram überprüfen. Wenn die 13 Millionen Euro stimmen könnte das letzendlich womöglich vielleicht unter umständen ein genialer Transfer gewesen sein.

Weil man ihn im Sommer um 35 Mio an die Spurs verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

guter mann, aber eigentlich nicht das was arsenal braucht (def. MF, und alle möglichen verteidiger)... jetzt können sich Arshavin, Nasri, Rosicky, van Persie und Walcott um die plätze im offensiven MF prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

guter mann, aber eigentlich nicht das was arsenal braucht (def. MF, und alle möglichen verteidiger)... jetzt können sich Arshavin, Nasri, Rosicky, van Persie und Walcott um die plätze im offensiven MF prügeln.

rosicky ist sowieso kaputt

van persie ist stürmer

theo ist auch kaputt.

brauch er sich also nur mit nasri um die position links prügeln, rechts ist ja der pass master gesetzt und dem können weder nasri noch arshavin das wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rosicky ist sowieso kaputt

van persie ist stürmer

theo ist auch kaputt.

rosicky und walcott werden aber irgendwann zurück kommen, oder? und arshavin ist m.m. nach genau der selbe spielertyp wie van persie (offensives MF bzw. halbe / hängende spitze)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.