Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Morgen schließt das Fenster, geht noch was fürs Mittelfeld? :ears:

Jorginho 😂😂😂

 

chelsea vs arsenal am transfermarkt ist wie formel 1.

die einen bauen schon das auto für die nächste saison und pfeiffen auf die aktuelle.

die anderen wollen die aktuelle irgendwie mit dem wm titel ins ziel bringen.

jorginho wäre die etablierte lösung fürs mittelfeld. PL proven, sehr erfahren, winner typ. 31 jahre und 6 monate vertrag. Ist aber wahr eh eine komplette ente. Ich mag ihn ohnehin nicht.

 

6 monate rest hatte auch auba und den hamma verschenkt? Chelsea wird wohl kaum was herschenken.

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich muss zugeben, dass ich nicht sagen kann, ob jorginho zu euch passt. dem richtigen team, das seine fähigkeiten benötigt, kann er jedenfalls enorm viel geben und ihr würdet eine tolle verstärkung bekommen.

dieser transfer wäre eigentlich ein win für alle beteiligten - und der punkt, dass wir euch unseren vize kapitän abgeben, sehe ich nicht so kritisch, denn dass wir dieses jahr in keiner direkten konkurrenz stehen, das kann ich leider nicht bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froehlix schrieb vor 6 Minuten:

Also Jorginho nachdem wir im zweiten Transferfenster hintereinander am Deadlineday das eigentliche Ziel nicht bekommen... Naja, aber wohl besser als Sambi als einziger Backup

auf jeden fall und deswegen wirds original niemand mehr fürs mittelfeld sein heute, aber generell ja auch wieder lustig zu beobachten, dass wir ohne elneny verletzung wohl net amal anfragen rausgehauen hätten. just edu things

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
froehlix schrieb vor 32 Minuten:

Also Jorginho nachdem wir im zweiten Transferfenster hintereinander am Deadlineday das eigentliche Ziel nicht bekommen... Naja, aber wohl besser als Sambi als einziger Backup

Wer war das eigentliche Ziel im letzten Transferfenster? ich merk mir sowas recht schwer

Marquinhos leihweise zu Norwich. Macht sicher Sinn, nachdem er bei uns seit der Verpflichtung nur einen Einsatz hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Orny war auch schon einmal geiler...

Naja besser als keiner (???) und immerhin nur 18 Monate (+ Option) Vertrag, 12m Pfund sind auch im Rahmen.
Anscheinend hat Arteta das angetrieben, von daher kriegt das einen kleinen Vertrauensvorschuss von mir

 

soccerfreak89 schrieb Gerade eben:

Wer war das eigentliche Ziel im letzten Transferfenster? ich merk mir sowas recht schwer

Douglas Luiz am D-Day. Das find ich ja so interessant, dass auch im Sommer anscheinend schon klar war dass im MF Bedarf herrscht aber man im Jänner wieder bis zum Ende gewartet hat. Zumindest wenn man dem was berichtet wurde Glauben schenken darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
16 minutes ago, froehlix said:


Anscheinend hat Arteta das angetrieben, von daher kriegt das einen kleinen Vertrauensvorschuss von mir

Finds schade das er gegangen ist, mochte ihn immer gerne, aber auch wenn er spielerisch nicht sonderlich gut zu euch passt (alt, langsam, selten nach vorne passt), glaube ich das seine Erfahrung euch gegen Ende der Saison sicherlich nicht schaden kann. Und emotionslos betrachtet ist's ein guter Deal fuer alle Beteiligten. Kann mir durchaus vorstellen das aehnlich wie Giroud damals zu uns, Jorgi einen Beitrag leisten kann. Habts sicher schon schlimmere Deals mit uns gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

auf jeden fall und deswegen wirds original niemand mehr fürs mittelfeld sein heute, aber generell ja auch wieder lustig zu beobachten, dass wir ohne elneny verletzung wohl net amal anfragen rausgehauen hätten. just edu things

aber das ist doch nicht wahr, man hat doch schon vor der Elneny Verletzung Interesse gehabt. dass die Verletzung es dann nochmal dringlicher gemacht hat ist auch klar 

 

naja mit Jorginho als Elneny Ersatz kann ich jetzt leben, ist klar ein großes upgrade zu ihm, aber ich hoff echt Caicedo ist wirklich einfach unverkäuflich im Jänner und Brighton setzt ein Statement damit ihn nirgends hin zu lassen, sonst krieg ich nen Anfall 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten:

Habts sicher schon schlimmere Deals mit uns gemacht. 

Das ist halt kein Maßstab :laugh:

 

Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

aber das ist doch nicht wahr, man hat doch schon vor der Elneny Verletzung Interesse gehabt. dass die Verletzung es dann nochmal dringlicher gemacht hat ist auch klar 

 

naja mit Jorginho als Elneny Ersatz kann ich jetzt leben, ist klar ein großes upgrade zu ihm, aber ich hoff echt Caicedo ist wirklich einfach unverkäuflich im Jänner und Brighton setzt ein Statement damit ihm nirgends hin zu lassen, sonst krieg ich nen Anfall

Klassiker wär jetzt: Chelsea kriegt Enzo nicht und holt stattdessen Caicedo um 23:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich was wir für spieler mit 6 monate restvertrag raushauen und selbst spieler mit 6 monaten restvertrag verschenken, damit sie dann ein halbes jahr später von dem club an den sie verschenkt wurden weiterverkauft werden. edu masterclass

 

aber ja bin froh, dass ma zumindest einen mf verpflichtet haben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.