Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Gabi Jesus kommt also früher zurück 

Ja. Wegen verletzung. Vl aber besser, als bis ins finale zu bolzen. Martinelli soll einfach in Rhythmus bleiben inkl kurzeinsätze. Partey kommt retour.

schweiz xhaka wahr noch 1-2 runden.

saka wird hoffentlich etwas rotiert mit foden und co. Bisher eig ganz okay wie es läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

Laut twitter sources ist jesus raus für 3 monate. Muss am knie operiert werden.

NICHT GUT

wenns stimmt dann wars das mit dem title push, und top4 sähe ich auch gefährdet. Wär natürlich sowas von aufglegt, scheiß hurns WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gut, dass die meisten etwas früher retour kommen, die Verletzung von G. Jesus kotzt mich nach wie vor an :kotz:

Depay wird Jesus wohl nicht 1:1 ersetzen können, wohl eher, damit nicht die ganze Last auf Eddie liegt. Letzerer sollte von den beiden den Löwenanteil der Einsatzzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 11 Stunden:

depay wohl für das JAN window bei uns im gespräch. Was denkt ihr könnte das was bringen?

wär jetzt nicht der schlechteste Transfer (wenn er fast gratis wär wie man liest) aber Joao Felix wär mir lieber. jünger, und Portugiese. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

noch kurz durch die arsenal-brille: ramsdale hält das 0:1 und saka trifft beide elfer

Und England Weltmeister :) 

Bei Punkt 1 geb ich dir recht, wie kann man einen Pickford aufstellen????? 

Aber letzteres sehe ich eher kritisch, Kane ist ein sehr guter Elferschütze und es wäre ja nicht so, dass Saka noch nie einen wichtigen Elfer verschossen hätte.

Seine Auswechslung versteh ich halt nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 2 Minuten:

und es wäre ja nicht so, dass Saka noch nie einen wichtigen Elfer verschossen hätte.

bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber gefühlt hat saka seit dem vergebenen final-elfer keinen elfer mehr verschossen und ist gsd aus diesem miss und dem abuse danach auch gestärkt raus gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber gefühlt hat saka seit dem vergebenen final-elfer keinen elfer mehr verschossen und ist gsd aus diesem miss und dem abuse danach auch gestärkt raus gegangen.

eh aber das is ja noch keine 1.5 Jahre her. Kane hat damals eben getroffen. Ist ja wurscht, verschießt eh jeden irgendwann einen Elfer und das Kane bei England Standardschütze ist, ist auch ok.

Wo ich dir aber teilweise recht geben muss: muss Kane unbedingt den zweiten auch noch schießen (da war aber Saka gar nicht mehr am Feld glaube ich - was wie gesagt eher mein Problem ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.