Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

wär sehr bitter wenn wir da nicht mit 3 Punkten wegfahren, aber so unfähig wie man sich im 16er anstellt ist das gut möglich

Ziemlich aufgelegte 0:1 Niederlage, aber erst nachdem man noch einmal mindestens 2 Hochkaräter vergibt und dann im Konter das Tor frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

3 hochverdiente Punkte

Bester Saisonstart der gesamten Vereinsgeschichte

guter Tag heute

wenn ich Arteta wär würd ich trotzdem ab heut Geldstrafen verhängen für jeden Schuss der nicht aufs Tor geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

3 hochverdiente Punkte

Bester Saisonstart der gesamten Vereinsgeschichte

guter Tag heute

wenn ich Arteta wär würd ich trotzdem ab heut Geldstrafen verhängen für jeden Schuss der nicht aufs Tor geht

Geil geil !! Chelsea wollte uns eig nur destruktiv auf die füße klopfen und ähnlich wie gegen united zu hause irgendwie ein X holen.

herrlicher sieg an der bridge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://arseblog.news/2022/11/jesus-martinelli-selected-by-brazil-tomi-gets-japan-nod/

 

Gabriel fährt zum Glück zu dieser unnedigsten Sportveranstaltung aller Zeiten, von der ich keine Minute anschaun werd, nicht mit. Martinelli und Jesus leider schon. Tomiyasu fährt auch, obwohl er grad verletzt ist, verrückt.

Ich denk und hoff Martinelli wird wohl nicht auf allzu viele Minuten kommen, am meisten Sorgen mach ich mir um Jesus. Brasilien kanns locker ins Finale schaffen, ohne Jesus im Team sind wir automatisch ein Level schlechter. Gleiches gilt wohl auch für Saliba, aber da is wohl die Verletzungsgefahr nicht so hoch wie bei Jesus und Saka, die eh schon seit Wochen nur getreten werden.

Daumen drücken dass Japan und Ghana nicht aus ihren Gruppen rauskommen, ist gut möglich.

Dass Southgate Ben White wohl nicht zur WM mitnimmt ist mMn zwar geisteskrank, bin aber natürlich heilfroh drüber.

 

Man kann eh nur abwarten und Daumen drücken dass die meisten es ohne Schaden überstehen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden:

Dass Southgate Ben White wohl nicht zur WM mitnimmt ist mMn zwar geisteskrank, bin aber natürlich heilfroh drüber.

Das wäre ähnlich krank wie gabriel bei brasilien zu ignorieren. Oder diesen sinnlosen richarlison mitnehmen bzw raphinha und dafür firminho zu hause lassen. Versteht kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Das wäre ähnlich krank wie gabriel bei brasilien zu ignorieren. Oder diesen sinnlosen richarlison mitnehmen bzw raphinha und dafür firminho zu hause lassen. Versteht kein Mensch

naja. Richarlison is nicht so schlecht wie du tust und grad bei Brasilien scheint er stark zu sein - aber der is halt auch verletzt gerade, deshalb is es auch irgendwie komisch.

Gabriel kann ich jetzt nicht mit Marquinos oder Bremer vergleichen weil ich die kaum seh. Ich hab aber erst kürzlich hier geschrieben dass ich Gabriel benchen würd bei uns weil er für meinen Geschmack doch zu häufig Fehler macht die uns teuer kosten könnten/gekostet haben, auch gegen Chelsea jetzt war wieder ein haarsträubender Fehlpass dabei der schnell mal zu nem Gegentor führen kann.

Aber derzeit Maguire, Dier, Guehi, Coady, Tomori in einen Squad mitzunehmen und White nicht (noch dazu wenn deine 2 besten RB verletzt ausfallen) ist halt einfach nur LMAO

 

witziges Addendum auch: was man so hört und liest ist Smalling bei der Roma besser als Tomori

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
redsteve schrieb am 9.11.2022 um 17:23 :

Hat jemand hier eine Idee wie man zu Tickets vs Man United kommt?

Ist aktuell auch für Red Member sehr schwer.

Das Kontingent für Red Members wird am 5.12 (11:00 unserer Zeit) freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.