Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb Gerade eben:

das war oben und unten zu viel des guten, wenns das gegen uns laufen lassen hätt ich keine freude. 

ok wenn unten so viel kontakt war dass a foul war muss ich mir erst nochmal die zeitlupe anschaun, hätt da nix arges gsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb vor 29 Minuten:

ok wenn unten so viel kontakt war dass a foul war muss ich mir erst nochmal die zeitlupe anschaun, hätt da nix arges gsehn

Hasselbaink ist meiner Meinung und fasst es imo perfekt zusammen, Keane sagt auch es ist soft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

Hasselbaink ist meiner Meinung und fasst es imo perfekt zusammen, Keane sagt auch es ist soft

Soft auf jeden Fall. Nach der dritten Zeitlupeneinstellung hatte er aber kaum eine andere Wahl als das Tor abzuerkennen imho.

Generell ein sehr hochwertiges Match. Arsenal und allem vor allem Jesus stark. Da fallen heut noch Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jay Gooner schrieb vor 33 Minuten:

Hasselbaink ist meiner Meinung und fasst es imo perfekt zusammen, Keane sagt auch es ist soft

Er spielt den Ball überhaupt nicht, verwendet die Hände und trifft ihn auch leicht unten. Wenn er die Hände nicht verwendet wird’s nicht abgepfiffen IMHO

Für Keane is alles soft, wenn nicht gerade jemand am Feld gekillt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Er spielt den Ball überhaupt nicht, verwendet die Hände und trifft ihn auch leicht unten. Wenn er die Hände nicht verwendet wird’s nicht abgepfiffen IMHO

Für Keane is alles soft, wenn nicht gerade jemand am Feld gekillt wird 

Der war nicht nur Soft sondern für PL Verhältnisse Ultra Soft. Von da weg war das Spiel durch. Gratuliere ManchestVAR United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Starostyak schrieb vor 47 Minuten:

Er spielt den Ball überhaupt nicht, verwendet die Hände und trifft ihn auch leicht unten. Wenn er die Hände nicht verwendet wird’s nicht abgepfiffen IMHO

Für Keane is alles soft, wenn nicht gerade jemand am Feld gekillt wird 

letzteres stimmt natürlich :)

Hände dürfen den Mann berühren, wie gesagt es war kein push

 

wie auch immer, United spielt das stark heute, viel besser als gegen Leicester , ihr steigert euch linear. 

wahnsinns pass von Bruno, weiß nicht wie man das verteidigen kann zum 2 1, aber die anderen 2 Tore scheiße verteidigt von uns 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Bin gespannt ob das jetzt dann wieder der Anfang vom season-meltdown war und wer sich dann jetzt demnächst alles verletzen wird. 

 

ich bin da noch optimistisch, die Reaktion von uns war schon gut, der triple Wechsel va mit Vieira war vllt zuviel des Guten. Ich hätt halt Odegaard früher ausgewechselt.. 

wir waren über 66 Minuten das bessere Team, da sind sich auch alle match reports einig die ich grad les. Meltdown time wär angsagt wenn wir im OT scheiße gespielt hätten wie schon öfter mal, aber das Gegenteil war der Fall 

cracking game of football, wir sind noch immer top of the league, es hat sich heut niemand verletzt, Top 4 sind noch immer fully on imo. 

bleibt nur zu hoffen dass sich nicht allzu viele verletzen bis Jänner 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.