Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

puh wenn diese Chats echt von ihm sind dann kann er sich gern schleichen. man wird hoffentlich bald Klarheit haben 

Ist eig er der Premier league star, von dem vor ein paar wochen geschrieben wurde, dass ermittlungen im Gange sind? Damals war das ja quasi Mister X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Ist eig er der Premier league star, von dem vor ein paar wochen geschrieben wurde, dass ermittlungen im Gange sind? Damals war das ja quasi Mister X

genau. mittlerweile hat seine ex-freundin (oder whatever genau sie waren) chats mit ihm veröffentlicht und ihn sozusagen auf social media angeklagt (weil wegen der rechtslage in UK es in einem fall nicht zur anklage kommt, weil UK justiz nicht zuständig ist da sich alles in spanien zugetragen haben soll), also mittlerweile besteht kein zweifel mehr dran dass es sich da um ihn handelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Oh, habts ihr auch euren Greenwood-Moment?

Ich find es ja wieder grandios, dass die meistgeliketen beiträge unter den tweets der Dame ca. so sind: "i’m sorry for what happened but we need partey in the midfield". Social Media :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur die ersten 20 Minuten jetzt gesehen aber ich bin richtig geil auf die Saison. Da fehlen natürlich noch Spieler aber wie sich Gabi immer auf die Seite ziehen lässt und Bälle festmacht ist schon richtig stark. Martinelli auf Jesus werden wir heuer bestimmt noch öfters sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
huawaJ schrieb am 29.7.2022 um 21:15 :

Ist eig er der Premier league star, von dem vor ein paar wochen geschrieben wurde, dass ermittlungen im Gange sind? Damals war das ja quasi Mister X

Was hat er denn genau angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Was hat er denn genau angestellt?

Es gibt Vorwürfe von einer ex-freundin, dass er sie vergewaltigt hätte bei einem ibiza urlaub. waren wohl besoffen und es gab aktionen im bett, die nicht ganz einvernehmlich waren (so hab ich das gelesen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wundert mich dass die Info nicht von @Noobody kommt ;) aber Nuno Tavares wird an Marseille ausgeliehen, ohne KO, und OM übernimmt das ganze Gehalt. Vielleicht kann uns @Noobodywas dazu sagen, wieviel Spielzeit Nuno da erwarten kann, welches System spielen die derzeit bevorzugt?

 

Leno geht für 8Mio Pfund zu Fulham, so gut wie fix. Alles Gute an ihn, auch immer ein Top-professional gewesen. Die Summe kommt mir halt ein kleines bissl zu niedrig vor dafür dass er "erst" 30 ist. Aber wsl kommen da noch bissl peanuts in add-ons dazu

Aber dass wir keeper zu billig verkaufen, hat bei uns jetzt anscheinend Tradition :ratlos:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre für mich irre nach der Saison die er in Italien hatte. Da musst normal mind 15 Mio rausholen aber so wie wir Torreira "präsentieren" darfst dich halt nicht wundern. Geld mitnehmen müssen wir eh.

Leno, Torreira gemeinsam wohl um die 15 Mio. Pepe, Bellerin und AMN gesamt noch ca 35 vielleicht. Pablo Mari will wohl keine Gehaltseinbußen hinnehmen und wird wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Torreira 7mio = skandal. Wir haben geld zum schei****
anders kann es nicht sein. Edu und arteta ziehen den change knallhart durch.

torreira hat uns knapp 30mio gekostet und ist erst 26 jahre.

bei uns ist es halt in der pre season sehr offensichtlich, wer auf das abstellgleis gestellt wird. Naja 🫤 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb am 27.7.2022 um 10:05 :

Nein (auch wenn ich ihn sehr mag). Aber auf seiner Position haben wir keinen Bedarf. Da geb ich lieber Patino ein paar Minuten mehr.

Ramsey zu OSC Nice.

alle wm starter schauen natürlich, so unterzukommen, dass der march rhythmus bis November passt. Insofern verstehe ich den move. In der Lige A sollten sich genügend spielminuten ausgehen.

org, wales spielt bei der WM und 2 derer stars bei Nizza bzw in den USA. Unser kader war durch die bank eig. “Hochwertiger” und wir konnten die hürde wales in der quali nicht nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.