Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

ich mein edu und arteta und nicht saliba

ahhhhhhhh mein Fehler.

Klassisch verlesen und da dachte ich direkt an Aubameyang :D 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden:

Zinchenko wär ein smarter Einkauf. Brauchen wir im Kader eher als Martinez

PL proven, jung. Musst nehmen, wenn der verfügbar ist. Arteta kennt ihn. Das fenster bisher ist ein traum. Top

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zinchenko macht wirklich Sinn. Tierney hat einfach zu oft Verletzungsprobleme und da kann er ihn sicher besser ersetzen als Tavares. Wenn Tierney fit ist kann er auch im MF eine Rolle spielen (statt Xhaka). 

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Wie würde Arsenal nächste Saison denn auflaufen?

Gibt's dazu schon erste Eindrücke? Sind ja doch einige Neue gekommen.

Schwer zu sagen, Zinchenko und Vieira dürften ja doch eher ziemlich flexibel sein, für die ist es schwer zu sagen wo sie spielen werden bevor die Saison losgeht. Denke aber in die Richtung zum Saisonstart:

Ramsdale

Tomiyasu - White - Gabriel - Tierney

Partey

Odegaard - Xhaka/Zinchenko/Vieira

Saka - Jesus - Martinelli

Links im ZM weiß ich wirklich nicht was der Plan ist. Auf jeden Fall ist es in die Tiefe deutlich besser als letzte Saison + natürlich Jesus hoffentlich ein Upgrade zu Laca. Ich hoffe sehr, dass noch ein Mittelfeldspieler kommt der Partey ersetzen kann (nein, nicht Elneny), der ist ja auch oft nicht einsatzbereit. Dann sind wir eigentlich überall gut doppelt besetzt, das war ja letzte Saison das Ende, dass man auf Ausfälle einfach nicht reagieren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 3 Stunden:

PL proven, jung. Musst nehmen, wenn der verfügbar ist. Arteta kennt ihn. Das fenster bisher ist ein traum. Top

 

bitte nix verschrein, das ist noch lang nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jay Gooner schrieb vor 23 Stunden:

Zinchenko wär ein smarter Einkauf. Brauchen wir im Kader eher als Martinez

von welchem Martinez ist hier die Rede?
Seh ich genauso, dass Zinchenko ein richtig guter Transfer wäre. Auch wegen seiner Flexibilität

huawaJ schrieb vor 17 Stunden:

PL proven, jung. Musst nehmen, wenn der verfügbar ist. Arteta kennt ihn. Das fenster bisher ist ein traum. Top

 

Seh ich genau so. Die Verstärkungen sind richtig gut in den einzelnen Mannschaftsteilen. Und mit Gabriel Jesus auch eine richtige Nr. 9, der heiß aufs Tore schießen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden:

von welchem Martinez ist hier die Rede?

Lisandro Martinez von Ajax. war bei uns seit Monaten im Gespräch, wandert jetzt aber quasi mit seinem Trainer mit zu ManUtd. 

laut Athletic aber auch weil er bei uns mitunter als LV gedacht war, er aber lieber IV spielt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 6 Minuten:

Hilft eh nix. Auch wenn ich amazon meide und verabscheue

Tipp: eztv.it oder noch gmiatlicher, einfach die Stremio app installieren, wenn es dein Gewissen nicht erlaubt auf amazon zu streamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online